Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versand von UK->DE beauftragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versand von UK->DE beauftragen

    Hat irgendjemand Erfahrung damit? Habe einen Satz Felgen im Auge, aber der Herr ist zu faul zum versenden^^

  • #2
    hatte mal eine bei driftworks bestellt und 10€ versand bezahlt. er braucht halt nur nen passenden karton. jede felge einzeln in einen karton, ab zur post und gut ist. dafür braucht man keine spedition, weil die das maximalgewicht für ein paket nicht erreichen :).

    sind dann also 4x 10€

    wo man so nen karton bekommt, weiß ich allerdings nicht xD


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      Ja, wie gesagt, ich soll mich um den Versand kümmern, er versendet nur innerhalb des UK....

      Kommentar


      • #4
        Also ich habe meine Motorhaube vor einiger Zeit mit denen hier http://www.transglobal.org.uk/default.asp aus England rausbekommen. Ich musste mich da auch selbst um den Versand kümmern.

        Kommentar


        • #5
          wenn er es innerhalb uk versendet, kann er auch ins eu-ausland senden oO
          da muss er nur noch das zielland hinschreiben. ab zu royal mail mit den paketen und auf gehts. es sei denn, er will die mit ner spedition versenden als 1 gesamtes paket, dann weiß ich nicht wie das läuft. er soll sich nicht so anstellen!


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #6
            Hatte meine Dotz GTR in UK gekauft...Versand lag bei 19 moder 29€ pro felge..oder komplett 49....angekommen nach 1 Woche

            Kommentar


            • #7
              10 Euro für den Versand einer Felge aus UK nach DE? Wohaaa, das nenne ich mal einen richtigen Schnapper... so günstig habe ich das noch nirgends gesehen.
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Bei uns gibt es ein Versandhaus das nennt sich Logistik Zentrum und die machen das recht günstig, am besten mal anrufen.
                Hab schon viel von denen holen lassen unter anderem das Getriebe vom Wellenbrecher;-). Hab auch schon mal nachgefragt wegen was aus England, Gewicht und Größe wäre da wichtig.
                Oder so ein Unternehmen in England beauftragen die es holen und Versenden...

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe das ganze Spiel hinter mir und lustig was das nicht. Vor ca. 3 Wochen. Frontlippe in rechteckigem Karton von England nach Deutschland. Zugegeben, das ist nochmal etwas extremer das der Karton 180x22x82cm war. Solange man unter 150cm bleibt gehts leichter.

                  Günstig ist da aber dann trotzdem nicht und Versand innerhalb Deutschlands oder nach England ist auch damit nicht zu vergleichen. Der Versand von England ist generell schweineteuer. Es sei denn du lässt die Transportversicherung weg. Aber ich denke das ist etwas gefährlich. Als aktuelles Beispiel, denn ich kaufe auch grad Felgen in UK, 4 Felgen ohne Versicherung 60gbp mit Versicherung 190gbp. Warum das so ist weiß ich nicht, aber der Herr mit dem ich grad verhandele ist einer der wenigen Engländer die sich wirklich um einen günstigen Versand zu bemühen scheinen.
                  Mal davon abgesehen gibt es kaum Firmen wo du eine Abholung ganz speziell aus UK veranlassen kannst. Das muß immer der Versender erledigen eigentlich. Zu allem übel sind dann diese wenigen angesprochenen Firmen auch nur für Firmeninhaber zugänglich. Bei DHL zum Beispiel gibt es eine Import möglichkeit, aber die ist nur für Firmenbesitzer.

                  Schau mal bei Transglobalexpress. Darüber habe ich das gebucht. Das Teil war innerhalb einer Tages bei mir, aber ich habe eben auch 240€ zahlen müssen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für die vielen Tips!

                    Zitat von ElGreco Beitrag anzeigen
                    Hatte meine Dotz GTR in UK gekauft...Versand lag bei 19 moder 29€ pro felge..oder komplett 49....angekommen nach 1 Woche
                    Weisst du noch, wie sie verpackt waren? 2x2 4x1 ? Und ob sie mit der Royal Airmail kamen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Das war aber warscheinlich über eine Firma und die Preise bekommst du als Privatmann nicht. Mal davon abgesehen das das ein Importauftrag ist da du den ja stellst. Aber versuchen kannst dus.

                      Kommentar


                      • #12
                        www.parcelmonkey.co.uk

                        Kommentar


                        • #13
                          wenn ich große dinge versenden will egal was, ob autos oder motoren
                          inseriere ich es immer in http://www.shiply.com/de/ und meist nach einer woche hab ich ein sehr günstiges angebot wo man net nein sagen kann .. bisher lief immer alles sehr gut .. die unternehmen dort die angebote machen sind meist überprüft und registriert

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X