Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kopf demontieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kopf demontieren

    moin jungs...

    wollt heute ma meinen kopf runter machen, naja, iwo hängt der noch... pder sitzt verdammt fest drauf... ich hab 14 kopfschrauben rausgemacht und links den halter weggeschraubt, also, die eine schraube... is da noch iwo n versteckter halter? wollte komplett mit asb und krümmer/turbo runtermachen, leitungen und so hab ich alles weg, aber iwie will der net runter... habs whb au nemme parat, habs bei nem bekannten liegen und der war heut net da... kann mir da einer helfen? gibts da noch iwas?

    greetz und thx
    Greetz JoJo

  • #2
    Hinten rechts am Kopf ist noch eine M6er Schraube hast du die rausgedreht? Die wird immer vergessen ;)

    Und evtl ist am Saugrohr ein Halter aber bei RB25 kenne ich mich nicht so aus.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Es wird hinter dem Kopf noch klemmen, ganz sicher. Schau einfach nochmal genau nach, da ist sicher noch was nicht weggeschraubt. ;)

      Kommentar


      • #4
        ^^ Tja gemeine sache ich hab auch erst mal 10 min. gesucht (ohne Krümmer) bis ich das problem gefunden hatte warum der nicht runter geht =)

        Kommentar


        • #5
          hmm, hab keine m6er schraube rausgemacht... krümmer und greddy ansaugbrücke wollt ich dranlassen... dann muss ich morgen nochma schauen...

          trotzdem danke euch...
          Greetz JoJo

          Kommentar


          • #6
            Wenn du die Schraube nicht rausgedreht hast wird die wohl noch drinnen sein :P

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              sers... also, hab n kopf jetzt unten, da waren hinten noch 2 kleine schrauben und vorne unter der asb war au noch ne kleine... jetzt musst ich die asb halt doch wegbauen...

              ende vom lied, hab leichte riefen drin, des heisst, muss honen lassen... naja... kann mir da vllt einer die bedeutung von der kolbenaufschrift sagen, was des bedeutet?

              konnte so net genau messen, hatte mal 85,5, mal 86 mm

              86 is ja original, oder? musse ma ausbauen und dann nommal genau messen...

              hier ma n pic vom kolben...
              Greetz JoJo

              Kommentar


              • #8
                Müsten serien Kolben sein.
                Ist normal das Kolben kalt nicht rund sind, das ändert sich wenn sie warm sind!

                Must hald dan auf 86,5 Bohren lassen und neue Kolben rein.

                Kommentar


                • #9
                  Oder du sparst dir das mit dem aufbohren und neuen Kolben :P
                  Für 1250 kannst den RB25 Neo Block beim Lars abholen...und die Felgen gleich mitnehmen =)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    alles klar andy, für 1250 nehm ich den block und die felgen glei mit... ;) danke dir... :D

                    ich wollt vorhin kurz beim lars vorbei, war aber niemand da... wann bistn du wieder bei ihm? wollt da au kurz mit dir was reden... geb bescheid, wenn de ma beim lars bist die kommenden paar tage...
                    Greetz JoJo

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X