Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebnisse WTAC 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnisse WTAC 2013

    http://www.worldtimeattack.com/index...e-timing-2013/

    http://www.youtube.com/watch?v=YgL0nyTWDnY


  • #2
    long way to go das ist eine geschwindigkeit / wtac @ it's best

    Kommentar


    • #3
      Wen wundert das Ergebnis^^.... Evo Power an die Mauer :-P

      Kommentar


      • #4
        Hätte eig die Scorch Racing S15 als Favorit gesehen, aber so ne große Differenz zwischen #1 und #2 ist schon brutal ^^

        Kommentar


        • #5
          Ich denke wäre die S15 bei der Runde nicht im Weg gewesen wäre sogar 1:23.XXX drin gewesen. :-)

          Kommentar


          • #6
            Krass wie er die S15 überholt o.O

            Kommentar


            • #7
              Der Tilton Evo war schon immer gut unterwegs und Garth ist ein super Fahrer. War nur eine Frage der Zeit.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Criminal-Motorsport Beitrag anzeigen
                Der Tilton Evo war schon immer gut unterwegs und Garth ist ein super Fahrer. War nur eine Frage der Zeit.
                Definitiv, aber nach den tsukuba testrunden die ich von scorch racing gesehen hab hätte ich ein etwas knapperes ergebniss erwaret.. Weiß eigentlich jemand die platzierungen vom flying 500?

                Kommentar


                • #9
                  Bester Skyline auf 12, fast 8 Sekunden langsamer :P...

                  Zu schwer, zu lang, zu schwerer Motor...

                  Kommentar


                  • #10
                    Evos sind im Rundkurs halt ne Wucht. Allerdings finde ich auch immer wieder erstaunlich was die anderen so alles rausholen (seien es nun die RX7's oder Skylines).

                    Was mich persönlich aber extrem kindisch dabei aufjubeln lässt und wo ich nur mal wieder sagen kann "ach wie schön das ich immer recht haben muss": ein Evo gewinnt... gut... was ich aber 100x besser finde: ohne exorbitant riesiges Aerodynamikgeraffel!

                    Ich meine: siehe Voltex / SierraSierra / Nemo & Co. ... die übelsten Bügelbretter unter der Front, Heckflügel die man als Bremsschirm nehmen könnte oder die auch im Hillclimb Anwendung finden könnten. Wozu?
                    Geht auch so! Einfach nen anständigen, sinnvollen GT-Flügel, nen für TA-Evo-Verhältnisse ziemlich unscheinbares Bodykit... und läuft.

                    Alleine darum schon find ichs super das er die Zeit rausgekriegt hat und die anderen Evos hat stehen lassen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X