Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34GTR Z-Tune Replika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34GTR Z-Tune Replika

    Hallo Freunde,

    einige von euch haben es vielleicht mit bekommen oder wissen es schon. Wir haben den R34GTR im Z-Tune look von Japo gekauft der vor ca. 3 Jahren aufgebaut wurde. Die Zeit vergeht, die Schwastellen zeigen sich. Gekauft haben wir ihn mit Motorschaden, Getriebe (4. Gang), ohne Bremse und kleinigkeiten.

    Wir machen nun ein schönes Projekt draus und sind aktuell dabei ihn wieder schick zu machen. Augenmerk liegt hier auf den Motor der etwas verstärkt wird damit das schöne Turbosetup welches wir nutzen wollen auch gut zum Einsatz kommt. Motor, Getriebe ist schon raus, neue Bremse bestellt und die Anpassungsarbeiten für das Setup gehen bald los.

    Aktuell einfach mal ein paar Bilder. Wir halten euch auf den laufenden mit dem Projekt und schaut einfach was draus wird.
    Angehängte Dateien
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Haben die Jungs den Wagen mit Stockmotor betrieben?

    Kommentar


    • #3
      Im Netz steht er immernoch bei Japo zum verkauf
      Oo\ SKYLINE GTT /oO

      Kommentar


      • #4
        Wieso er noch im Netzt steht weiss ich nicht aber er ist wie man sieht bei uns ;)

        Ja Motor war relativ Stock. Er wird jetzt auch nicht aufs übelste aufgebaut aber das wichtisgte wie Pleul, Kolben, Kopfdichtung usw.
        Ecu wird getauscht ist aktuell ne HKS drin da wird wohl ne Link rein kommen. Bremse kommt vorne sowie hinten eine Alcon drauf.

        Ggf. wird der Wagen auch noch Foliert um den Lack zu schützen denn es ist kein einzelner Steinschlag drin denn er wurde wirklich perfekt lackiert.
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #5
          Nein bitte nicht Folieren, wenn der Lack schon in einem super Zustand ist, warum nicht dann auch zeigen?
          Du packst deine Freundin ja auch nicht im Sommer in Winterjacke und Kopftuch Oder ? ^^
          gruss Stani

          Kommentar


          • #6
            Kannst ihn ja in Frischhaltefolie einwickeln, da bleibt der Lack schön "frisch" :DD
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Schön zu hören das sich Jemand dem Wagen annimmt, freu mich auf weitere Neuigkeiten von dem Projekt.

              Viel Erfolg!

              Kommentar


              • #8
                ...man könnte die Front und einen kleinen Teil der Haube in Transparent folieren...das machen viele frisch gebackenen Sportwagenfahrer so bei ihren Autos. Wäre eine Alternative...

                Kommentar


                • #9
                  Gleich die ganze Bude in Transparent Folie Foliert dann is ruhe :)
                  Behälst du die Bude dann oder bist du zu sehr Geschäftsmann? War ein Thema beim hip meet :D
                  We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Toller Wagen. Hatte da auch immer Interesse dran, war mir nur immer zu viel "Show'n'Shin", auch wenn die Qualität des Aufbaus echt perfekt schien. Hoffe ihr holt da noch was schönes raus! :)
                    Gruß
                    Stephan

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist echt ein richtig geiler r34. Aber ich frage mich trotzdem, wie der Wagen solche Mängel haben konnte nachdem er doch vor 3 Jahren komplett neu aufgebaut wurde? Wurde er in den 3 Jahren total verheizt oder was ist da passiert?
                      Weisst du was darüber?
                      sigpic

                      MfG Stefan

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi,

                        naja also das Folieren hat ja nicht nur mit dem lack zu tun sonder auch einfach damit ihm unsere Eigene Note zu verleihen. Der Wagen sieht schön aus keine Frage aber Silber ist mir persönlich bissel zu langweilig. Show N Shine ist eigentlich nichts an dem Wagen er wurde halt schon Sinngemäss aufgebaut und nur Qualitativ Hochwertigsten Teile verbaut. Ausser beim Motor :D

                        @Dome ... Das hab ich schon gehört das ihr da ausgebieg drüber diskutiert habt xD ... Vermutlich werde ich bei dem Wagen nicht den Geschäftsmann raus hängen lassen und ihn für die Firma behalten und schick machen. Aber mal schauen wissen tut man es nicht zu 1000%. Für das Streetgasm2000 jedenfalls sind wir mit dem Wagen fürs nächste Jahr schonmal angemeldet :D
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Das wird echt ein Fest nächstes Jahr :-)
                          Sei Geschäftsmann und nimm den Wagen als WerbePlattform!!

                          Bloß nicht durch zig Händen gehen lassen, dafür isser viel zu schade

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                            Das wird echt ein Fest nächstes Jahr :-)
                            Sei Geschäftsmann und nimm den Wagen als WerbePlattform!!

                            Bloß nicht durch zig Händen gehen lassen, dafür isser viel zu schade
                            So sehe ich das auch . Behalten, gemütlich aufbauen und selber Spaß dran haben. Ist echt die perfekte Werbefläche. Ein wirklich schickes Schmuckstück!!

                            Kommentar


                            • #15
                              So heute ist die neue Bremse eingetroffen die drauf kommt. Sieht doch gut aus :)
                              Angehängte Dateien
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X