Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onlineshop eröffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onlineshop eröffnet

    Hallo,

    unser Onlineshop ist eröffnet, aber noch nicht komplett gefüllt. Wir arbeiten fleissig am Einstellen von weiteren Artikeln.

    Solltet Ihr den Shop mobile aufsuchen, so werdet Ihr sehen, dass die mobile Ansicht nicht besonders ist. Es bietet sich an den Shop ohne mobiles Gerät bzw in der klassischen Ansicht aufzusuchen.

    Das ist vor allem ein Problem des Shopanbieters. Die Seiten showcars24 und showcars24-shop werden in Kürze zusammengelegt. Weitere Infos folgen. Viel Spass beim browsen :)

    http://www.showcars24-shop.com

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Snapshot_SC.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,7 KB
ID: 585922

    VG Hido

  • #2
    Super übersichtlicher Onlineshop.
    Werde sicher einiges bei euch bestellen

    Gruß
    Marko

    Kommentar


    • #3
      Echt schön gemacht hoffe es kommen noch R32 Gtr Teile dazu :)

      Kommentar


      • #4
        Es wird gerade fürs forumsmitglieder regelmässig gutscheine geben für prozente ... mir war es wichtig dass es nicht viel klimmbimm ist und man leicht durchscrollen kann ...

        deswegen habe ich die reguläre seite auch vom shop getrennt gehalten.

        Kommentar


        • #5
          Neues vom Shop ... die ersten R32 GTR Teile sind eingepflegt, ueber 200 Artikel sind insgesamt eingestellt. Und es warten noch etliche .... :)

          Kommentar


          • #6
            ich kann leider keine teile finden vom R32 im Online Shop :-/

            lg

            Kommentar


            • #7
              du gehst auf onlineshop, dann Skyline R32 GTR, dann oeffenen sich Untermenues Auspuff etc etc ...... das ganze sieht dann so aus ...

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SC24.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,9 KB
ID: 559598

              Kommentar


              • #8
                Hi Leute,

                habt Ihr unseren Onlineshop 2.0 gesehen .... übersichtlicher & schöner.

                Es gibt eine Teileübersicht wo man schonmal vorab prüfen kann, ob man das gewünschte Teil irgendwo im Shop finden kann. Schliesslich haben wir nicht alles.

                Schaut doch mal rein !!

                http://www.showcars24.com/onlineshop/

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: shop.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,5 KB
ID: 569826

                Kommentar


                • #9
                  Wir haben erste Teile in die NEUTEILE SEKTION geladen ... 5 Artikel, yeah .... nein ohne Spass jetzt, Ihr könnt bei uns so gesehen jetzt alles bestellen. Es sind erst 5 Artikel drin, liegt aber daran, dass wir überlegen, wie man am besten das ganze aufbaut .. nach Hersteller wie HKS, CUSCO, etc .... oder nach Fahrzeugbereich wie Fahrwerk, Filter , Dichtungen ... morgen ist eine lange Session geplant !! 100 gebrauchte Teile müssen noch in den Shop, der R32 GTR ist zerlegt, Blechteile wie Dome sind verfügbar, Motor , Getriebe, Kabelbäume etc etc ...

                  Es wird sortiert und eingestellt was das Zeug hält und wir geben Bescheid, ab wann sie der Blick in den Shop doppelt lohnt !!

                  Kommentar


                  • #10
                    die einfachste variante ist eigentlich alles nach fahrzeug und dann nach einbauort zu ordnen. nach einem bestimmten hersteller schaut man eher weniger.


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • #11
                      Sind die Fotos im Shop Beispielbilder, oder Fotos vom tatsächlichen Teil was zum Verkauf steht?
                      Gruß Matze

                      Kommentar


                      • #12
                        Soweit ich weiß, macht Hido von allen Teilen Fotos. Also sind es die Teile, die auch zum Verkauf stehen.
                        Ist zwar ne Menge Arbeit, dafür weiß der Käufer genau was er kauft ;-)
                        Follow me on: Facebook & YouTube

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke für die Info und Hut ab vor dem Aufwand und der Arbeit. Ist natürlich für den Käufer auch perfekt. Dieser shop wird auf jeden Fall meine erste Anlaufstelle sein.
                          Gruß Matze

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, im Regelfall sind alle Bilder ORIGINALBILDER. Wenn man z.B. R33 Innenausstattung schaut hat man 3 mal Lenkradverkleidung. Ich hätte auch nur ein Bild reinsetzen können und Stückzahl 3 hinterlegen können, aber ich will dass der Kunde genau sieht was er kauft.

                            Durch die Lupenfunktion kann man sich z.B. geklebte Bruchstellen bei der R32 GTR Klimakontrolle ansehen, jeder soll wissen, was er kauft.

                            Und ja, es ist Horror viel Arbeit :) ... und 100 bis 200 Teile warten noch es endlich in den Shop zu schaffen .... uff

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X