Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline GTT R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Skyline GTT R34

    Hallo liebe Community,

    ich interessiere mich schon seit einigen Jahren für den Skyline R34. Habe es damals als "Traumauto" abgestempelt und versucht das Auto zu vergessen.
    Fahre im moment einen e46 und hatte vor paar Tagen mit Frau das Gespräch Auto kaufen.
    Sie hat gemeint warum ich nicht anfang zu sparen und mal schaun wieviel Geld ich in 2 Jahren hab und vielleicht dann doch einen Sky kauf.

    Wie dem auch sei, hab ich angefangen zu recherchieren und bisschen schlau gemacht.
    Bei Seiten wie mobile und autoscout geschaut, und auch auf der Broemmler Homepage. Vor langer Zeit konnte man bei Broemmler noch einige R34 ansehen, aber jetzt leider nicht mehr.
    Bei ihm zahlt man schon mal 30.000€ für nen GTT R34, aber da ist auch alles dabei oder? Deutsche Zulassung, aufbereitet, neue Flüssigkeiten etc oder? Bei mobile kann man halt nie wissen wie das Auto innen aussieht auch wenn es von außen Top ist.

    Hat jemand Erfahrung bei Broemmler? Kann man dort vertrauen? Gibts doch auch Garantie?
    Möchte mir wenn dann schon einen Top SKyline kaufen den ich viele Jahren fahren kann.


    beste grüße

  • #2
    Gibt heutzutage genügend alternativen zu Brömmler, die dir so einen Wagen besorgen können, mit oder ohne Garantie weiss ich allerdings nicht.

    Guck mal im Handel Bereich die Autos an ;-)
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      Brömmler macht doch nur noch R35er, oder? Für 30 Riesen kriegst du fast schon nen R34 GTR ;)

      Hier im Forum gibts mehrere Importeure, guck dir mal deren Webseiten an.

      Kommentar


      • #4
        hab jetzt mal 3 Importeur links gefunden hier im Forum. Schade das es fast nie einen in Bayside-Blue gibt :) ist einfach ne geile Farbe.
        Am besten wird es sein direkt mal Kontakt mit denen aufzunehmen

        Kommentar


        • #5
          Genau, wende dich mal an die Importeure.

          Von Brömmler halten die meisten hier (meiner Meinung nach) zu Recht nicht viel. Trotz des hohen Preises hatten die Umbauten für die deutsche Zulassung nicht immer die beste Qualität. Mittlerweile werden auch keine R34 mehr angeboten wie du schon richtig festgestellt hast.

          Bayside Blue ist eben eine Farbe die dem GTR vorbehalten war. Alle GTT in BB sind nachträglich in der Farbe lackiert worden.
          Bei einem Budget von 30000€ würde ich aber an deiner Stelle auch eher in Richtung GTR schauen.

          Kann dir aber auch gerne meinen GTT in Bayside Blue für 30t€ anbieten

          Kommentar


          • #6
            mag jetzt nicht unbedingt 30k ausgeben^^
            möchte auch wenn ich 10k ausgeb, wissen das der Zustand passt und ich glaub da wisst ihr am besten wo und bei welchem Händler ich mich da umsehen kann.
            Aber ein GTT R34 in Bayside Blue ist auf jedenfall mein Traum

            Kommentar


            • #7
              Es gab aber doch auch beim GTT das Bayside Blue Look like.
              Das sieht zwar angeblich etwas anders aus, aber dennoch Blau Metallic von Nissan^^
              Follow me on: Facebook & YouTube

              Kommentar


              • #8
                Die meisten Skylines haben um die 100k Kilometer auf dem Buckel. Hört sich halt trotzdem nach einiges an. Muss man da angst haben das sie nach 2-3 Jahren den geist aufgeben oder haben die robuste Motoren?

                Kommentar


                • #9
                  Sei mir nicht böse, aber wir handhaben es hier bei uns im Forum, dass sich Neuankömmlinge erstmal in der Eingangshalle vorstellen. :-)

                  Das meiste was du wissen möchtest wurde schon zig mal im Forum besprochen. Also einfach etwas durchstöbern und einlesen ;-)
                  Außerdem ist ein gewisses Fundament an Grundwissen nicht verkehrt.
                  Follow me on: Facebook & YouTube

                  Kommentar


                  • #10
                    Das wird immer so bleiben manche leute finden diese Themen halt nicht. Es fehlt einfach eine Site wo man diese Informationen gesammelt lesen kann, dann ersparrt mans icha uch sollte threads immer und immer wieder.
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • #11
                      einen in Bayside Blue zu finden ist grundsätzlich nicht unmöglich, aber halt schwierig... alternative wäre halt eine gute (technische) Basis zu kaufen, und dann umzulackieren... wie es bei MOT seinem GTT auch gemacht wurde, kannst Dir ja mal seinen Thread zum Auto angucken:

                      http://www.skyline-forum.de/showthre...d-Mein-R34-GTT
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X