Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japan Urlaub Mai 2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Japan Urlaub Mai 2014

    Moin,
    Wir wollten nächstes Jahr im Mai für ca. 17 Tage nach Japan fliegen und dachten uns falls jemand aus dem Forum mit möchte kann man sich uns anschließen.
    Als Zeitraum haben wir den 04.05 Abflug HH - 22.05 Ankunft in HH geplant.
    Flugroute wird entweder über Helsinki oder über Istanbul gehen, wobei die Nordroute der Favorit ist.

    Der Zeitplan soll ganz grob 10 Tage Tokio, 2 Tage Ebisu Circuit, mit Besuch und Treffen des Forenmitglied Tiny Tune, und 5 Tage Kyoto beinhalten.

    Als Programm hatten wir uns größtenteils Kultururlaub, aber auch die japanische Autoszene erkunden ausgesucht. Selbstverständlich darf ein Besuch der Daikoku Futo Parkingarea am Freitagabend nicht fehlen.
    Als Unterkunft dachten wir, zumindest in Tokyo, an eine Ferienwohnung und in Kyoto entweder ebenfalls FeWo oder in ein Hostel.

    Preislich ( ab Hamburg) wird der
    • Flug rund 750€
    • JR Railpass für 2 Wochen ca 350€
    • Unterkunft für 2 Wochen ca 800€-1000€

    kosten. Macht insgesamt ca 2000€ pro Person.

    Meine Freundin und ich haben uns schon einen ziemlich genauen Plan gemacht, was wir sehen wollen. Wer möchte kann sich dann auch anschließen, oder sein eigenes Ding machen.
    Anfang Dezember werden wir buchen, bis dahin habt ihr Zeit es euch zu überlegen, mich mit Fragen zu löchern und mir bescheid zu geben.

    Also ich hoffe auf Rückmeldung
    またね

    よろしくね

  • #2
    Hallo Soufian,

    ICH BIN DABEI ! FREU; FREU; FREU !
    wie schon mal angesprochen, bin ich planungstechnisch voll dabei meinen 50ten Jubeltag dann in Japan gebührlich mit den Mitreisenden feiern zu können.

    Besteht denn die Machbarkeit nach Abklärung bezüglich des Zugangs zu der...wie heisst nochmal die Halle mit den NISSAN-Heiligtümern.

    Ich meld mich dann mal die Tage bei der VHS zum Japan-Sprachkurs an und sage meinem japanischen Brieffreund Taizo Fujihura mal Bescheid das wir wohl kommen.

    CHEERS
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #3
      Du meinst die Nissan Heritage Garage.
      Da kommt man eigentlich nicht rein, aber in Tokio gibt es noch zwei Nissan Museen auf der Ginza.

      よろしくね

      Kommentar


      • #4
        Wegen der Heritage Garage, können wir ja Tim (TinyTune) vorschicken, da er doch sicherlich in einer seiner kommenden Filmreportagen auch das Thema Auto-Kult aufgreifen wird und als ausgewiesene Nissan Fahrer...ich mit gut 25 Jahren Markentreue und passend zum 50ten Jubeltag wäre ein Zutritt zu schön um wahr zu sein...LOL.
        Aber klar tun es auch die Alternativen in Tokio.

        Die Tour wird eh der Hammer mit solch ausgewiesenen Japankennern unterwegs zu sein.
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • #5
          Ich fang mal an zu sparen und bin, so denke ich, auch mit von der Partie. Ist evtl. in dem Zeitraum ein GTR Meet in Japan? Das wäre ja dann mal den Hammer. :)
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #6
            Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
            Wegen der Heritage Garage, können wir ja Tim (TinyTune) vorschicken, da er doch sicherlich in einer seiner kommenden Filmreportagen auch das Thema Auto-Kult aufgreifen wird und als ausgewiesene Nissan Fahrer...ich mit gut 25 Jahren Markentreue und passend zum 50ten Jubeltag wäre ein Zutritt zu schön um wahr zu sein...LOL.
            Aber klar tun es auch die Alternativen in Tokio.

            Die Tour wird eh der Hammer mit solch ausgewiesenen Japankennern unterwegs zu sein.
            Wie gesagt, die ist eigentlich nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, ich hab bisher nicht mal eine Adresse gefunden.

            Zitat von Dori Dori
            Ist evtl. in dem Zeitraum ein GTR Meet in Japan? Das wäre ja dann mal den Hammer. :)
            Auf Daikoku ist freitags immer was los und auf Ebisu werden wir sicherlich auch reichlich GTRs sehen.
            Ich hab auch dazu noch eine besondere Idee, einen ganz besonderen Tipp. Dazu muss ich meinen Führerschein übersetzen lassen :)
            Mehr sag ich erstmal nicht :P

            よろしくね

            Kommentar


            • #7
              Die genaue Lage ist hier im Forum in einem anderem Bereich schonmal bestimmt worden.

              Das hört sich gut an Sofa. :)
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • #8
                Ich hab nochmal im Forum gesucht und Links gefunden doe ich über Google nicht gefunden habe.
                Vielleicht lässt sich da doch noch was drehen.
                Ich halte euch dann auf dem laufenden.

                よろしくね

                Kommentar


                • #9
                  Hab es wiedergefunden, war nicht, wie ich erst dachte, hier im Forum.

                  http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...,d.d2k&cad=rja

                  Zitat aus dem Link: "Located in a huge warehouse in amongst all the major Nissan buildings of Yokohama is this secret location."

                  Aber Zutritt, wie zu erwarten, nur für Nissan Mitarbeiter oder auf Einladung, Privatpersonen und kleine Gruppen haben fast keine Chance... :(
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                    Hab es wiedergefunden, war nicht, wie ich erst dachte, hier im Forum. http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...,d.d2k&cad=rjaZitat aus dem Link: "Located in a huge warehouse in amongst all the major Nissan buildings of Yokohama is this secret location."Aber Zutritt, wie zu erwarten, nur für Nissan Mitarbeiter oder auf Einladung, Privatpersonen und kleine Gruppen haben fast keine Chance... :(
                    Wie wäre es, wenn ihr euch als freie Journalisten ausgebt ? Ein Artikel im Nachhinein schreiben ist ja absolut kein Problem oder ? Oder jemanden kennen, der einen Blog hat über Tuning Szene und sich dann quasi als Presse ausgeben. Versuch ist es wert.
                    Grüße aus Berlin

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Möglich wäre es. Einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert.
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
                        Wie wäre es, wenn ihr euch als freie Journalisten ausgebt ? Ein Artikel im Nachhinein schreiben ist ja absolut kein Problem oder ? Oder jemanden kennen, der einen Blog hat über Tuning Szene und sich dann quasi als Presse ausgeben. Versuch ist es wert.
                        Das kann man versuchen, könnte dann für Dodo für used4 was schreiben. Wir müssen auf jedenfall Glück haben um zutritt bekommen

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                          Das kann man versuchen, könnte dann für Dodo für used4 was schreiben. Wir müssen auf jedenfall Glück haben um zutritt bekommen
                          Oder sich einfach gut verkaufen ;)
                          Grüße aus Berlin

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Also wenn selbst der Standort scheinbar relativ geheim ist zweifel ich ein bischen dran das da freie Journalisten oder ähnliche Leut reingelassen werden...

                            Aber auf jeden Fall viel Spass an alle die mit fliegen, wär auch gern dabei aber nächstes Jahr ist schon verplant und gebucht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ähm, ein paar Jungs vom englischen GTR Forum waren diese Jahr im Rahmen des TAS2013 Besuches auch in dieser "Hochgeheimen" Garage unterwegs, also ist es möglich! Einzige Voraussetzung war die Kameras draußen zu lassen ;)
                              Nachdem ihr sowieso einen Kontakt dort habt, fragt ihn ob er euch das organisieren kann, da Ihr vom "deutschsprachigen Skyline Club" seid oder sowas!
                              Unmöglich ist nichts und Fragen kostet ja bekanntlich auch nichts ;)

                              LG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X