Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR von nismo2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 GTR von nismo2002

    Hallo,

    ein paar Tage lese ich hier schon im Stillen mit... Zeit sich auch mal vorzustellen:

    Ich heiße Tobias gehöre zur Generation 30+ und wohne an der schönen Weinstraße in der Pfalz.
    Meine ersten Kilometer hinter dem Lenkrad habe ich mit einem Nissan Micra K11 mit brutalen 55PS gemeistert... aber richtig mit dem Japan-Virus infiziert wurde ich mit meinem ersten eigenen Auto, einem Nissan Sunny BJ95 mit nun immerhin schon 75PS ... träumte damals aber natürlich von einem GTI-R

    Viele Jahre lang wurde der Traum eines Nissan Skyline immer wieder aufs Neue nur bei Gran Turismo erfüllt , bis ich 2012 endlich Nägel mit Köpfen gemacht habe

    Es sollte ein R32 GTR werden... der echte Godzilla!
    Und er sollte rostfrei sein - also ein Japan-Import.

    Nach langer Suche fand ich "meinen Traumwagen" bei Newera-Imports.
    Nach einer langen Schifffahrt nach UK, einer Abholung bei RK-Tuning (Ron ist ein netter Typ) war er ab Ende Februar 2013 in D bei GodzillR. Nach einer langen Odyssee bis ich TÜV bekam (das Thema bitte hier nicht nochmal anfangen, ich danke Euch!!) rollt er nun seid Mitte Juli durch die Pfalz.

    Ein paar Infos zum Auto:
    BJ 91, diverse Umbauten machen ihn zu einem Trackcar
    z.B. Mine's ECU, Arc LLK, großer WK, zusätzlicher ÖK, Öhlins Fahrwerk, Brembo F50, uvm...

    Den ein oder anderen hier im Forum habe ich bereits persönlich kennenlernen dürfen... ich hoffe es werden in 2014 noch viele mehr!!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 858461_494387933950696_1522452601_o.jpg
Ansichten: 2
Größe: 102,4 KB
ID: 585677Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TEST 011 - bearbeitet.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,3 KB
ID: 585678

    In der nächsten Zeit kann ich noch etwas mehr über das Auto schreiben, wenn ihr mögt...

  • #2
    Herzlich Willkommen!!

    Glückwunsch zum Wagen! Einen wunderschönen BNR32 hast du da! Schön zu sehen das NeweraImports dich zufrieden gestellt hat! Hab mir meinen BNR34 auch durch NeweraImports gekauft!

    Hoffe du wirst hier viel spass haben und wenn nötig immer die nötigen antworten finden :)

    Gruss
    Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

    Kommentar


    • #3
      Freut mich dass Du hier her gefunden hast! ;-) Echt ein klasse Wagen!

      Gruß Kev

      Kommentar


      • #4
        Glückwunsch zum Wagen.Hoffe dass du ihn auch artgerecht bewegst ;)?Auch wenn nicht allzeit unfallfreie und problemlose Fahrt.
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Willkommen!

          Ich habe dein Auto bei Godzill#R stehen sehen und begutachtet! Echt richtig schicker Wagen.
          Ich wünsche dir Knitterfreie fahrt!
          Wir sehen uns bestimmt mal auf einem Treffen.

          Kommentar


          • #6
            Willkommen!

            Hab auch bei Newera mein Fahrzeug erworben. Bis auf ein paar Kleinigkeiten keine Probleme. Hab den Miguel sogar persönlich kennengelernt im Jänner und er schien ein netter Typ zu sein.

            Eine Frage habe ich trotzdem. Welches Öhlins hast du den drinnen. Du kannst mir auch gerne ne PN schreiben da ich vl. noch zusätzliche Fragen dazu hab :)

            LG

            Kommentar


            • #7
              Zitat von dA_RoB Beitrag anzeigen
              Eine Frage habe ich trotzdem. Welches Öhlins hast du den drinnen. Du kannst mir auch gerne ne PN schreiben da ich vl. noch zusätzliche Fragen dazu hab :)
              Wie es genau heißt, kann ich garnicht sagen, aber es wird wie folgt beschrieben:
              Impul Ohlins Super Coilovers with Custom Swift Springs (Remote reservoir with Independent bump & rebound adjustment + ride height)

              Update 2014-03-24:
              Habe noch etwas herausfinden können zum Öhlins Fahrwerk.
              Den Bildern im Netz nach zu urteilen könnte es ein "Flag-R" System sein.
              Zusätzlich konnte ich noch herausfinden, dass es sich um eine "Hasemi-Spec" handeln soll.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von nismo2002; 24.03.2014, 23:33. Grund: nachgeforscht

              Kommentar


              • #8
                Herzlichen Glückwunsch zu deinem R32 sieht ja wie geleckt aus ;)

                Kommentar


                • #9
                  Hallo ,
                  sieht gut aus dein R32 ,ich hoffe das du auch 2014 viel spass mit dem wagen hast vielleicht treffen wir uns auch mal persönlich
                  site de flirt internet

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein dickes Dankeschön für all' die netten Worte!!
                    Habe diese Woche nochmal eine kleine Feierabendrunde gedreht...

                    Freue mich schon auf die Saison 2014... es stehen schon einige Pläne an...
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein paar bewegte Bilder von Juli - die ersten Kilometer in der Pfalz mit meinem Baby...

                      Kommentar


                      • #12
                        Dir gehört also das Schmuckstück

                        Konnte den Sky damals bei Nic ja auch mal begutachten.
                        Echt ein Top Auto!
                        Erfolg basiert nicht auf Glück.
                        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                        -Haters gonna Hate-

                        Kommentar


                        • #13
                          Schickes Video. Bist du nicht angehalten worden weil das hintere Kennzeichen nur hinter der Scheibe lag? :-D
                          Auto gefällt mir, und wenn er von Newera kam dann wird er bestimmt auch top sein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
                            Schickes Video. Bist du nicht angehalten worden weil das hintere Kennzeichen nur hinter der Scheibe lag? :-D
                            Auto gefällt mir, und wenn er von Newera kam dann wird er bestimmt auch top sein.
                            Nein, bin ich nicht (zum Glück) ...mittlerweile ist aber alles ordnungsgemäß installiert. :)

                            Kommentar


                            • #15
                              Die strecke im video kommt mir ja irgendwie bekannt vor :-). Schönes Auto !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X