Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen Dimension R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifen Dimension R34 GTT

    Hey, hab folgende Frage passen 8x18 et40 mit 245/40 18 auf den GTT?

  • #2
    Ich hab mir erst 18x9,5 ET30 bestellt ;) Da müssen die 8er ja ewig passen. Gibt hier aber auch nen Thread im Forum mit Reifengrößen aufm R34. Da mal reinschauen, sind einige dabei, vlt. auch deine Dimensionen.
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Kommentar


      • #4
        ET40 wird wahrscheinlich der Felgenkranz - je nach Form - am vorderen Bremssattel schleifen. Müsstest dann Spurplatten verbauen...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Sind die Originalen nicht auch ET40?

          Kommentar


          • #6
            http://www.google.ch/search?q=mak+xl..._2bz_GDTV6M%3A


            das ist das Felgenmodel das ich habe.

            Kommentar


            • #7
              Hallo. Passen vorne 8x18 et40 und hinten 9x18 et 40 auf ein GTT?

              Kommentar


              • #8
                Ich kann dir nur sagen das ich 9x18 rundrum draufhabe und das auf ner GT 4 Türer Karosse und selbst da ist noch platz.
                ich stelle mir im mom 8er als zu klein vor.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Reifen Dimension R34 GTT

                  Zitat von Gambler Beitrag anzeigen
                  Passen vorne 8x18 et40 und hinten 9x18 et 40 auf ein GTT?
                  Passen werden sie, aber sind dann locker 2 cm im Radkasten verschwunden, das willst du aber nicht, oder?
                  Sollte schon ET 20-25 sein
                  Mit 9 Zoll breite ist ne 40ET zwingend notwenig!
                  "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja diese Felgen gibts leider nur in der Shi*** Dimension.
                    Hab ein Tein Federsatz runter und ja sollte nicht streifen oder innen ankommen.
                    Was sind den gute kombinationen breite und et die 100% keine probleme machen?

                    mfg gambler

                    Kommentar


                    • #11
                      mach es wie ich, 19' vorne 255/35 ET 9,5 und hinten 285/30 ET 11

                      Kommentar


                      • #12
                        Guck doch bitte einfach in dem dazugehörigen Thread im R34 Bereich! Da gibts auch genug Bilder
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie sieht es denn mit dem abrollumpfang aus - wie viel % dürfen die Achsen unterschied haben ? Hab vorne 9.5 und hinten 10.5 zoll und will passende reifen für ein wenig driften / Track also passende breite und auch Querschnitt

                          Kommentar


                          • #14
                            glaube das kann dir keiner genau beantworten, habe das selbe nämlich auch schonmal in die Runde geworfen.
                            Ich kann dir nur sagen das ich eine Abweichung von 1,1% habe, da ich hinten 255 und vorne 245 fahre auf gleicher Felgenbreite und bei mir spinnt es nicht rum.

                            Kommentar


                            • #15
                              1,1% unterschied zu vorder und hinterachse oder unterschied von original Bereifung auf die neue ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X