Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellenangebot: KFZ Mechaniker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stellenangebot: KFZ Mechaniker

    Hallo Freunde,

    Erst einmal frohe Weihnachten euch allen und ein besinnliches Fest.

    Da wir seit laengerem auf der Suche nach Verstärkung fuer unser Team sind habe ich mir gedacht frage ich einfach mal hier an. Was sollte sich besser an bieten als sowieso bereits Interessierte hier zu fragen. Also wir suchen einen KFZ Mechaniker der sich ggf. schon mit der Materie der Skys/Japaner auskennt. Weitere Details per PN.

    Grüsse TJ
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Coole Sache hier zu suchen!
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr jemanden findet, der Ambitioniert und gut ist! ;-)
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #3
      Hier ist einer :)

      Kommentar


      • #4
        Find ich nice , schade warum bin ich kein Kfz ler XD
        gruss Stani

        Kommentar


        • #5
          Gibt schönere jobs wo man mehr verdient :D aber ist ganz cool kanns alles selbst machen etc

          Kommentar


          • #6
            Wieso hab ich nicht kfz gelernt :(

            Kommentar


            • #7
              Nur das irgend eine Handwerkskammer einen Kfz Gesellenbrief an Irgendjemand ausgehändigt hat heißt noch nicht das man den Job hat. So verzweifelt wird TJ wohl noch nicht sein ;). Aber dafür gibts ja das Probearbeiten.

              Kommentar


              • #8
                Ja so siehts aus. Wir haben schon etliche bewerber gehabt die behauptet haben sie koennen alles und das nicht die kleinsten dinge hin bekommen haben. Wir suchen jemanden mit Enthusiasmus zu den Fahrzeugen und jemand der sich auch gerne mal in der Freizeit mit der Materie beschaeftigt. Wo eben nicht erzaehlt werden muss wie etwas funktioniert sondern dem man ein Peojekt hinstellen kann und dieses dann ordentlich erledigt wird.
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #9
                  Naja, da muss man mal ehrlich zu sich selbst sein.

                  Ich fuer meinen Teil muesste mir auch vieles zeigen lassen. Auch mit Meistertitel hab ich die meiste Zeit an alten MAN und Mercedes verbracht. Also liegen dort auch meine Wissensschwerpunkte. Klar kann man viele Luecken durch Eigeninitiative schliessen. Jedoch ist es grad im JDM Bereich so das es oftmals nur die Mundpropaganda gibt und eben keine detailierten Dokumentationen.

                  Vielen jungen Kfzlern wird es aehnlich gehen. 3 Jahre lang Halle gefegt ubd Oel gewechselt und dann heisst es wechsel mal den Kopf vom sr20... mach mal das Getriebe aus dem Gtt raus... alles insgesamt Arbeiten die im lehrbuch stehen. Jedoch stehen nirgends die kleindn speziellen Tuecken und Fallen. Oftmals ist es dann laengerfristig guenstiger fuer den Betrieb dem Jungen dann zur Seite zu stehen als ihn "gtt getrieb geht nicht ab" googlen zu lassen und dem Kunden hinterher zu erklaeren warum das Getriebe raus ist..die halbe Gabel jedoch noch steckt.

                  Ich denke in so einem Fall ist es besser sich seine Traummechaniker selber auszubilden. Wissensluecken kann man schliesen, aber ne falsche Einstellung oder ein Grossmaul zu kurieren geht fast nie.

                  ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    wärst du nicht so verdammt weit weg würde ich mich ja anbieten ^^" aber mit familie in eine unsichere zukunft stürzen ist schon happig...
                    Wäre ich allein wäre ich gerne dein :-)

                    Viel erfolg!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kann mich ab September 2014 für eine Ausbildung anbieten. :D

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Knabbr Beitrag anzeigen
                        Ich kann mich ab September 2014 für eine Ausbildung anbieten. :D
                        Dann muss TJ nurnoch jemanden mit Meister oder Ada Schein einstellen ;D

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaub nicht das der TJ einen Azubi brauch ( sonnst hätt ich mich schon längst beworben) sondern schon einen ausgebildeten KFZ Mechatroniker der in dem bereich JDM...Tuning.. Erfahrung hat.
                          Wird sehr schwer sein jemanden zu finden, trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigen
                            Ich glaub nicht das der TJ einen Azubi brauch ( sonnst hätt ich mich schon längst beworben) sondern schon einen ausgebildeten KFZ Mechatroniker der in dem bereich JDM...Tuning.. Erfahrung hat.
                            Wird sehr schwer sein jemanden zu finden, trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

                            Ja eben ;). Das ist ja der Haken. Viele wollen, wenige können. ^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                              Dann muss TJ nurnoch jemanden mit Meister oder Ada Schein einstellen ;D
                              Der macht das schon :p

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X