Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Streich trotzdem die Zitate aus Handygesprächen raus, oder hast du die (rechtswidrig oder mit Zustimmung von Nic) aufgezeichnet?

    Kommentar


    • #17
      Gibt ja noch die Möglichkeit eines Zuhörers, welcher die Worte nach eigenem Erinnerungsbild, oder wie auch immer der juristische Ausdruck dafür ist, aufschreibt und wiedergibt.

      PS. Ich wollte diesen Frühling ebenfalls ein Auto über GodzillR kaufen, allerdings kamen die mir nach einigen Mails ziemlich unseriös vor, also habe ich eine andere Möglichkeit gefunden. Zum Glück...

      Kommentar


      • #18
        Hallo Kharne,

        hier wurde natürlich nichts Aufgezeichnet. Siehe Post #15.

        Kommentar


        • #19
          Ich finde es richtig diese Emails zu zitieren wenn sie zu 100% richtig und belegbar sind. Ist echt Schade zu hören das wieder ein Betrieb zu Grunde geht aber so kann das nun mal nicht laufen. Viel Glück das du und die anderen ihre Autos ohne große Probleme bekommt.

          Kommentar


          • #20
            Du brauchst garnichts löschen

            Zitat von Damir Beitrag anzeigen
            ( Telefonate sind frei Nachempfunden und sind nach bestem Wissen und gewissen wiedergeben. )
            Zum Anwalt gehen und und Anzeige erstatten war der richtige Weg.

            Volle Summe würde ich nie bezahlen da man dann nichts mehr in der Hand hat wenn später etwas nicht stimmt.

            Es kommt immer auf die Summe des Autos an. Auto, TüV, Teile, Auslagen usw. bezahlt der Kunde im Voraus damit der Importeur keine Ausgaben hat.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Hallöchen
              ich melde mich dann auch nochmal zu Wort.
              Also ich kann es nicht nachvollziehen wie eine Firma die gerade im Aufbau steht seine Kundschaft so dermaßen verarscht, eigentlich sollte man doch eher seine Kundschaft "lieben" und nicht mit Füßen treten oder!?
              Ich habe ähnliche Probleme ja schon in der Eingangshalle und bei Godzill#r Erfahrung beschrieben.
              Es ist halt komisch das sich immer mehr Leute und User melden den es auf irgendeine besondere art immer gleich ergeht.
              Geld bezahlt auto nicht da.
              Nach über 2 Monaten warte Zeit hab ich mein Sky seid 10.09. ohne TÜV auf den Hof stehen allerdings nutzt es mir nicht viel da ich seid der Auslieferung auf meine Papiere warte.
              Ich hab darauf bestanden das das Fahrzeug ohne TÜV geliefert wird da mir Hanuxa eine Firma empfohlen hat bei der ich das Auto abnehmen lassen kann, sonst würde ich wahrscheinlich auch noch auf mein Sky warten.
              Und ob es blöd ist Geld zu bezahlen oder nicht, fakt ist doch das alle einen seriösen und glaubhaften Eindruck von der Firma hatten und wenn man dieser Firma sein vertrauen schenkt möchte man genauso behandelt werden denn schliesslich wächst unser Geld nicht auf den Bäumen.
              Wenn der gute Herr damit überfordert ist mit solch ein Unternehmen sollte wenigstens gesagt werden das es z.Z. nicht möglich ist Aufträge anzunehmen und wenn zu einen späteren Zeitpunkt immer noch Interesse besteht das man sich halt gerne wieder melden soll.
              Ein guter bekannter hat auch eine gute Firma und er liefert auch gute Arbeit ab und ich kann aus Überzeugung und wissen sagen das es dort z.B. so läuft wenn zuviel Aufträge da sind das keine weiteren angenommen werden und siehe da die Kunden die mehr oder minder vertröstet wurden sind später ja trotzdem wieder gekommen.

              Zu mein Sky selber kann ich nur sagen er ist halt 15 Jahre alt und absolut NICHT Rostfrei obwohl er ja so beschrieben wurde. Rost an den Domen, im Kofferraum an der Motorhaube.
              Mit den zustand an sich kann ich leben aber:

              zitat von Godzill#r:
              Außerordentlich gut gepflegter Nissan Skyline R34 GT-T in seltenem marine-blue und einigen sehr hochwertigen Modifikationen

              Mods mag sein aber Außerordentlich gut gepflegt ist anders.
              Der gute Herr kann gerne mein Mazda anschauen der ist 11 Jahre und der ist Außerordentlich gut gepflegt.
              Die 4 Jahre unterschied machen den Braten auch nicht fett.
              Desweiteren hab ich mir vergleichsweise noch nen anderen R34 GTT von Hanuxa angeschaut und der ist gepflegt zwar ein bissel matt aber alles machbar und ohne Rost.

              Dann wurde der Sky auf den Transport beschädigt, also die Frontschürze hing halt nur noch am seidenen Faden der Unterfahrschutz, die Radhausschalen waren mit Kabelstrapsen befestigt.
              Mit den Schaden hat Godzillr nichts zu tun das hat die Transportfirma verzapft.
              Der wäre auf der Autobahn 100% weg geflogen und die Radhausschalen auch.
              Dann wurde das Auto nicht so ausgeliefert wie besprochen.

              Das wären:
              Nismo Tacho fehlt bzw. nicht eingebaut
              Heckspoiler angebaut allerdings in wagenfarbe beschmiert weil Lackiert ist anders, er sollte schwarz bleiben.
              SLD ist angeblich verbaut, gefunden hab ich es noch nicht weil das Fahrzeug beim Lackierer steht um den Schaden zu beheben und den Spoiler zu Lackieren.
              Testen konnte ich es auch noch nicht da die Schürze nur Provisorisch befestigt wurde um überhaupt ne Probefahrt machen zu können.

              So mängel wären:
              Der Rost
              fehlende Teile bzw verunstaltete Teile
              TSC auser Funktion leuchtet weder die Kontrolle für Slipp noch für TSC

              So das war es erstmal von mir, ich hoffe das sich das alles klären lässt und alle betroffenen Kunden zu ihren Recht kommen.

              mfg Der Maik
              Zuletzt geändert von Maik81; 16.10.2013, 00:29.

              Kommentar


              • #22
                Hallo Maik81,

                danke für dein ausführliches Schreiben. Das geht so nicht. Mittlerweile erreichen mich die haarstreubendsten Berichte.
                Das ist einfach nur erdrückend für den Auftragnehmer.

                Ich rufe einfach auf alles Öffentlich zu machen. So das sich jeder ein Bild davon macht, und das dass nicht in Zukunft mehr passieren kann.

                Kommentar


                • #23
                  Krasse sache! Wie kann man den so die Leute verarschen? Diese Dreistigkeit ist echt erschreckend von dem Kerl! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Klage und das du dein Geld wieder bekommst!

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich bin mal auf die Stellungnahme von GodzillaR gespannt

                    Kommentar


                    • #25
                      Echt der Knüller was hier abgezogen wird , ich müsste zwar auch die Komplette Summe bezahlen aber habe mir den Ausweiß und Gewerbeschein und so zusenden lassen und sogar einen Unterschriebenen Kaufvertrag . Mein Importeur hat das auch alles ohne zu zucken gemacht ! Habe ihm auch gefragt wieso er den ganzen Betrag braucht Anzahlung geht doch auch . Er meinte zu mir bloß das es halt bei so hohen Summen schwer ist ,das alles über die Firma vorzufinanzieren . Weil wenn z.B 10 man einer R34 Gtr wollen der z.B 40000 Euro kostet das 400000 Euro gesamt, das ist natürlich schlecht von der Firma zu tragen . Was anders meinte er wäre es wenn das Auto schon auf dem Hof steht und z.b nur noch nach Deutschland verschickt werden muss . Also so in der Hinsicht kann man ihm nicht die Schuld geben das er das komplett bezahlt hat aber es kann nicht sein das so mit den Kunden ihrem Geld umgegangen wird !

                      Kommentar


                      • #26
                        Wieviele werden hier noch Kommentieren, dass es nicht schlau ist alles auf einmal zu überweisen?? Ich glaube er hat es verstanden!

                        Ich bin ja zu einer anderen Firma gegangen die den Sitz in Tokyo haben, was hätte ich eurer Meinung nach machen sollen?
                        Ich hab 1/10 am Anfang überwiesen und den Rest als das Auto am Schiff war. Und ob es verladen wurde oder nicht konnte ich nicht wissen, da man solche Dokumente sehr leicht fälschen kann!
                        Ich konnte mich nur darauf verlassen dass es so ist und dazu zählte auch eine Monatelange Reschersche bzw. Backgrounduntersuchung sowie direkte Kontaktaufnahme mit den vorhandenen Kunden.

                        LG

                        Kommentar


                        • #27
                          Auch wenn ich mich hier mangels Kontakt zu keiner Seits auessern kann moechte ich betonen das ich es gut finde das er dieses Problem im Skylineforum offen anspricht. Egal ob es stimmen mag oder nicht. Beide Seiten bekommdn die Chance sich hier zu aeussern.

                          Was mir allerdings total auf den Sack geht ist das Fanboy-tum von irgendwelchen Leuten mit irgendwelchen Halbgaren aussagen. Ich habe es selber erlebt, ich habe es bei anderen Membern erlebt und ich lese es hier auch wieder. Irgendwelche Noobs die einem Importeur in den Allerwertesten kriechen wollen indem sie ihn hier wild fahnend schwingend vertreten weil sie denken sie werden dann Homies mit dem Importeur/Verkaeufer.

                          Ich finde es gut wenn auch belegbare Aussagen zu positiven Erfahrungen kommen. Genauso Negative. Es ist immer wichtig beiden Seiten die Chance zu geben. Aber dann bitte auf sachlichem Niveau und mit falls noetig belegbaren Aussagen. Fanboytum gehoert nicht dazu!

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich kann euch mittlerweile über 20 Personen nennen ,bei denen es auch so ist.
                            Echt unglaublich was diese Firma sich da leistet.
                            Hier ein Gespräch mit dem Besitzer von JM-Imports (bei denen Nic ja seine Fahrzeuge holt) und mir auf Facebook.
                            Habe noch etliche Gespräche auf Facebook. Mache warten schon 8Monate auf ihr Fahrzeug.
                            Wurde auch Zeit das es mal öffentlich gemacht wurde.
                            Das die armen Leute mal aufwachen.



                            16.08.2013 17:21Erweitern
                            Bilder anzeigen

                            Jurgen VallonsI Need to look.... btw whats happening to nic ??



                            he is in problems ?












                            16.08.2013 17:27Erweitern
                            Bilder anzeigen

                            Chris Muellerwhat Problems ??














                            16.08.2013 17:28Erweitern
                            Bilder anzeigen

                            Jurgen Vallonsmoney problems



                            I have cars here of his and no money



                            so cant give to him.. as not paid.. he very difficult to get hold of..



                            his customers soon will be angry



                            but I give no cars till I am paid


                            und dann noch ein wenig später



                            19.08.2013 09:08Erweitern
                            Bilder anzeigen

                            Jurgen VallonsYes I can see this being like Emil



                            Am waiting 8 months now for payment for c211



                            So now I told him - no cars shippedFrom jm-imports



                            Till I get 40000 euros he owes me
                            J-Spec TÜV und Import Spezialist
                            www.rhd-speedmaster.de

                            Kommentar


                            • #29
                              Menschen ändern sich selten....leider...
                              Als er damals meinen Skyline kaufen wollte war es auch ein hin und her. Millionen E Mails beantwort und schlussendlich kam er dann nicht zur vereinbarten Besichtigung...Die Absage dafür kam auch nur, weil ich damals angerufen hatte und fragte ob er denn noch kommt.

                              Schade das er sich diese Einstellung mit ins Geschäft übernommen hat. Wer an einen solchen Händler gerät kann doch nur die Lust an Japanischen Exoten verlieren...
                              Ich hoffe das sich dass Dilema für die Betroffenen zum Guten auflöst...
                              YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich hatte ja damals ganz kurz meinen STI bei ihm stehen (weil er mir erzählt hatte er hätte schon nen Käufer)...und das war ebenfalls ein absoluter Reinfall der mich viel Geld gekostet hat.
                                Falsch Angaben/Vertrösten und Vortäuschen von Tatsachen. Bin froh, dass ich mich damals nicht von ihm hab bereden lassen als ich zum zweiten Mal dort war und mein Auto direkt wieder mit heimgenommen hab (sollte ja angeblich abgemeldet sein und Aufbereitet usw...stand aber an der selben Stelle wo wir es hingestellt hatten immer noch mit meinen amtlichen Kennzeichen...klar ist für evtl. Probefahrten ja auch viel praktischer..)

                                Leider gibt es solche Fälle immer wieder und ich muss Seeker zustimmen, wass das "Fanboy-tum" angeht...genau das ist es nämlich was momentan abgeht. Man kann sich kaum noch auf "Forenstimmen" dazu verlassen, weil das meiste einfach Fanboys sind.
                                Damals war es für uns zwar schwieriger diese Autos zu bekommen, aber irgendwie war die Stimmung auch besser (wobei es schon dort schwarze Schafe gegeben hat)

                                SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X