Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Man kann jetzt nichts mehr ändern, aber ich erinnere mal an einen Beitrag vor einiger Zeit in dem Chris noch schrieb das ihm der Risikobereich zu groß ist.

    http://www.skyline-forum.de/showthre...ht=Godzill%23R

    Nic hat sich wohl mit dem Ganzen etwas übernommen. Hoffe für die Betroffenen das sie ihr Geld wieder bekommen.
    https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

    Kommentar


    • #32
      Hallo

      ich habe auch vor ca 2 Monaten einen Satz Felgen bei GodzillR bestellt.Diese kamen auch recht schnell.
      Als ich die Pakete Öffnete stellte ich dann fest das eine Felge einen schaden hat.Hab dann mit Nic gesprochen er meinte er kümmert sich um eine Lösung.Es sollte dann über seine Versicherung Laufen.
      Bis Heute habe ich Nix mehr von dieser Firma gehört.
      Schade das es solche Leute gibt aber auch mir bleibt wohl der weg zum Anwalt nicht erspart.

      Kommentar


      • #33
        Wenn ich diese negativen Meldungen alle lese wird mir als Neuling echt etwas mulmig. Ich kann die Aussagen meiner Vorredner nur nochmal aufgreifen und dir einen guten Ausgang für die Sache wünschen. Sowas muss echt nicht sein.

        Ich finde in keinem Register den Firmeneintrag. Der müsste doch eigentlich drin stehen, oder nicht?
        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

        Kommentar


        • #34
          Also ich persönlich war auch schon bei GodzillR.
          Hatte dort Reifen bestellt und mein Auspuff musste geschweisst werden.

          Ich muss sagen ich hatte einen sehr Positiven Eindruck.
          Nett, freundlich, Kompetent.

          Ging alles sehr flott.

          Desto mehr bin ich jetzt geschockt!!!!
          https://www.facebook.com/TengokuGarage

          Kommentar


          • #35
            Das ja echt der Hammer !
            Wenn es bei mir bißchen anders gelaufen wäre, hätte ich
            mich in die Reihe stellen können.
            Wollte ein auto von HJA und wurde an godzillr weiter geleitet.
            Gut das alles anders kommt als man denkt.

            Das geile ist ja das ich letzte Woche noch ne mail von Nic im Postfach hatte mit der Frage ob ich denn noch importieren wolle.
            Dreist sag ich da nur !

            Schade das es immer wieder solche unseriösen Leute gibt die versuchen dickes Geschäft mit der Unwissenheit anderer machen zu wollen.

            Allerdings wäre es vielleicht mal gut den Verkäufer selbst zu Wort zu hören.
            Finde ich allerdings über das forum eine schwierige Angelegenheit, da laut Aussage wohl eh immer nur vertröstet wird.

            Gruß
            Nils

            Kommentar


            • #36
              @Nemesis
              Ich habe das damals nicht umsonst geschrieben und alle die die mich kennen, wussten auch wie ich das gemeint habe ;)

              @all
              Wir hatten bis jetzt über 20 Kunden die ihr Fahrzeug bei Godzill R wieder geholt haben und ihr Fahrzeug zu uns zum TÜV gebracht haben. Die Fahrzeuge standen Teilweise 4-7 Monate bei Godzill R rum und warteten auf die versprochene TÜV Abnahme ohne das sich was getan hat. Selbst die Umrüstung der Scheinwerfer, NSL oder einen Kat wieder einsetzen wurde nicht gemacht , klar das man so keinen TÜV bekommen kann, wenn die Kats usw fehlen. Alle Fahrzeuge wurden von uns umgerüstet und hatten einen Tag später die Vollabnahme beim TÜV bestanden. Wer also sein Fahrzeug noch bei Godzill R hat, kann es gerne zu uns stellen. Wir halten was wir versprechen, bei uns werdet ihr nicht enttäuscht.
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

              Kommentar


              • #37
                Was ich mich immer wieder Frage ist wieso werden nicht auf die Ehrlichen Importeure zurück gegriffen. Es gibt einige hier sehr bekannte wie mich, Wellenbrecher, Rhd, Mps, Theussing oder sonst wen wo alles reibungslos verläuft. Dann gibt es den nächsten der denkt er kann die schnelle Mark verdienen überschätzt sich und verschwindet wieder vom Fenster. Es ist echt traurig was aktuell in der Szene abgeht mit den vielen Schwarzen Schaafen. Das es bei JEDER Firma auch mal einen nicht zufriedenen Kunden gibt ist normal. Die hab ich bestimmt auch ABER es gehören auch immer 2 dazu. Fanboys hin oder her eigentlich sollte man "meiner Meinung" nach langsam wissen wo man bedenkenlos kaufen kann und wo nicht. Ohne irgendwas anstiften zu wollen aber was man über machne "Kollegen" hier hört ist nicht mehr Feierlich vorallem wenn die Kunden dann zb. zu uns kommen und uns ihre Geschichte erzählen. Es ist nicht schwer sich im Forum über die einzelnen Händler zu informieren. Just my 2 cents ...
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #38
                  Mir tut hier vor allem der Mechaniker Thomas Pakusch sehr Leid, der immer Top Arbeit gemacht hat. Aber auch er ist mittlerweile aufgewacht.
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

                  Kommentar


                  • #39
                    Nicht nur Thomas auch vorher der Nico der jetzt bei RNT ist. Der ist ja auch auf die Schnauze gefallen und wartet noch auf sein Geld und er ist ein sehr guter Mechaniker.
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #40
                      Hallo Gemeinde, der leidenden Godzillr Kunden,

                      Ich könnte hier jetzt auch los legen, wie alles bei mir gelaufen ist, aber meine Vorredner haben schon vieles gesagt, was auf mich auch zutrifft.

                      Von Februar bis Ende August gab es viel Gerede, gebrochene Versprechungen und aggressive Bemerkungen auf meine Hartnäckigkeit. Muss zugeben, ich war sehr nervend. Nach 3 Monaten und kuriosen Zwischenfällen habe ich mind. 3 mal am Tag bei Godzillr nachgefragt, egal ob in der Woche nach 20 Uhr oder am Wochenende. War mir egal den hier ging es um mein Geld. Letztendlich hing sogar fast mein Job auf der Kippe weil ich die Bestätigung hatte nach min. 3 Monaten mein Auto zu haben. Was meinen Chef nach 5 Monaten echt zum kotzen gebracht hatte, weil ich nicht mobil war.

                      Naja Ende vom Lied:
                      Auto habe ich persönlich abgeholt Ende August ohne TüV. Wartete dann noch 3 Wochen auf mein Geld was Nic mehrfach versucht hatte zu überweisen. Aber die Bank war nicht dazu in der Lage (Keine Kontodeckung??). Naja hab mich dann persönlich mit ihm beim Rewe getroffen, wo er mir dann die 3000€ TüV-Kosten in bar gegeben hat.

                      Tja RHD und TJ mussten dann feststellen das nach 5 Monaten bei Godzillr nix passiert ist. Kein Kat-Einbau, kein Tausch der Scheinwerfer. Das einzige was ich von Godzillr bekommen habe sind Risse in meiner Plexiglas Heckscheibe. Godzillr weisst alle Schuld von sich und behauptet es sei während des versuchten 9 wöchigen TüV passiert aber trotzdem kann man seinem Kunden doch nicht ein Auto übergeben was einen Schaden erlitten hat und sich dann nicht mal mit dem TüV über Schadenersatz zu kümmern.

                      So, könnte noch tagelang weiter erzählen, hab ca 1000 Whatts App Nachrichten mit den tollsten Ausreden und Versprechen :)
                      An alle die noch ein Auto mit TüV haben wollen. Vergesst es! Holt euer Auto persönlich da raus.

                      Mein Dank gilt noch Jurgen von JM Imports für die Unterstützung nach dem Godzillr Eklat und natürlich RHD, die mein Auto im Null komma nix tüvfertig und zugelassen haben.

                      So das wars!

                      Gruß
                      Marco...nach 5 Monaten stolzer 350z Besitzer :)

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
                        Mir tut hier vor allem der Mechaniker Thomas Pakusch sehr Leid, der immer Top Arbeit gemacht hat. Aber auch er ist mittlerweile aufgewacht.
                        Kann ich nur bestätigen...Top Mann...!

                        Kommentar


                        • #42
                          dabei hat man immer gedacht das es ein seriöses Unternehmen ist...wenn auch überteuert

                          Kommentar


                          • #43
                            Traurig, solche Sachen zum wiederholten mal lesen zu müssen...

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Glu Beitrag anzeigen

                              Das geile ist ja das ich letzte Woche noch ne mail von Nic im Postfach hatte mit der Frage ob ich denn noch importieren wolle.
                              Dreist sag ich da nur !
                              Kann doch nicht sein Ernst sein..
                              Anfangs dachte ich auch aufgrund einiger Angebote und vorallem deren Auftritt dass der Laden relativ seriös rüber kommt. So kann man sich irren.

                              Leute, holt eure Kisten und euer Geld da weg!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                                Traurig, solche Sachen zum wiederholten mal lesen zu müssen...
                                Das ist eigentlich das traurigste daran, dass es komischerweise immer wieder passiert...
                                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X