Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt R34 GT-T RB25-DETT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projekt R34 GT-T RB25-DETT

    Um euch hier auch auf dem Laufenden zu halten und mal ein paar Projekte vorzustellen...

    Umbaustart... R34 GT-T RB25-DETT mit Twin GT-X Topmount Lader und Link G4+. Ihr dürft gespannt sein.

    sigpic

  • #2
    Das "DETT" hab ich erst nach zweimaligem lesen gesehen. Interessantes Projekt!
    ...

    Kommentar


    • #3
      Hat es schon gegeben. Aber schoen und interessant, dass sich in DE mal jemand rantraut. Dafuer schonmal Daumen hoch! Und dann mal schoen weiterverfolgen, was hier passiert und wie das Ergebnis wird.

      Viel Spass euch allen auch bei diesem Projekt!

      Kommentar


      • #4
        Interessant wird das bestimmt, wird das dann wie beim GTR oder je 1 Turbo für 3 Zylinder? Oder vll ganz anders?
        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

        Kommentar


        • #5
          Jup wie gtr. Topmount GTX Lader mit 3" Downpipes.

          Ja Karim stimmt das gab es schon. Zumindest aber haben wir nichts zu topmount gefunden.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Und was genau wird das nun geben? Sprich - grobe Specs?
            Mir erschliesst sich der Sinn nicht ganz, vor allem unter dem Hintergrund dass erst ein vernünftiger Krümmer für den Single Lader zu teuer gewesen wäre, und man dann plötzlich in die Vollen geht :P
            Auch wenn ich persönlich so nen ähnliches Krüppelsetup fahre, halte ich low mount single/twins immer noch für die bessere Lösung *g*
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Abwarten. Krümmer war ihm nicht zu teuer. Er war nur am überlegen wie er weiter macht.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Lader sind recht klein. Gesichtspunkt war unter anderem ansprechverhalten. Und topmount weil er halt drauf steht...
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von AndyStuttgart Beitrag anzeigen
                  Und was genau wird das nun geben? Sprich - grobe Specs?
                  Mir erschliesst sich der Sinn nicht ganz, vor allem unter dem Hintergrund dass erst ein vernünftiger Krümmer für den Single Lader zu teuer gewesen wäre, und man dann plötzlich in die Vollen geht :P
                  Auch wenn ich persönlich so nen ähnliches Krüppelsetup fahre, halte ich low mount single/twins immer noch für die bessere Lösung *g*
                  Ich hol mal aus um den Preis ging es eigentlich nie ;-) Qualität kostet nu mal.
                  Mit meinem Single Setup wäre ich Leistungstechnisch mit dem Lader und Wastegate am Ende gewesen (ca. 580PS), und was jeder weiß gewöhnt man sich viel zu schnell an die Leistung und genug kann man nie haben :D
                  Mein zweiter war das Ansprechverhalten, voller Ladedruck war bei 4800RPM.
                  Und TopMount weil einmal TopMount immer TopMount und weil halt so :P

                  Krüppelsetup <3

                  Kommentar


                  • #10
                    Außerdem soll man auch sehen das es ein RB25DETT ist und kein RB26DETT ;)

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      100Punkte, kriegst später n Keks :D @ Fuzzy

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Skeeed3r Beitrag anzeigen
                        Mein zweiter war das Ansprechverhalten, voller Ladedruck war bei 4800RPM.
                        So viel besser wird das mit zwei GTX28 auf nem 2.5l aber auch nicht...aber gut, wie Karim sagte - schön das mal jemand was anderes probiert.
                        Bei der Diskussion "Sinn und Unsinn" brauch ich persönlich ja auch keine Steine werfen :P
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Lader sprechen besser an als die GT2860R-5 beim RB26
                          Außerdem ist das Setup auch ausgesucht das man später mal keine anderen Lader braucht.

                          Single Lader und viel PS bei einem Hecktriebler ist nicht schön zu fahren.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Hast du ne Ahnung Marc nur weil du nicht mit umgehen kannst xD hahahah ... Aber klar schoenes Ansprechverhalten macht schon mehr sinn...
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von AndyStuttgart Beitrag anzeigen
                              So viel besser wird das mit zwei GTX28 auf nem 2.5l aber auch nicht...aber gut, wie Karim sagte - schön das mal jemand was anderes probiert.
                              Bei der Diskussion "Sinn und Unsinn" brauch ich persönlich ja auch keine Steine werfen :P
                              haha war klar :) über Sinn und Unsinn kann man lang diskutieren...
                              Ich werd nachdem umbau Ausführlich berichten :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X