Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HIP Only the Finest 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hab ich schonmal getested ging irgendwie nicht dann hätte er garnichtmehr reingepasst, da ist halt so ein ellenlanger aufsatz draufgeschraubt, war aber schon dran, war bei abholung auch schon so.

    Diebstahlschutz;-)
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #17
      Mein 32er war dabei ^^ und glaub gut zu sehen ;) hehe
      Erst ab RB29 wirds interessant :)

      Kommentar


      • #18
        So nur kurze Zeit nach dem Treffen hier nun das fertige Video.
        Wir wünschen euch viel Spaß damit.
        Liken und teilen ;-)



        Wir danken St.One Pictures für das klasse Video! Wir werden gerne künftig weiterhin mit euch zusammen arbeiten.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Zitat von AlienWorkshop Beitrag anzeigen
          R33 hatte hier klar den Lead wobei ich nur GTRs gsehen habe und ansonsten abends mal einen GTS-T (glaub der war sogar weiss).
          Das war dan glaub ich mit dem GTS-T :) - is aber nix mehr lang weiss! ^^

          Jops war auch aufm Treffen als stiller zuschauer und hab es genossen was es dort zu sehen gab :P werde nächstes Jahr auf jedenfall wiederkommen.

          Kommentar


          • #20
            Ein weißer GTST mit schwarzer Haube war doch auf dem Prüfstand.

            Top Video übrigens.

            Kommentar


            • #21
              Top Video ! Ich mag den Bereich Videoproduktion generell gerne, also ich finde es immer gut das man sieht das es die Leute mit mühe gemacht haben und keine Handycam mit schwarzen Balken an der Seite und auch schönes Material aufgenommen, die 3 Subarus mit den SIG Kennzeichen sahen auch ciool nebeneinander aus. Vllt. bin ich nächstes Jahr auch mal auf nem Treffen.

              Kann dort jeder einfach mit sich mit seinem Auto hinstellen wenn es halt dementsprechend ist oder muss man sich da vorher anmelden ?
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                Warst du das mit dem leisesten Auto?
                Gut Möglich Meiner ist so schon lang genug da muss ich nicht mit nem Lauten Auspuff rausstechen

                Hab feststellen müssen das der Endtopf zam gefallen ist demnach gibts jetzt ne Krawalltüte :) nur wenn man jeden tag mit der Kiste fährt so wie ich letztes Jahr nervt das Laute irgendwann.

                Das Video ist Top geworden. Die haben ja auch ordentlich Equipment aufgefahren.
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                Kommentar


                • #23
                  Das musst du ja auch glauben Dome^^ das musst du ja auch
                  Gruss Andy

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X