Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kupplung welche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupplung welche

    hallo leute,

    in dem meine kupplung lange de nende zu geht brauche ich eine neue,

    welche würdet ihr nehmen, dachte selber an die grip force STAGE 3 RACING CLUTCH KIT , preis ist sie voll ok mit shipping € 220,-


    und was sagt ihr ?

  • #2
    Ne "Stage 3" Kupplung für 220 Euro - auch noch mit Versand?
    Naja, wenn man auf Schund steht...

    Ich würde ne Nismo Coppermix nehmen, je nach Bedarf 2 oder 3 Scheiben...oder ne Carbonetic.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      naja ob es schund is weißich nicht bekommen dort viel %
      haben bei uns einige rx7 drinnen und sind zufrieden,

      @andi kannst du mir da einen preis nennen ?

      lg akira

      Kommentar


      • #4
        ich hab grad gelesen du willst andys preis haben ^^
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #5
          Bei den aktuellen Preisen sind Kupplungen aus Japen kein Spaß...meine 3-Scheiben liegt bei RHD mit shipping bei rund 2670 Euro 8o
          Nismo Super Coppermix 1100 Euro
          Carbonetic 2-Scheiben 1956 Euro
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Bei der Nismo-Kupplung steht "Can handle with 420PS"

            Ist des dann wirklich die Höchstgrenze, dass man da schon eher an eine "bessere" Kupplung denken sollte?

            Oder kann man dann auch mit round about 400-450PS fahren, ohne Angst haben zu müssen, dass sie gleich wieder schlapp macht?

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #7
              Knapp 2.000 Euro fuer die 2-Scheiben Carbonetic fuer R33 GTR? Und das ohne Zoll und Steuer... 8o

              Kommentar


              • #8
                Rechnung auf 100€ senken lassen und dann nur paar Euro Zoll bezahlen , dann geht das scho :)

                Kommentar


                • #9
                  Abgesehen davon, dass das illegal ist, geht es trotzdem guenstiger. ;)

                  Aber um beim Thema zu bleiben, ich sehe es auch so, dass man vernuenftige Sachen nehmen sollte. Die Nismo und Carbonetic haben sich dabei mehr als bewaehrt. Die Nismo hat sogar ein aeusserst angenehmes Pedalgefuehl, perfekte Passgenauigkeit und kann ordentlich was ab. Ogura Racing clutches sind auch ne feine Sache...

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Links waren nur nen Beispiel - Carbonetic 2-Scheiben bekommst in D für runde 1800-2000 Euro glaube ich bei PPC-Fahrzeugtechnik ;)
                    Da wo auch mein Auto steht...Preis ist ne Schätzung, die war mal etwas billiger aber Carbonetic hatte halt die Preise erhöht vor kurzem ;(
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von stealth
                      Die Nismo hat sogar ein aeusserst angenehmes Pedalgefuehl, perfekte Passgenauigkeit und kann ordentlich was ab.
                      meinst damit das man mit der nismo evtl auch bis 500 ps oder mehr gehen kann?
                      "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
                      (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

                      Kommentar


                      • #12
                        die nismo twin plate copper mix sollte bis 600 fit bleiben...
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • #13
                          aja habe vergessen für ein gts-t brauche ich die kupplung und nicht für den gtr

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch wenn es im gaengigen Gebrauch mest anders ist, Kupplungen sollten eher an Drehmoment als an Leistung gemessen werden. ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von AndyStuttgart
                              Die Links waren nur nen Beispiel - Carbonetic 2-Scheiben bekommst in D für runde 1800-2000 Euro glaube ich bei PPC-Fahrzeugtechnik ;)
                              Da wo auch mein Auto steht...Preis ist ne Schätzung, die war mal etwas billiger aber Carbonetic hatte halt die Preise erhöht vor kurzem ;(
                              War auch kein Schuss in deine Richtung Andy! ;)

                              Ich weiss, dass PPC die anbietet. Man kann sie aber auch guenstiger bekommen. Im Moment erhoehen halt fast alle Hersteller und Zulieferer ihre Preise, leider.

                              Was macht deine Karre bei PPC? :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X