Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JDM Szene in Vorarlberg/Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JDM Szene in Vorarlberg/Österreich

    Hallo

    Da es in Österreich/Vorarlberg die JDM Szene nicht all so groß ist wie in Deutschland, haben 2 Kollegen von mir sich überlegt wie kann mann die Jungen und alten Menschen auf die JDM Szene aufmerksam machen? Genau wir machen einen kleinen Film. Hier ist mal ein Teaser vom Film. Ich hoffe er gefällt euch. Im Frühjar 2014 sollte der Film fertig sein. ALso jungs viel spaß beim reinschauen.

    Hier ist noch der Link von den machern des Teasers:

    FB: https://www.facebook.com/LensArtD

    Homepage: http://www.l-a-d.net/

    So hier ist der Link zum Video:


    http://www.youtube.com/watch?v=hKVnto44jjI

    Have Fun

    Lg mario

  • #2
    Find ich nicht so schlecht die Idee. Sollte halt aber auf jeden Fal gut gemacht sein wenn ihr was reißen wollt. Die VAG Szene ist bei uns leider so übermächtig, da wirdman große Geschütze auffahren müssen um die Leute ein bisschen umzustimmen..

    Aber auf jeden Fall ne intressante Sache bei der ich euch viel Erfolg wünschen möchte ;)
    "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

    Kommentar


    • #3
      Wir wollen nur zeigen das es nicht nur vag's sondern auch interessante japaner gibt. Einen film wie we write the street solte ja nicht sein sondern nur zeigen das auch die japan szene in vorarlberg auch vertreten ist.

      Lg

      Kommentar


      • #4
        Schönes Video :)
        Am Anfang erstmal direckt ne ÖBB Taurus yeeah ! :D (Bin Lokführer )
        Und schöne Aufnahmen zusammen mit der Musik,gefällt mir gut

        Gruß Tarek
        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

        Kommentar


        • #5
          bei uns hier is die VAG szene schon ein bisschen umgestimmt worden und ein paar s3 wurden gegn imprezas und evos getauscht das merkt man mittlerweile auch. ^^ Vil liegts an der rally szene oder auch nur am fahrspass man weiß es nicht !! :)

          lg

          Kommentar


          • #6
            Ja bei uns sind mehr Vag's wie Japanische autos. Hoffe das wird sich mal änderen das mehr japanische da sind :-D

            Lg

            Kommentar


            • #7
              Wobei ich aber lieber einige wenige GUTE Japaner, als ne Menge peinlich verbastelter Ricer in der Szene haben möcht ;) Sonst sind wir genauso schlimm wie die Wörthersee Spacken^^
              "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

              Kommentar


              • #8
                @ silvi ! Kein wunder du bist ja auch in der methropole der ringerlgolfs XDD mich wunderts ja das dein auto nicht am nächsten imbisstand zerkratzt wurde oder so denn ich hab schon viele unwitzige schärtze den japsnfahrer gegenüber gehört die am wörtersee waren. vil ist es der neid oder so aber eine rx8 in einzelteilen zerlegen wo ein junge sein ganzes geld rein steckt muss echt nicht sein .

                lg

                Kommentar


                • #9
                  War dieses Jahr am Wörthersee mit meinen 6er Evo.Aber eine Woche vor dem eigentlichen Treffen.war sehr viel los aber Probleme hatte ich kreine dort als Japanerfahrer,im gegenteil,waren alle sehr freundlich und machten viele fotos von meinem Auto.Mich hatten einige angesprochen und hatten einige fragen zum Evo.Ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei.Dann aber mit meinem R33 und meine Freundin mit dem Evo.

                  Kommentar


                  • #10
                    Des Treffen am WS vor dem offiziellen Treffen is ja ein Geheimtipp. Denn dort siehst du nur schöne Autos und kultivierte Fahrer. Am eigentlichen sind ja nur die GUMMI GUMMI Forstingertuning Spackos...

                    @Manu: kann noch net sagen wie meiner ankommen wird, bin ja noch nie richtig ausgfahrn damit^^ Aber eins is klar, ich bin noch netmal richtig durchgestartet, hab ich schon die halbe GTi Sektion an der Backe :D Aber was wär das Leben ohne Hater <3

                    Ich weiß gar net warum die JDM Szene bei uns im Allgemeinen so mies is..
                    Nen Civic kriegst schon ums gleiche Geld wie sone Golf Möhre, aber trotzdem holen sich alle frühpupertierenden Führerscheinneulinge nen Golf oder sonen Massenschrott und machen den auf.
                    Is mir unerklärlich warum die alle das so geil finden mit der Masse zu schwimmen... Mich würds ankotzen einer von vielen Lemmingen zu sein^^
                    "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                    Kommentar


                    • #11
                      das nennt man gruppenzwang !!! XD

                      @ GTR haza: ja den tipp kenn ich auch 1 woche vorher is das treffen wo auch die ganzen turbo umbauten und so da sind dort sind eh die netten die wissen wie viel in so nen auto drinn steckt (arbeit und geld) .

                      lg

                      Kommentar


                      • #12
                        zum eigentlichen treffen zu fahren ist sowieso schrott.wie ihr alle sagt,eine Woche vorher ist viel interessanter als danach.
                        war dieses jahr auch da und es ist wie eine endlosschleife-weisser golf mit schwarzem dach-schwarzer golf mit weissem dach usw
                        da lacht dein herz schon wenn du mal einen Japaner siehst.(der sich natürlich von der masse abhebt)auserdem ist Wörthersee eh nicht mehr so interessant.auf markenoffenen treffen ein paar gleichgesinnte zu treffen ist viel interessanter.

                        mfg

                        Kommentar


                        • #13
                          JDM Szene Vorarlberg ? Dann sollte man aber von überall aus Vorarlberg Japaner zusammen holen ;) nicht nur aus der region Bregenz , sind mehr als genug vorhanden wo bekannt sind .


                          Gruß Sim
                          Erst ab RB29 wirds interessant :)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X