Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein TRD Sports JZX100 Tourer V serie 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein TRD Sports JZX100 Tourer V serie 2

    Hi,

    möchte euch endlich auch mal mein neues Auto vorstellen.
    TRD Sports JZX100 Tourer V serie 2 aus dem letzten Baujahr und natürlich MT

    Hab schon sehr lange ein Auge auf den Chaser geworfen, nur kam immer irgendwas dazwischen.
    Nun solls endlich soweit sein. Eins stand von vornherein fest, es muss ein echter TRD Serie 2 und MT sein, hierfür habe ich mir damals sogar original TRD serie 2 Prospekt aus Japan kommen lassen.
    Sehr schön find ich, dass sogar die Original TRD Felgen verbaut sind (keine selbstverständlichkeit, zumindest hab ich das bei kaum einem TRD JZX100 der zum Verkauf/Auction stand gesehen)

    Aktuell befindet er sich aber noch auf dem Weg aus Japan und soll ende Dezember ankommen.
    Fotos sind noch in Japan entstanden vor der Verschiffung.

    Sobald er da ist kommen mehr Details und Fotos.
    Über Winter werden noch paar Specs verbaut, damit im Frühjah gleich alles bei der Vollabnahme eingetragen wird.

    LG
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ja herzlichen Glückwunsch! :D

    das werden Weiße Weihnachten, sag ich nur :) Bis Dezember hast Du ja nicht mehr all zu lange zu warten.

    Spreading the JZX Love :D

    Kommentar


    • #3
      Richtig geil. Gute Wahl hast du da getroffen. Ich wünsch dir viel Spaß und allzeit gute fahrt damit.
      Halt uns mit updates auf dem laufenden.

      Kommentar


      • #4
        Schönen karren haste dir da zugelegt, freu mich schon auf updates

        Kommentar


        • #5
          Mega und ein echter TRD ;)
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #6
            ..das muss der erste TRD in Deutschland sein, und dann auch noch in MT. RoadRunnerSky bzw. RoadRunnerChaser, Deiner Beschreibung nach willst Du den Wagen auch komplett im TRD-Stil lassen, also mit original Felgen fahren, oder?

            Am Besten gefällt mir das TRD-Lenkrad. Die sind echt schwer zu finden und teuer. Bin gespannt auf Details zu diesem Schmuckstück :D

            Kommentar


            • #7
              Danke! Updates kommen, sobald er da ist. Bin ja selbst schon gespannt :D

              @TinyTune
              Ja, richtig. Optisch bleibt der Wagen original TRD (das ist mir sehr wichtig, sonst hät ich auch normalen kaufen können und Geld sparen :D). Auch die TRD Felgen bleiben, 17" reichen mir auch. Eine 330er Bremse passt drunter und mehr brauch ich für mein angepeiltes Ziel nicht.

              Nur die Leistung und Fahrwerk wird verbessert.
              Wobei ich bei dem zweiterem noch nicht sicher bin, denn sollte er auch das TRD Fahrwerk (war optional erwerbbar wie auch die Felgen) drin haben, was nicht sooooo abwegig ist, da man ja deutlich sieht das er tiefer ist, wird das FW dann natürlich nicht getauscht ;).

              Kommentar


              • #8
                Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb :)

                Find ich klasse, dass du den Wagen optisch original (TRD) lässt.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Saubere Sache!

                  Gratz zum Chaser und die TRD Optik muss unbedingt beibehalten werden!

                  Viel Spaß mit dem Geschoss ich hoff doch mal das ich den 2014 bewundern kann ;-)
                  Erfolg basiert nicht auf Glück.
                  Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                  -Haters gonna Hate-

                  Kommentar


                  • #10
                    Thanks.

                    Aber Gewiss wirst den 2014 bewundern können holzkreuz, wenn sich so keine Gelegenheit ergibt, Jacatu oder Reisbrennen sind ja Pflichttermine ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Wirklich schöner Wagen, gefällt mir sehr gut. Wünsche viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Schöner Wagen :)

                        Wir haben aktuell auch einen für einen Kunden auf dem Weg.
                        Angehängte Dateien
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Mal was anderes, echt schön :)

                          Kommentar


                          • #14
                            Jo habs schon in FB gesehen TJ.
                            99er oder?
                            Wann kommt den der an?
                            Meiner ist Ende Dez da.

                            Das wird ja cool next Year.
                            Bin sicher da kommen später noch mehr :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von RoadRunnerSky Beitrag anzeigen
                              Jo habs schon in FB gesehen TJ.
                              [...]
                              Bin sicher da kommen später noch mehr :D
                              Wollt Ihr etwa wie weißen Skys vom Thron stoßen? :P

                              Ansonsten ein schicken Wagen, kannte ich vorher gar nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X