Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten R33 Gtr + Frage Nova Co2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten R33 Gtr + Frage Nova Co2

    Hallo Skylinegemeinde

    Ich suche schon die ganze zeit paar daten von einem r33 gtr kann aber nichts über google finden.
    Folgende Daten suche ich.

    MVEG
    Co2
    Neupreis in Euro

    Brauche diese daten um die nova und co2 strafe berechnen zu können.

    Und habe noch folgende Frage.Habe meinen Skyline als Karosserie mit Achsen und Innenausstattung gekauft.Ohne Motor Getriebe Bremsen.

    Jetzt ist die frage von welchen Preis ich die Nova zahlen muss.

    Wär klasse wen ihr mit helfen könntet.

    Danke mal im vorraus.

    Mfg Marko

  • #2
    Hallo

    Geh auf den link da hab ich mal aufeglistet was alles auf einem zu kommt.wegen der co2 und nova.

    Post #5 ist die liste

    http://www.skyline-forum.de/showthre...highlight=nova

    Lg

    Mario

    Kommentar


    • #3
      Der für die Nova herangezogene Preis ist immer der aktuelle Listenpreis bzw. Nachweis vom Kaufpreis, falls der zu unrealistisch klingt wird geschätzt oder recherchiert und der dann verwendet.

      Motorschaden, Unfallfahrzeug, ... sind kein Grund für eine verminderte Nova, hab da mal sehr sehr lange mit dem Finanzamt diskutiert...

      ...fakt ist das die dann annehmen, dass das Fahrzeug hergerichtet wird natürlich, weil sonst bräuchte man ja keine Zulassung, somit wird der Wert wieder erheblich gesteigert, deshalb nehmen die für die Nova auch prinzipielle bei solchen Fahrzeugen die Listenpreise oder ähnliches an.

      Dann kommt's noch drauf an ob UK Import oder Japan, wann war das Fahrzeug zum ersten Mal in der EU zugelassen, ...

      LG

      Leo
      Mein GTR

      BNR32 Fast Road Spec

      Kommentar


      • #4
        stell dein gtr doch zu rhd der macht dir auch die komplette abnahme mit eg brief usw und zahlen tust 2500 € mit lichterumbau usw

        ich machs auch und bekomm dann ohne probleme ne einzelgenehmigung ;)

        lg

        Kommentar

        Lädt...
        X