Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferrari F430 FORAMT67.NET

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    stimmt 80% von den "getunten" auto sind mal voll zum kotzen die auto die richtig gut gemacht sind sind echt selten

    weil es die meißten immer übertreiben,wenn ich schon angle eyes und singleframe an nem corsa oder so sehe könnte ich nen anfall kriegen und dann die stoßstangengebirge was sich manche so dran bauen sind auch fürchterlich, weil die meißten leute das auto nich im ganzen sehen und sich keine gedanken darüber machen wie bestimmte sachen an dem auto wirken
    www.sti-schneeflöckchen.de

    Kommentar


    • #17
      es ist immer wieder schön das zu lesen was hier so geschrieben wird nach einem neuen video. :)

      einen richtigen film zu drehen wäre natürlich verdammt geil, aber wie schon gesagt, es würde uns in den ruin treiben. :)

      danke für euer feedback.

      gruß salva
      Wer langsam fährt, wird länger gesehen.

      Kommentar


      • #18
        es sei natürlich *g* - ihr / wir ... machen daraus kleine kurzfilme im 5 biss max 10 minuten ramen (mit intro und credits usw.) pro episode. man kann einen zusammenhängenden inhalt entwickeln und sie sind dann trotzdem im budget anpassbar =) - uuund durch die segmentierung entsteht zusätzliche spannung :P

        in mir keimen kranke ideen :fahrn: :top:

        Kommentar


        • #19
          Original von SEEKER
          in mir keimen kranke ideen :fahrn: :top:
          Hören sich aber verdammt gut an :D

          Kann man das ansich nicht irgendwie finanzieren lassen?
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            erfahrungsgemäß verlieren sich schnell die interessenten wenn es ums geld geht. was man innerhalb unseres total unprofessionellen... und in foramt67. semiprofessionellem ramens verstehen kann. wir können schliesslich alle nicht komplett davon leben ;)

            wenn es um geld geht ist wohl der kleinste maßstab derer in dem sich so pro7 und rtl produktionen bewegen. und wir haben alle noch die durchwachsenen ergebnisse ebend jener im hinterkopf ;)

            Aber die Angesprochene Teilung in kleine Kurzfilmchen böte den vorteil das ausser dem Equip und den Filmemachern (den wichtigen leuten ;) ) sich nahezu nichts auf reisen begeben müsste... und das wär auftaucht nicht ne gage oder sein spritgeld erstattet haben will... sollte ehrenhalber klar sein. dafür gäbs schleichwerbung auf den autos :P

            mfg ;)

            ps ich sags ja.. krank

            Kommentar


            • #21
              Hi Leute,

              Hier gibt es nun das making of zu sehen, viel spass!

              http://f430.format67.net/index.php?show=makingof

              Gruß Salva
              Wer langsam fährt, wird länger gesehen.

              Kommentar


              • #22
                Selbst eure Making of´s sehen professionell aus. Gefällt mir sehr. Macht weiter so. :]

                mfg

                Kommentar

                Lädt...
                X