Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder WT aufm Nummernschild?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder WT aufm Nummernschild?!

    Hey Leuts

    Hab jetzt schon mehrere Pics gesehen mit Skys und Co die WT aufm Schild haben ^^
    Wer kommt denn jetzt alles aus der Region? Umliegende zählen natürlich auch


  • #2
    Stefan, Kevin, Moritz und ich :D

    Kommentar


    • #3
      Die 3 von der Tanke!

      Wie sinden die Usernamen?
      Wo genau kommt ihr her?

      Kommentar


      • #4
        3 von der Tanke????
        Sag mal warst du zufällig am Sonntagmorgen gegen 2Uhr im MCDo? Da saß einer mit einer GTR-Jacke. Leider aber kein GTR zu sehen.

        Kommentar


        • #5
          Nur Spaß! ^^

          Nee noch ist der 33 GTST aufm Schiff. Bis dahin bin ich stolzer CalibraFahrer :)

          Kommentar


          • #6
            Hast du Fotos?

            Kommentar


            • #7
              da warens nur noch 3... moritz hat seinen am wochenende zerlegt...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Jansen Beitrag anzeigen
                da warens nur noch 3... moritz hat seinen am wochenende zerlegt...
                Oh man, so wird das nie was mit dem Stammtisch WT.

                Zitat von [HCD] Velcra Beitrag anzeigen
                Nur Spaß! ^^

                Nee noch ist der 33 GTST aufm Schiff. Bis dahin bin ich stolzer CalibraFahrer :)
                Bilder und Specs wären echt interessant :) Wann kommt der denn?

                Kommentar


                • #9
                  Wo und wie hat er das denn geschafft?!
                  Wenn alles klappt, denke ich ma Mitte Dez, je nachdem wie schnell unser Drifter is :)
                  Specs gibt's nich wirklich viel zu sagen, hier ma ein, zwei Vorschaupics

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,2 KB
ID: 559272Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 2
Größe: 28,0 KB
ID: 559273

                  Kommentar


                  • #10
                    Anscheinend ist eine Felge weg geflogen. Da kann man dann nicht mehr viel retten.
                    Weiß steht dem R33 auch noch ganz gut aber die Felgen würde ich sofort entsorgen :)
                    Und wie und wann holst du den dann nach WT? Bei dem jetzigen Wetter wäre das eher nicht lustig.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja mein Geschmack sindse auch net..... Wennse wirklich original sind, wird ich se gleich gewinnbringend verscherbeln ^^
                      Ja bin am Überlegen, ob ich ihn von Patrick bzw. seinem Kolleg liefern lass oder holen geh, da fehlen mir halt noch die Reifen für :/
                      Ich denk einfach ma vor Weihnachten irgendwann, wann er halt fertig is
                      BTW: Wo habt ihr denn eure Skys versichert, ich brauch noch ne Versicherung für oO

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn er da ist, weißt du ja wen du dann kontaktieren musst zwecks Besichtigung :)
                        Ich habe meinen bei der DEVK, weil mein BMW dort auch ist. Das ist ein gutes Argument für Preisverhandlungen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Felgen nehme ich !

                          Kommentar


                          • #14
                            Ahja alles klar. Und wie berechnen sie dir den Sky bzw. als welche Alternativkarre?

                            Kommentar


                            • #15
                              Haben ihn mit dem 350Z gleich gestellt.
                              Das wäre auch noch etwas:
                              http://www.occ.eu/de/versicherungen/...setzungen.html

                              Der Originalzustand ist beim Skyline aber meist ein Problem :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X