Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwerer Unfall !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwerer Unfall !!

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...91067?mobile=0
    ich bin geschockt ich hoffe den insassen geht es gut

  • #2
    oweh.. kann man nur noch hoffen dass keiner schwer verletzt wurde..
    laut text scheint es beiden gut zu gehen aber man weis ja nie was die presse so schreibt..

    Kommentar


    • #3
      hoffe nur beide kommen einigermaßen ohne weitere bleibende schäden davon. dennoch ist für mich unverständlich, wie man bei der witterung mit einem nicht zugelassenen auto, dann noch auf sommerreifen, fahren kann. scheint wohl ein original r34 gtr in bayside blue gewesen zu sein. ist er im forum bekannt ?
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Auweia. Na dann kann man ja nur das beste hoffen. Aber wie ist es eigentlich mit dem Versicherungsschutz? Da er ja nur saisonweise angemeldet war besteht doch gar kein Schutz mehr oder ? Falls ja wird's ja wohl sehr unangenehm für den Halter/Fahrer des Wagens werden oder ?

        Kommentar


        • #5
          Laut Speedmaster ist es übrigens ein UK-Spec.

          Kommentar


          • #6
            Da besteht leider überhaupt kein Schutz, da kommen wohl einige Anklagepunkte zusammen. Der Wagen ist ja ganz schön krumm, da kann man nur die Daumen drücken, dass die beiden gesundheitlich gut davonkommen...

            Kommentar


            • #7
              Ich hoffe zwar dass den beiden nichts schlimmes passiert ist, aber wer unter solchen Umständen fährt ist vermutlich selbst schuld.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
                Ich hoffe zwar dass den beiden nichts schlimmes passiert ist, aber wer unter solchen Umständen fährt ist vermutlich selbst schuld.
                ,dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

                Kommentar


                • #9
                  Was mich viel mehr beschäftigt ist: Wie kommen so 2 geistige Flutlichter an so ein Auto???

                  Irgendwas mach ich falsch... Scheiss drauf im nächsten leben klappts
                  Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von sergioausrio Beitrag anzeigen
                    Was mich viel mehr beschäftigt ist: Wie kommen so 2 geistige Flutlichter an so ein Auto???

                    Irgendwas mach ich falsch... Scheiss drauf im nächsten leben klappts

                    Ich mache dann wohl auch was falsch, hoffen wir mal das alle überleben, nur der Schöne Autowagen nicht

                    Kommentar


                    • #11
                      die idioten wird es sicherlich bis zu ihrem lebensende begleiten
                      und aufs auto geschissen wenn die noch leben .. ist nur ein auto

                      da sieht man mal wie weich das skyline blech wirklich ist .. bei den r32/r33 wäre es sicherlich noch viel schlimmer ausgegangen
                      abgesehen von dem drum herrum aber seh ich da wirklich rost ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Ohje... hoffentlich geht es allen Beteiligten gut. Habe eben auch das Kennzeichen gesehen. Kein Schutz... Da wird noch einiges auf den Halter zukommen :(

                        Kommentar


                        • #13
                          Eigentlich war der Besitzer ein ganz gewissenhafter ,tut mir leid um ihn..sehr Netter Kerl ...
                          J-Spec TÜV und Import Spezialist
                          www.rhd-speedmaster.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Hoffe das sie gut durchkommen und es ihnen schnell besser geht. Ein Auto kann man leicht ersetzten aber seine Leben nicht. Schade aber trotzdem um den schönen R34.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
                              Eigentlich war der Besitzer ein ganz gewissenhafter ,tut mir leid um ihn..sehr Netter Kerl ...
                              Genau aus diesem Grund hass ich die Kommentare die hier durch facebook und selbst im Forum hier umgehen von wegen "hats verdient wer so fährt", "bei sowas hab ich kein Mitleid" etc etc.

                              Solang keiner weiß wie es passiert ist würd ich mal niemand verurteilen! Davon abgesehen macht jeder mal Fehler...
                              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X