Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ bei Vox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TJ bei Vox

    Jetzt gerade ;)

  • #2
    dann schauen wir mal XD

    Kommentar


    • #3
      guck es auch gerade war mir aber nicht sicher ob hab ihn schon länger nicht mehr gesehen... war auch am hin und her zappen zwischen dmax und vox
      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

      Kommentar


      • #4
        Gabs anschließend von VOX neue Reifen? :D

        Kommentar


        • #5
          das mit dem zappen kenne ich irgendwo her

          Kommentar


          • #6
            Hehe :). Ich musste auch 2 mal hin sehen ^^. Und dann stand es da: TJ :D ... der Stuntfahrer ^^

            Kommentar


            • #7
              Schicke Autos von TJ, vorallem die kouki S14 fand ich sehr schick.
              Wie das "Experiment" ausgeht war aber selbstverständlich vorher schon klar, zumindest jedem der auch nur ein kleines Grundwissen über die wirkenden Kräfte hat.
              Weiterhin bin ich der Meinung, aber nicht sicher, das in F&F5 davon gesprochen wird das der Tresor 10t hat, und nicht wie im Beitrag angegeben 4t, aber tut ja nichts zur Sache.

              Kommentar


              • #8
                Gibts das irgendwo als Wiederholung im Internet? Schaue selten Fernsehen, da mein PC eine besseren Bildschirm hat ^^
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Musst mal bei voxnow.de oder so gucken. Da kannst du die Sendung gucken

                  Kommentar


                  • #10
                    Laut Vox kam da 18:15 Biete Rostlaube Suche Traum Auto und 19:15 Die Küchenchefs....
                    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      War bei Automobil, fängt um 17 Uhr an.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
                        Wie das "Experiment" ausgeht war aber selbstverständlich vorher schon klar, zumindest jedem der auch nur ein kleines Grundwissen über die wirkenden Kräfte hat.
                        Weiterhin bin ich der Meinung, aber nicht sicher, das in F&F5 davon gesprochen wird das der Tresor 10t hat, und nicht wie im Beitrag angegeben 4t, aber tut ja nichts zur Sache.
                        Laut Fast 5: 10t im Film
                        Im Making Off: Tresor wiegt nur 1 Tonne. 10 Tonnen hätten wir nicht bewegt bekommen.

                        1 Tonne find ich schon ziemlich bemerkenswert, da bei den Dreharbeiten keine Achse etc kaputt gegangen ist. Die Autos haben gehalten
                        Delete me.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist bereits Online
                          http://www.voxnow.de/auto-mobil/them...yer=1&season=0

                          Relativ zum Schluss kam es. Und ja die Reifen wurden bezahlt ;) nicht nur die reifen ^^

                          Natürlich kann man noch mehr an Gewicht ziehen da spielt natürlich antriebsart eine grosse Rolle ebendie Reifen usw....Aber man muss es ja auch nicht übertreiben wichtig war zu zeigen das es so nicht geht und wie sie das gelöst haben mit dem Auto im Tresor. War ne witzige Sache und hat sehr spass gemacht.
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Haha 4 t :D Das waren 10 wie schon erwähnt, warum steht dort Quelle Youtube und nicht aus dem Film, ich mein man muss doch kein Material aus YT nehmen, man kann auch den richtigen Film dort angeben :D

                            Der Graue Nissan steht doch zum verkauf oder ? ^^
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Im Making Of von FF5 wurde ja schon einiges erklärt. Unter anderem, dass der Tresor anstatt der 10T nur 1T wog. Allerdings wurde nirgends erwähnt, dass ein Auto im Tresor steckte.
                              Woher stammt diese Erkenntniss, denn auf Vox wurde das ja als klarer Fakt dargestellt?

                              Bei den Kurvenfahrten war ich jetzt nicht so begeistert. 1Nissan mit 300ps zieht 1T. Im Film sind es 2 Charger mit über 800ps. Ein Charger alleine ist ja schon schwerer als die Silvia. Das der Nissan bei Kurvenfahrten mehr rumgeschleudert wird ist doch wohl klar aber dann gleich die komplette Kurvenfahrt als Fake hinstellen

                              Ich will nicht sagen, dass Hollywood da nicht auch getrickst hat aber wenn man vergleicht, dann sollten auch die selben Bedingungen anliegen.
                              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X