Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danny`s Daily A3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danny`s Daily A3

    so, mal was anderes. zwei bildchen von meinem alltags audi im wandel der zeit.



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1378729_204445113061140_944749803_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 585734Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1235529_568733456521244_492299512_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,9 KB
ID: 585733

  • #2
    Hi,
    das ist mal übel! Überhaupt nicht mein Fall.

    Gruss Benny

    Kommentar


    • #3
      übel wäre noch geprahlt :-D

      Kommentar


      • #4
        des muss er auch nicht.

        Kommentar


        • #5
          nochmal.meinem auto ist weder übel noch sonstwas.geschmäcker sind verschieden,sollte bekannt sein.bitte konstruktiv bleiben.

          Kommentar


          • #6
            Als Daily möchte ich ein Auto haben mit dem man über Bremsschwellen kommt, und das Essen beim Fahren im Magen nicht unbedingt durchgeschüttet bekommt. Bei den Felgen und der Aufhängung frage ich mich, ob es tatsächlich möglich ist, den Wagen überall hin in der Stadt bewegen zu können, und was der TÜV dazu eigentlich so sagt.

            Kommentar


            • #7
              1.) hat er airride drin, also kein problem mit bodenwellen
              2.) ist das ganze im abgelassenen zustand vom tüv eingetragen
              3.) fahr ich das ding seid jahren so im alltag und hatte noch nie iwelche probleme mit tüv, etc.
              4.) war ich damit größtenteils auf vag-treffen unterwegs, jetzt ist er mittlerweile nur noch daily.

              Kommentar


              • #8
                Interessantes Fahrzeug. Ich mag die Schmidt Felgen. Die Farbe sagt mir allerdings nicht zu.. Ich mag Silber an solchen Fahrzeugen nicht. Der muss aber etwas breiter in der Spur werden :)
                黒八十から八

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Danny Beitrag anzeigen
                  nochmal.meinem auto ist weder übel noch sonstwas.geschmäcker sind verschieden,sollte bekannt sein.bitte konstruktiv bleiben.
                  Das war es!! Wenn man solche Meinungen nicht mag, dann einfach im 1.Post schreiben: "Bitte nur positives feedback, und neid".

                  Kommentar


                  • #10
                    O.k ich nehms zurück und find ihn jetzt doch geil :-)

                    Konstruktive Meinung: Kleb noch weitere Aufkleber in die Heckscheibe. Und zwar die "shocker Hand", "every Day I see my Dream", "Handwash only" und "i love VAGinas" .
                    Dann wäre ich völlig begeistert.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
                      O.k ich nehms zurück und find ihn jetzt doch geil :-)

                      Konstruktive Meinung: Kleb noch weitere Aufkleber in die Heckscheibe. Und zwar die "shocker Hand", "every Day I see my Dream", "Handwash only" und "i love VAGinas" .
                      Dann wäre ich völlig begeistert.
                      Und da es eh Geschwister sind: Volk"SWAG"en :P

                      Kommentar


                      • #12
                        willkommen im kindergarten. :)))
                        @ Kuro88: breit wär noch was gewesen, allerdings wird wie gesagt der wagen nur im alltag bewegt und der skyline gemacht.

                        Kommentar


                        • #13
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...noch-schlimmer

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich meinte nicht breitbau oder so, nur die Räder nen Stück weiter raus, stehen mir persönlich zu tief im Radkasten. Schön bündig. Dann geht's vielleicht nicht mehr so tief, aber sieht mMn besser aus.

                            Für nen Daily ungewöhnlich, aber wieso nicht?
                            黒八十から八

                            Kommentar


                            • #15
                              Oder die Radkästen komplett verschließen hinten, wie in den 60ern :D
                              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X