Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist an diesem Bee*R so toll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist an diesem Bee*R so toll

    Was is an dem so besonders ? (https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater)

    Find ich gut das der jetzt in DT fährt, früher hatte ich mir ab und zu die TUNING geholt, da habe ich den auch drin, hängt hier als Poster rum. Wegen dem Wagen gefällt mir die Farbe Midnight Purple so gut. :)

    Achja und was hat es mit dem Bee*R aufsich ?
    sigpic

  • #2
    Eigentlich nichts besonderes gibt ja zich Firmen die Autos aufbauen und das Auto wurde halt von Bee*R aufgebaut inkl. Motor.
    Den Bee*R den wir bei uns haben ist eine Nummer größer.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ja aber war nicht Bee*R auch irgendwas von Dodge oder so?
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Dodge Super Bee ... war ein Muscle car.... Bee*R ist ne japanische Firma... *hust*

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich das richtig verstehe liegt/lag der eigentliche Sinn laut Speedhunters darin:

          "This car was built as a road legal circuit car."

          Hier noch ein Artikel. Da steht aber nicht allzu viel drin. (Ok, steht doch mehr drin als gedacht xD)
          Die Fachmänner unter euch können hier aber sicher mehr zu sagen. :)
          If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

          Kommentar


          • #6
            Und schon wieder so ein schwachsinniger Post..
            Hast du schonmal was von Google gehört?..

            Kommentar


            • #7
              Es ist einfach eine japanische Tuning Firma die von Namhaften Herstellern Teile genommen hat und damit Motoren zusammengebaut hat. z.B Tomei HKS Greddy usw.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Bee*R oder auch Bee Racing ist eine japanische tuningfirma, die sich hauptsächlich im driftsport einen namen gemacht hat. vor allem mit ihrem B324R (glaub so war der code richtig). also ein bnr32 mit bnr34 frontumbau. so einen gibts auch, seit diesem jahr, in deutscher hand.

                und ich kann traumtänzer nur zustimmen :)


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #9
                  Naja eigentlich haben die sich doof und dämlich verdient mit ihrem Knallkasten ;D

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                    Naja eigentlich haben die sich doof und dämlich verdient mit ihrem Knallkasten ;D



                    XD oooooja und jeder der es hört will den Knallkasten dann haben, verstehe ich nicht ;D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X