Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 GTR Teile

    LINK ZU FOTOALBUM :

    https://fotos.web.de/ui/external/43E...Ww5rByZlw48003


    Hallo Leute,

    losgelöst von der Fahrzeugvorstellung im anderen Tread möchte ich hier den Verkaufstread öffnen für R32 GTR Teile.

    Ein offenes Wort vorab : ich habe mir viele Gedanken gemacht wegen der Preise. Und irgendwie gehen beim R32 GTR die Preise weit auseinander. Es ist mein erster R32 GTR Schlachter, und der Dialog mit anderen Usern hier brachte verschiedenste Meinungen über Preise hervor. Ich bitte einfach folgendes zu bedenken. Der Wagen inkl Zerlegung kostet mich mit Kauf, Lieferung, Mitarbeiter, Unmengen von Bubbelfolie und diverser anderer Kosten, die ich nicht näher auflegen möchte, ca. 8000 Euro. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Privatmensch, der vielleicht eh seinen Bodykit am Auto tauschen wollte und gerade Geld braucht, diverse Teile günstiger anbieten kann. Der hat aber sicher auch keine 4-stellige Hallenmiete zu bewältigen. Ich will hier nicht rumheulen, und sicher bin ich offen für Angebote, aber ich möchte nur, dass jeder die Umstände von Preisen versteht. Eine Frontschürze, an der ein Mitarbeiter schon für die pure Lagerung für 10 Euro Bubblefolie rumwickelt und dafür eine halbe Stunde braucht, muss naturgemäss teurer sein, als wenn mein Kumpel die gerade mal beim nächsten Grillabend mitbringt. Schieben z.B. lasse ich von meinem Autoglaser rausnehmen, der auch bezahlt werden möchte. Wer sieht wie ich Teile lagere weiss, dass ich grossen Aufwand betriebe um Beschädigungen von den Teilen fernzuhalten. Bei Abholung kann man sicher über Rabatte diskutieren, mir war an dieser Stelle einfach wichtig keinen Abzockereindruck zu hinterlassen und zum Rechnen und Nachdenken zu animieren. Danke.

    Natürlich kann ich z.B. auch die Lima, Klima, Anlasser einzeln verkaufen, die „Pakete“ sind abstimmbar.

    Bilder zu Preisen folgen und die Liste wird immer geupdated und verlängert … natürlich schreibe ich alle, die mir vorab Interesse angezeigt haben, an, ob sie die teile weiterhin haben möchten.

    Allgemeine Bilder

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1030081.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 586069Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1030091.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,9 KB
ID: 586074Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1030100.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,5 KB
ID: 586075Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1030101.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,3 KB
ID: 586076


    Felgen (mit defekten Reifen) …………………………350 (?) (Angebote ??)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1030079.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,7 KB
ID: 586067Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1030080.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,1 KB
ID: 586068Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1030081.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 586069Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1030082.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,2 KB
ID: 586070Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1030083.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,2 KB
ID: 586071Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1030084.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,7 KB
ID: 586072Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1030090.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,3 KB
ID: 586073



    RESERVIERT

    VERKAUFT


    Komplettmotor mit 2 Turbos / Lima / Klima / Servo / Zündspulen /
    Anlasser / Ansaug- Turborohren / Zahnriemen vor 12 Mon. bzw 2000 km …………………………3400

    Motorkabelbaum…………………………200

    Mines Steuergerät…………………………260

    Zigen Auspuff …………………………180

    2 Stück LMM…………………………110

    Getriebe…………………………600

    HKS Boost Controller…………………………150

    HKS Boost Anzeige mit Halter…………………………70

    Kühler…………………………75

    Viskolüfter (Fan/Kupplung)…………………………65

    Bremszangen vorne / 2 Scheiben gelocht…………………………480

    Bremszangen hinten / 2 Scheiben gelocht…………………………220

    Grill…………………………140

    Bumper vorne ohne Lippe…………………………180

    Heckbumper…………………………120

    Kotflügel vorne links oder rechts…………………………120

    Kofferaumdeckel ohne Spoiler…………………………70

    Spoiler hinten…………………………170

    Lenkrad…………………………90

    Armaturenbrett (wie es ist) …………………………90

    Windschutzscheibe…………………………200

    Heckscheibe…………………………160

    Seitenscheibe…………………………60

    Seitenscheiben hinten…………………………85

    Aussenspiegel links oder rechts …………………………75


    Uhr
    Dichtungen Türen 4 Stück
    Leisten Tür oben
    Kofferraumdichtung
    Lippe Frontbumper
    Blinker links / rechts
    Scheinwerfer links / rechts
    Innenausstattung
    Radhausschalen
    Verkleidung Mittelkonsole



    Differential
    Warnblinkerschalter
    Tankgeber
    Heckleuchten
    Hicas Einheit Diff
    ABS Sensoren hinten
    Schläuche Hicas
    Klimabedienteil
    Tacho






    ACHTUNG, HIER WIRD DES OEFTEREN AKTUALISIERT.

    LINK ZU FOTOALBUM :

    https://fotos.web.de/ui/external/43E...Ww5rByZlw48003
    Zuletzt geändert von wrk; 22.12.2013, 22:35.

  • #2
    Schick mir bitte die Fotos und den Preis für die Verkleidung bei den hinteren kleinen Fenstern, wenn sie nicht schon auseinandergegangen ist und nur im absolut tadellosen Zustand ist!

    Danke!

    LG
    RoB

    Kommentar


    • #3
      Preise die die Türrahmendichtungen und Zierleisten . Und bitte Bilder dazu .

      Kommentar


      • #4
        Muss man jetzt nach und nach abwarten bis die benötigten Teile aufgelistet werden oder sind unsere Listen von Teilen die wir im vor Theard aufgelistet hatten, schon verbindlich ?
        Denn Interesse ist aufjedenfall vorhanden!
        Danke
        MfG Musa

        Kommentar


        • #5
          Bekomme ich Bilder der Felgen bitte. Waren die ohne Distanzscheiben drauf? Masse? :)

          Kommentar


          • #6
            nein, man muss nicht warten. die listen arbeite ich jetzt ab. wir sind in diesem augenblick dran alles schritt fuer schritt zu machen. tuerdichtungen sehen z.B. gut aus, ich bau sie also aus, reinige sie, bild, interessenten kontaktieren, usw ...

            Kommentar


            • #7
              Das hört sich schon mal gut an ,die würde ich dann auf alle Fälle nehmen .

              Kommentar


              • #8
                Update oben

                Kommentar


                • #9
                  LINK ZU FOTOALBUM :

                  https://fotos.web.de/ui/external/43E...Ww5rByZlw48003

                  Kommentar


                  • #10
                    update :

                    pakete an GTR David und japanpower sollen heute rausgehen. Wenn Ihr "eure" teile oben im ersten kommentar noch nicht in orange als reserviert seht macht euch keine sorgen, ich habe noch nicht alles abgearbeitet. es ist orange markiert, wo schon dialog stattgefunden hat, also gibt es noch viele anfragen wo man sich preislich noch nicht abgesprochen hat, die sind noch nicht aufgeführt.

                    BITTE : habt auch verständnis, dass es jetzt bis donnerstag dem 3.1. langsamer voran geht. es ist weihnachten, familie steht im vordergrund und das wird bei euch sicher auch so sein. antworten auf emails können ab jetzt verzögert kommen, teilweise einige tage verzögert, aber ich arbeite auf reduzierter flamme immer mal wieder was ab. danke fürs verständnis.

                    im fotoalbum sind wieder mehr bilder.

                    Kommentar


                    • #11
                      Kannst du mir auf meine Frage eine Antwort geben? 1 Beitrag nach deinem ;)

                      LG

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Verkleidungen sieht man im Video, er bespricht es im Video und man sieht zum Teil auch auf den Fotos das sich das Leder überall löst.
                        Wenn nicht hätte ich die schon lange gekauft
                        Gebraucht im perfekten Zustand ist fast unmöglich mittlerweile, entweder neu oder neu beziehen lassen.
                        Oder den wrk fragen was seine neu bezogen kosten, wie im Video gesagt ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von dA_RoB Beitrag anzeigen
                          .... ,wenn sie nicht schon auseinandergegangen ist und nur im absolut tadellosen Zustand ist!
                          sie waren total schrott und sind im müll, kunststoff war auch fritte, deswegen keine antwort von mir. war von mir nicht ignorant oder unfreundlich gemeint, dass ich dir nicht geantwortet habe, die waren einfach nichts. und wären auch schon weg gewesen weil jemand anderes schneller war.

                          Kommentar


                          • #14
                            Na ja, meistens, wie du sagst sind die Schrott!
                            Und beziehen lassen kannst du die nur, wenn du Glück hast, den meine hab ich nur angegriffen und die sind schon von selber zerfallen! Ist ja auch klar dass das bei der Qualität und dem Alter passieren kann :)

                            Jemand im englischen Forum hat 2 makellose um wenig Geld angeboten nur hab ich zu lange gezögert ich Idiot!

                            Aber danke Jungs für die Infos!

                            LG

                            Kommentar


                            • #15
                              GTR-David, japanpower (2 Pakete), ZenkiR32 ..... Eure Teile sind gerade raus.

                              Thrysten, turbotom ..... bei euch habe ich einige Teile noch nicht ausgebaut. Mehr Info bald.

                              HeyDude.....freu mich auf die Abholung morgen.

                              Alle anderen, ich gehe ab morgen durch die Reservierungsliste und kucke welche angefragten Pakete ich schon anbieten kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X