Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt R34 GT-T RB25-DETT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
    Hast du ne Ahnung Marc nur weil du nicht mit umgehen kannst xD hahahah ... Aber klar schoenes Ansprechverhalten macht schon mehr sinn...
    Fuu lass ma den Marc in ruhe :D

    Kommentar


    • #17
      Zitat von japancars Beitrag anzeigen
      Lader sind recht klein. Gesichtspunkt war unter anderem ansprechverhalten. Und topmount weil er halt drauf steht...
      Wer? Der Turbo oder der Auftraggeber?

      ...bin gespannt, ich denke das wird hinhauen. "Think different",...war schonmal der erste Schritt.

      Kommentar


      • #18
        Wie ist eigentlich der 25er non Neo Kopf im Verhältnis zum 26er Kopf was die Ventile und die Kanäle angeht?

        Kommentar


        • #19
          Interessant was ihr da vorhabt :)

          Offtopic:
          Leider versteht jemand wie ich der neu in der Skyline / Japan scene ist manche dinge nicht. ( Topmount ? Link G4+ ? )
          Den beschriebenen GTX28 Turbolader finde ich in google auch nicht - nur das abgasgehäuse davon

          Kommentar


          • #20
            Topmount = obenliegende Turbolader, das heißt sichtbar im Motorraum.
            Link G4 = http://www.linkecu.com/
            GTX28 = http://www.turbozentrum.de/garrett-g...364-1/a-28971/ (gibt allerdings zig Varianten.)

            Kommentar


            • #21
              Auch hier mal ein Update :)

              Der Rb25DETT läuft und stand auch schon auf dem Reisbrennen, das Ansprechverhalten mit den beiden GTX2860R ist einfach nur traumhaft, ab 3300RPM vollen Ladedruck über das ganze Drehzahlband.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3628.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 563857
              Danke an das ganze High Import Performance Team.

              Aktuell sind wir an der finalen Abstimmung auf 2,0Bar Ladedruck dran, danach folgen die Dyno Runs, natürlich mit Videos und Leistungdiagramm

              Kommentar


              • #22
                Aber erst wenn du neue Reifen hast die nach 2tkm glatze waren :D

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  So das Auto ist fertig abgestimmt aber der Kopf will einfach nicht mehr Luft reinlassen

                  Ich denke 606PS und 706NM mit 98Oktan und Kat können sich sehen lassen.

                  Angehängte Dateien

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Tolles Ergebnis! :)

                    Kommentar


                    • #25
                      Richtig geiles Ergebnis ;) Daumen hoch , Mapping bei HIP jedem zum Empfehlen
                      Erst ab RB29 wirds interessant :)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von voppi09 Beitrag anzeigen
                        Mapping bei HIP jedem zum Empfehlen
                        Das denk ich in letzter Zeit immer öfter. Ich glaube die beste "Werbung" bisher ist, das Susi seiner bereits mehrere Monate am Stück läuft im gegensatz zu den ständigen Ausfällen mit den vorherigen Maps
                        Ich glaub ich muss doch mal vorbei kommen und mich mit euch über mein geplantes Setup und Mapping unterhalten.

                        Kommentar


                        • #27
                          schöne Kurve, tolles Ergebnis - denke der Wagen lässt sich schön fahren, ab welcher Drehzahl liegt nun voller Ladedruck an?
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #28
                            Gerne und danke David.

                            Zwischen 4000 und 4200rpm Daniel
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Schönes Projekt.
                              Auto am Reisbrennen bewundert.
                              Darf man ca. erfahren, was so ein Umbau kostet?
                              Jaaaaa ich weiß, man spricht nicht über Geld, doch so grob würde es mich mal interessieren.
                              Auch gerne über PN.

                              Macht weiter so!

                              Kommentar


                              • #30
                                wow ab 4000rpm um 2bar Ladedruck ist schon übel... das fehlt mir ja ehrlich gesagt ein bisschen bei meinem Riesenlader, der kommt erst später richtig "in die Pötte". Deswegen auch bewusst die Wahl beim GTR auf Twins zu bleiben und nicht auf einen Single zu gehen.
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X