Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen zu folgendem Modell: Nissan Skyline R34 Gtt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen zu folgendem Modell: Nissan Skyline R34 Gtt

    Hallo Leute, da ich nur bereits veraltete Themen im Forum gefunden habe, stoß ich hier mal eine neue Diskussion an. Bin beim Stöbern im Netz nach guten Modellen auf einen Skyline R34 Gtt gestoßen.
    Möchte mir natürlich jetzt kein Fahrzeug aus US anlachen, allerdings interessieren mich eure Erfahrungen zu dem Modell.. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem gute Gebrauchten und der R34 Gtt liegt mir schon länger als ein interessantes Modell im Auge. Ist es die Regel, dass solche Fahrzeuge meistens nur aus UK stammen, wenn sie neu sind? Gebrauchte Fahrzeuge gibt es ja Gott sei Dank auch hier in der Umgebung einige. Habe hier im Netz einen guten Wagen gefunden, der zwar in Österreich steht, allerdings bis jetzt einen guten Eindruck auf mich macht. Wäre nur RHL, denke es ist schwer, sich daran zu gewöhnen oder? Wie sind eure Erfahrunge damit?
    Bin mal gespannt auf eure Antworten..
    Grüße
    Zuletzt geändert von martin_rohr; 25.11.2013, 09:34.
    "Er hat die Augen meines Vaters." - "Gomez, nimm sie ihm aus dem Mund."

  • #2
    Hier gibs nen eigenen Thread dafür.

    http://www.skyline-forum.de/showthre...n-dazu/page238

    Da rein, dann wird dir geholfen ;)
    "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

    Kommentar


    • #3
      Erstens UK
      Zweitens wieso nicht?
      So wirst du keine Antworten kriegen wenn du nicht mal weist was du wissen willst XD
      Hast du dich überhaupt vorgestellt?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigen
        Erstens UK
        Zweitens wieso nicht?
        So wirst du keine Antworten kriegen wenn du nicht mal weist was du wissen willst XD
        Hast du dich überhaupt vorgestellt?
        Hallo! Sorry, hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen :D
        Und die Vorstellungsrunde ist echt gut versteckt :D Dachte schon ihr habt hier sowas gar nicht :P Aber hier: http://www.skyline-forum.de/showthre...270#post281270 - da sag ich mal offiziell Hallo .. :D

        Fragen hab ich noch keine konkreten, weil mein Wissen über das Auto noch zu undetaillierst ist, deswegen habe ich mich jetzt erstmal nach allgemein Fahrerfahrungen erkundigt! Könnte ja sein dass gleich einer schreit "FINGER WEG" weil das Fahrzeug nichts taugt .. :D
        "Er hat die Augen meines Vaters." - "Gomez, nimm sie ihm aus dem Mund."

        Kommentar


        • #5
          Ich denke nicht das du hier jemand findest, der sagt das es einen Skyline gibt, der nichts taugt.
          ob 4türer, Sauger, oder Turbos...

          Skyline fahren ist für manche ein Ego Push, für andere eine Passion.

          mit einem "modernen" GTT machst du nichts verkehrt.
          Der RB25DET Neo ist Serie schon recht robust. Mit meinem RB25DET bin ich in meinem R33 bis 161000km gefahren ohne große Macken. Von Verschleißteilen mal abgesehen.

          Hier im Forum findest du mit ein bisschen durchklicken im Technik Bereich alles was du brauchst. Häufige "Macken" findest du ja auch durch das Auftreten der Häufigkeit.

          ich kann nur sagen, ich bereue das ich meinen Skyline verkauft habe. Das Grinsen beim täglichen drehen des Zündschlüssels hört nie auf. An die Blicke gewöhnt man sich schnell.

          rechts fahren ist angenehmer als LHD fahren. Das beste Gefühl IST aber, wenn man nen aktuellen Porsche Carrera mit seinem 15 Jahre alten Nissan auf die rechte spur geschoben hat.

          klar sind die Wagen teuer im unterhalt, im Alltag kann das schonmal was schmerzen bei 400€+ an Spritkosten.

          lies dich was ein! du findest hier alles was du brauchst. Die Foren suche ist manchmal kacke wenn man nicht präzise genug ist. Aber google ist dein freund. Gibt einfach bei google ein was du suchst und setz in "" dahinter Skyline-Forum. Google spuckt dann nur foreneinträge aus ;)
          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

          Kommentar


          • #6
            Klar ist ein RHD angenehmer - und zwar wenn man in England wohnt.

            Das ist das größte Manko an einem Sky - regt mich desöfteren auf. Aber geht halt nicht anders!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
              Das ist größte Manko an einem Sky - regt mich desöfteren auf. Aber geht halt nicht anders!
              Da gehen die Meinungen eben auseinander.. mich stört es überhaupt nicht.
              ...

              Kommentar


              • #8
                Me neither
                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
                  Klar ist ein RHD angenehmer - und zwar wenn man in England wohnt.

                  Das ist größte Manko an einem Sky - regt mich desöfteren auf. Aber geht halt nicht anders!
                  was stört dich denn bitte am rechts sitzen?
                  ich fand es deutlich angenehmer, du hast den entgegenkommenden Verkehr nicht auf deiner Seite und in engen Straßen siehst du viel besser wie viel platz noch ist. Bei rechts vor Links Kreuzungen hast du keine störende A-Säule im Weg und beim einparken auch praktischer.

                  warum auch immer, fand ich das schalten mit Links auch geschmeidiger.
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                    du hast den entgegenkommenden Verkehr nicht auf deiner Seite
                    Genau das ist das größte Problem

                    Kommentar


                    • #11
                      Du sitzt 50cm weiter rechts?! Wo ist das Problem? :D
                      selbst auf Landstraßen hatte ich nie ein Problem beim überholen ;) einfach was weiter rechts fahren und am "Traktor" vorbei gucken, abstand lassen und überholen... Genug Leistung is ja vorhanden um flott vorbei zu kommen

                      aber wie der threadersteller schon erkennen kann... Das größte Problem ist das rechts sitzen
                      dem einen liegts, dem anderen nicht
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Papalapap, wer Auto fahren kann, ist es egal ob Lenkrad rechts oder links, ich selbst und jeder der mal mit meinem Sky gefahren ist, hat die Umstellung nach 15 min. nix mehr ausgemacht wo das Lenkrad ist...
                        gruss Stani

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich muss sagen ich fahre auch lieber rhd als lhd.
                          Das einzigste was ungewöhnlich war um in den Innenraum Rückspiegel
                          zu schauen.
                          Aber sonst no problemo.

                          Hab auch schon an einen dayli rhd gedacht, aber mal sehen.

                          Gruß

                          Kommentar


                          • #14
                            Manche wurden immer probleme haben egal ob lhd oder rhd
                            Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                            Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von SHINDAIWA
                              Da sollten mal Diejenigen still halten, welche mal gerade den Lappen um die 5 Jahre im Besitz halten .

                              CHEERS
                              Muhahaha alle geowned :D



                              ... nur weil du noch im Ford T-Model zur Schule gefahren bist :P

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X