Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rotes Teil auf der Beifahrerseite ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Für wieviel € wird denn ein Orginal so gehandelt?

    Kommentar


    • #17
      ich glaube ich habe keine mehr liegen... das sind so Teile die am Hafen gerne mal "verschwinden", wie auch der obligatorisch fehlende Schaltknauf :D
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #18
        Also wenn jemand noch Originale aus einem Skyline hat, bitte meldet euch bei mir 😄

        Kommentar


        • #19
          Ich denke, das ist so eine Kleinigkeit die nicht so gerne verkauft wird =)

          Kommentar


          • #20
            Meine war auch noch drin :-)
            Gehört einfach in einen Skyline.....

            Mfg Giddiwiddi

            Kommentar


            • #21
              Zitat von siuu1337 Beitrag anzeigen
              Ich denke, das ist so eine Kleinigkeit die nicht so gerne verkauft wird =)
              Ich denke es gibt genug Leute die das gar nicht interessiert, die verstehen den japanischen Teil nicht, sondern sehen es als schnelles Auto an oder brauchen es zum angeben etc.
              Sieht man aber immer schnell wer wo hin gehört an den verbauten Teilen (Gute Optik vs. gute Optik und Qualität, ich schreib nicht zu viel sonst sind gleich wieder einige beleidigt) und wie die Leute über die Fahrzeuge schreiben/reden. Umso mehr der Skyline in Richtung neuer Golf rutscht, umso weniger Ahnung haben die Besitzer von der Geschichte und der Bedeutung der Fahrzeuge.
              So werden auch viele nicht die Bedeutung einer Magnesiumfackel verstehen können oder wieso manche jeden japanischen Aufkleber der bereits im Fahrzeug vorhanden war behalten usw.

              Kommentar


              • #22
                Also ich hab zwar keine Fackel drin gehabt, aber ich hab jeden Aufkleber am Sky gelassen
                und die Papier Schilder von der verschiffung hab ich mit dem Bunten Bändchen in glassicht Folie verpackt.
                Ist einfach ein Stück geschichte die zu meinem Sky gehört, auch wen die jeder Sky gemacht hat.

                Kommentar


                • #23
                  Wenn ihr euch bis ende Mai gedulden könnt, kann ich vielleicht welche mit bringen.

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • #24
                    Habe auch alles aufgehoben, was mit dem Import zusammenhing.
                    Jap Navi ist auch noch drin , lach mich immer schlapp wenn die Comic Püppchen anfangen zu sabblen und nach Hause wollen.
                    Habe jedoch nichts besobderes im Innenraum gefunden (obligatorische 1 yen Münze oder so...), bis auf einen Zahnstocher,
                    der in der Sonnenblende auf der Fahererseite im Schiebefach war.......ich denke mal unbenutzt, sah zumendest so aus.

                    Wir sind jetzt hier ein bisschen offtopic, aber interessant und lustig, nich das der admin noch schimpft
                    nochmals vielen Dank für eure Antworten.

                    Grüße Olli
                    Grüße aus dem Rheinland

                    Kommentar


                    • #25
                      Die 1 Yen Münze hab ich noch im Handschufach.(die Münze hätte ich fast vergessen)
                      Und Goldenes Bonbon Papier.

                      Was auch bei mir im Handschufach liegt ist der 1 Cent den ich vom ersten Tanken rück bekamm.

                      Kommentar


                      • #26
                        die magnesiumfackel hatte ich auch noch drin und silvester vor 2 oder 3 jahren gezündet. ich hab mehr erwartet. vielleicht war sie auch schon alt :/

                        ich hab sogar ne 10¥ münze gefunden. die liegt zwischen meinen einkaufswageneuros :D. im münzfach daneben sind kupferdichtringe für den ölwechsel xD. außer 1 aufkleber und zigarettenasche im aschenbecher, hab ich nichts gefunden :(.
                        ach doch! da waren noch die weißen baumwollmechanikerhandschuhe. ich depp hab die weggeworfen, weil die zu dreckig waren. wollte mal wieder welche haben, aber find die nirgends :(


                        sächsisch kommt von säxy!

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich hab noch eine hier liegen. Höchstgebot gewinnt :D
                          Spaß beiseite, falls sie jemand haben will, einfach melden.
                          Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich nehm sie :D. Dann komme ich auch nochmal wegen dem Consultinterface vorbei ;).

                            Kommentar


                            • #29
                              Soufian, mit Magnesiumfackeln im Gepäck am Flughafen einzucheken, ist vielelicht keine so gute Idee. Meine fehlt übrigens! jetzt darf ich schauen, wo man die herbekommt. An meinem Skyline haben sie sie auch nicht entfernt. Gezündet habe ich sie nie - gehört jetzt dem neuen Owner.

                              Kommentar


                              • #30
                                Mann mann ihr seit ja echt verrückt, dass euch ne Magnesiumfackel im Auto so wichtig ist. xDD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X