Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR Schlachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Würde die Türöffner nehmen, falls die noch in gutem Zustand sind.
    Da schon sehr vieles "reserviert" ist, schaue ich danach, was noch da ist xD

    Kommentar


    • #17
      Folgende Teile würde ich auch noch brauchen:

      - die vorderen teile der Seitenschweller
      - der lange flache Getriebehalter!
      - Sitze vorne mal resavieren bitte (Fotos währen super)
      - Domlager vorne/hinten
      - bremsleitungshalter Motorraum
      - tankdeckel Verschluss
      - Gummihalter vom Wasserkühler oben
      -...

      Kommentar


      • #18
        Hallo Leute,
        Mein R32 GTR kommt ca. im Februar nach Deutschland.
        Von den OEM Teilen wird nicht sehr viel übrig bleiben.
        Wenn hier noch offener Bedarf besteht, der kann sich gerne bei mir melden.

        Gruß
        Meik

        Kommentar


        • #19
          Ich nehme das erstmal alles so entgegen, das sind aber nicht automatisch reservierungen. Beispielsweise wurde ich schon angeschrieben wegen einem oder beiden vordersitzen, da ich dann aber auf dem rest sitzenbleibe biete ich diese z.B. wieder nur in verbindung mit innenausstattung an, sprich 4 mal seitenverkleidungen, rücksitzbank, vordersitze. Das hat sich bei den R33 gtr schlachtern sehr gut bewährt. Ich kann also keine reservierung für 2 sitze entgegennehmen.

          Genauso verhält es sich bei einigen anderen artikeln, die wertlos werden, wenn man ein kleinteil abgibt. Ich nehme eure wünsche sehr gerne entgegen, aber am ende muss ich gucken, wie ich was verkaufe. Ihr seid natürlich die kunden und euch möchte ich gerecht werden, aber der wagen war nicht gerade umsonst, insofern muss ich gucken wie wir alle glücklich werden.

          Es handelt sich übrigens um den R32 GTR, der hier im forum von tobsen666 angeboten wird, aber da der vertrag soweit unterschrieben ist kann ich die katze ja mal aus dem sack lassen. Die karosse ist wirklich gut, wäre schön wenn sich dafür jemand im stück findet, damit der wagen langfristig weiterleben kann.

          Ich habe mit den R32 gtr preise wenig erfahrung, vielleicht wirken einige preise von mir überzogen, dann bitte ich um ein offenes wort, aber ich denke das sehen wir dann. Erstmal den wagen holen, gute bilder machen und mit der zerlegung anfangen. Vor der zerlegung wird allerdings die technik geprüft und mit video dokumentiert, keiner soll am ende technische teile als katze im sack kaufen.

          Kommentar


          • #20
            Ich hätte Interesse an den beiden Luftführungen für die Bremse - gehen vom Stoßfänger vorne an der Unterbodenverkleidung entlang, an der Haube sofern die nicht mit N1-Lippe o.Ä. verbohrt wurde, Kotflügel links, Verstärkerkasten vom Fensterheber rechts, ggf. hintere Dreiecksfenster wenn die Dichtung noch vorhanden und gut ist, Kunststoffabdeckung zwischen Frontscheibe und Motorhaube, Zierteile bzw. Dichtungen, Keder von den Türen und der Heckscheibe.
            gruß
            Alex
            mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

            Kommentar


            • #21
              HMorgen,
              Alsoooo ich hätte Interesse an
              -Motorhaubenschloss
              -Beide Abdeckungen Links und rechts,
              Der gurte sage ich mal.hinten.
              -Kofferraum - BodenTeppich
              - Gurte hinten,wenn sie noch ausziehbar sind

              Kanns dich gerne mal melden
              Grüsse ronny
              Hab Spass mit deinem wagen

              Kommentar


              • #22
                letzter Stand : die Sache läuft am Samstag :) ......

                Kommentar


                • #23
                  Sehr schön :-)

                  Kommentar


                  • #24
                    Abend,

                    ich suche auch noch einige Teile:

                    - GTR Innenausstattung (Sitze, Rücksitzbank, Tür-und Seitenverkleidungen)
                    - GTR Innenkotflügel / Radhausschalen vorne
                    - einen Achenbecher
                    - die Lüftungsdüse auf der Beifahrerseite

                    Grüße
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
                      Interesse an:
                      - Hinterachsdiff
                      - Tankgeber
                      - Tachoeinheit
                      Mir ist grad noch eingefallen, ich bräuchte den Schalter für die Heckscheibenheitzung.
                      Meiner will nimmer so recht ^^

                      Kommentar


                      • #26
                        Frontschürze!

                        Kommentar


                        • #27
                          Fahrzeug ist unterwegs und hat Hamburg passiert ... 400 km noch, geschätzte Ankunftszeit 19:30 .... also wenn ich ihn so auf dem Hänger sehe will ich die Bronze Advance Wheels draufhauen und selber fahren :) ....


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4092.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,7 KB
ID: 559530

                          Kommentar


                          • #28
                            Lichtdrehschalter Stand/Abblendlicht MIT Stecker und ein paar cm Kabel bitte!!!

                            Was kostet rein interesse halber die nackte Karrosse ohne Anbauteile???

                            Kommentar


                            • #29
                              Hahaha, also dahin ist tobis R32 heute gegangen...hätte mir auch selber einleuchten können als er das eben bei whatsapp schrieb *g*
                              Hättest hier in Hamburg gleich die Frontschürze liegen lassen können :D

                              Kommentar


                              • #30
                                Sooooo, Auto ist da und ist genau wie beschrieben. Ich finde es super, wenn man etwas blind kaufen kann .... sowas klappt nur in einem forum, wo anständige Leute sind. Vielen Dank an "Traumtänzer-Traum-Transporte GmbH & Co.KG Inc LTD" für die professionelle Zustellung.

                                Ich werde an die User mit Reservierungswünschen nicht unbedingt in der Reihenfolge herantreten wie hier im Tread, sondern in der Reihenfolge der Zerlegung ... also die, die Interesse an Bumper, Haube, Lampen etc haben hören zuerst von mir, vor sagen wir mal dem Interessenten an dem Teppich. Mein Lager ist ziemlich voll, und ich muss das entsprechend organisieren.


                                Erster Eindruck, Karosse von aussen, Innenausstattung





                                Video Motor, Getriebe, Fahreindruck





                                Letzter Motorcheck vor dem Ausmachen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X