Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bräuchte mal eure Unterstützung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräuchte mal eure Unterstützung

    Hi zusammen,

    da ich immernoch meinen Traum einer eigenen Tuningschmiede erfüllen möchte und immernoch keine Bank gefunden habe die mir hilft, nehme ich an dieser wahl Teil.

    https://www.millionaerswahl.de/user/omainge/

    Ihr habt mir damals schon sehr geholfen bei einer Aktion und das fand ich sehr cool von euch.
    Ihr könnt euch auf der Seite per Fb einfach verbinden oder so registirieren ihr bekommt keine Werbung und kostet auch nix, und dann einfach auf mein Profil gefällt mir klicken und evtl. Kommentar abgeben und videos liken oder so wenn ihr wollt.

    Ich will halt endlich aus dem Dreck kommen und mein Leben auf die Reihe kriegen damit, und ja auch endlich nen Sky fahren :D


    Vielen Dank, am Samstag nächste Woche bin ich auf der Essen Motorshow eure Karren anglotzen :D

    Ihr habt einen Gut bei mir
    Gruß Smoky alias Oma Inge ;)
    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

  • #2
    Wo muss ich denn da hin klicken, damit Du meine Stimme kriegst?
    Ich hoffe dafür braucht man kein FB.

    Kommentar


    • #3
      Hi danke dir für die Unterstützung nein brauchst du nicht du klickst einfach auf der Millionärsseite da auf registirieren braucht kein FB für geht halt nur schneller, und dannaauf mein Profil wenn du angemeldet bist der link steht oben und dann auf das Herz wo steht so und so vielen gefällt das genauso auch bei Fotos videos usw. jedes like hilft , ich danke dir vielmals und allen anderen auch die mitmachen =) Tuningfreunde sind immernoch die besten ;)
      IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
      PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

      Kommentar


      • #4
        DONE, damit sind es 44 Stimmen. :P

        Kommentar


        • #5
          Ich danke dir vielmals =) ab platz 490 gehts in die nächste runde hoffe komme soeit und dann muss ich unter die top 49 kommen um in eine der shows zu kommen da dann gewinnen und ins finale also bei den shows gehts denke ich ums anrufen, ich kann nur sagen bin jedem dankbar der mir hilft und sollte ich tatsächlich gewinnen oder so auf mich aufmerksam machen das ich meinen traum erfüllen kann gebe ich ne riesen tuningparty für uns alle und ich bring das bier ;)
          IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
          PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

          Kommentar


          • #6
            Jetz ohne zu lesen, wirste dann reich ?
            Oder kriegste "nur" einen Wunsch erfüllt?

            Krieg ich Geld ab wenn ich vote und du gewinnst? oO :P

            Kommentar


            • #7
              Hahaha also es ist ja Millionärswahl, das heißt der Gewinner aller Teilnehmer der in den Live shows dann am Ende gewinnt der gewinnt 1 Millionen Euro, mit dem Geld 200Tsd würde ich meine Tuningschmiede aufmachen, meine 5 Geschwister Eltern und kranke Verwandte würden so ich denke 500tsd benötigen. 200.000 für ein Haus vielleicht und 100tsd für soziale Projekte und Leute die es brauchen und für ne richtig fette Party.
              Aber wie gesagt hoffe unter die 49 letzten zu kommen um im TV auf mich aufmerksam zu machen damit mir vielleicht nen reicher Bonze oder eine Bank helfen kann mein Projekt zu verwirklichen.
              IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
              PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

              Kommentar

              Lädt...
              X