Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin, ich bin neu hier und komme aus Berlin/Brandenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin, ich bin neu hier und komme aus Berlin/Brandenburg

    Hallo Skyline-Forum-User-Freunde

    ich heiße Justin und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus der Region Berlin/Brandenburg, genauer gesagt in Ludwigsfelde was ein paar KM südlich von Berlin liegt.
    Ich bin aus dem selben Grund hier wie wohl viele andere auch, Skylines sind geil ;D Der R34 GT-R ist mein absolutes Traumauto, am besten in Midnight Purple ( am besten II oder, wenn ich mich recht an die Farbe erinnere). Ja das alles hat vor ziemlich langer Zeit angefangen, ich weiß nicht mehr wann, jedenfalls habe ich früher immer die Zeitschrift "Tuning" mir geholt gehabt und fand schon damals die Japanischen am besten. Jo ansonsten habe ich früher auch immer viel DMAX irgendwelche Autosendungen geschaut. Den Film "Fast and Furious Tokyo Drift" fand ich damals schon richtig geil, was weiß ich mit 12/13 vllt, oder später oder früher, ich weiß es nimmer. Auf jeden Fall finde ich die Farbe Midnight Purple richtig geil als damals in der Tuning ein Sky Bee-R (kennt jemand Bee-R? Oder is das ausgedacht?). Das Poster habe ich auch noch da, muss es nur mal wiederfinden^^. Ein Sylvia (S15) war in grün auch mal drin, der sah auch geil aus, an die anderen erinner ich mich nimmer. Ich finde es auch faszinierent wie, dass man 800-900 PS aus einem "kleinen" Sechszylinder rausholt wo andere einen V12 brauchen. Genauso wie ich Driften richtig geil finde, diese Autos und Driften das passt zusammen, dazu das geile Tuning an den meisten einfach perfekt. So wie in Need for Speed ^^ ( Underground 2 oder so, die neuen sind kake). Joar, dann so mit 14-16 war ich dann so ein suchti, PC zocken undso, kein DMAX mehr schauen... Naja in letzter Zeit beschäftige ich mich immer mehr mit Autos, man redet mit Kumpels, macht bald FS, viele haben schon Moped und son kram (Also ich mein Motorrad, sage aber zu allem Moped, egal mit wie viel Leistung). Ja ich lese jetzt schon seit ein paar Wochen im Forum mit, denke mal hierdurch bekomm ich mal bissl mehr Ahnung ^^. Ich finde viele japanische Autos cool, z.B. Den Evo, oder das Gegenstück von Subaru, der R32 sieht auch geil aus, der R33 gefällt mir nicht so gut, das Heck sieht aus meiner Sicht nicht so schön aus, ich kann es nicht genau erklären, aber auf jeden Fall mag ich das nicht so, die Lampen und die Schürze hinten undso. Den 200SX (S13) find ich auch gut, den S14 wieder nicht, aus den selben Gründen wie beim R33. Der Sylvia (S15) sieht dann wieder super aus. ;) Ich mag auch andere Marken außer Nissan, aber Nissan hatte damals mit die besten Modelle finde ich, aber MR2, Integra, AE86, RX7, .....und viele andere..... ne ihr wisst was ich so meine, die sind jedenfalls auch cool. Habe mir letztens die BD "WE WRITE THE STREETS" reingezogen, is auch richtig gut geworden, obwohl man die hier im Forum schon angesprochen Sachen sicherlich etwas anders hätte machen können. Bis ich einen Sky habe wirds sicher noch etwas dauern, ich weiß ja nicht was ich mit 18 für ein Budget habe um mir ein Auto zu holn. Aber vielleicht wirds ein alter 200sx, wer weiß ist ja noch zeit, und ihr werdet mir dann bestimmt helfen.
    Falls ich noch was vergessen habe schreibe ich das später mit runter ( habe ich bestimmt das war jetzt einfach mal so ohne notizen geschrieben). Jetzt muss ich mir nur noch ein Namen ausdenken und dann gehts los ^^.
    Zuletzt geändert von ProjectGTR; 26.09.2013, 18:20.
    sigpic

  • #2
    hallo justin,

    was soll man dazu sagen....
    was machst du mit 17? Gymnasium fertig & dann jobben beim Studium oder eine Ausbildung um dir ein Auto zu kaufen und halten?
    mache dir eins klar, bei importwagen (außer primera oder so was ) bist du bei ersatzteilen mindestens mit porsche auf einer linie!

    Kommentar


    • #3
      Dann hast du wohl noch nie Porsche-Preise gesehen.^^

      btw: willkommen!

      Kommentar


      • #4
        Hi Robert, ja ich mach jetz mein Abi fertig, dieses Schuljahr mach ich noch fertig und dann nur noch eins, das geht hoffentlich schnell.
        Ansonsten hoffe ich ja das mir meine Eltern mit 18 etwas Geld geben für ein Auto, denke mal das geht klar, spätestens wenn ich einen guten abschluss habe...
        Ja is mir klar das bei Importwagen die Ersatzteile teuer sind ( ausser beim DMC-12 ^^), aber ich will kein 0815 kak Auto, die neuen sind ja wieso alle häslich und rund...
        Und nach dem Abi will ich ne Ausbildung starten, auf Studium habe ich aus aktueller Sicht so gar kein Bock.

        @Kev(habe gesehn die meisten nennen dich hier so): Danke !
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
          Hallo Skyline-Forum-User-Freunde

          ich heiße Justin und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus der Region Berlin/Brandenburg, genauer gesagt in Ludwigsfelde was ein paar KM südlich von Berlin liegt.
          Ich bin aus dem selben Grund hier wie wohl viele andere auch, Skylines sind geil ;D Der R34 GT-R ist mein absolutes Traumauto, am besten in Midnight Purple ( am besten II oder, wenn ich mich recht an die Farbe erinnere). Ja das alles hat vor ziemlich langer Zeit angefangen, ich weiß nicht mehr wann, jedenfalls habe ich früher immer die Zeitschrift "Tuning" mir geholt gehabt und fand schon damals die Japanischen am besten. Jo ansonsten habe ich früher auch immer viel DMAX irgendwelche Autosendungen geschaut. Den Film "Fast and Furious Tokyo Drift" fand ich damals schon richtig geil, was weiß ich mit 12/13 vllt, oder später oder früher, ich weiß es nimmer. Auf jeden Fall finde ich die Farbe Midnight Purple richtig geil als damals in der Tuning ein Sky Bee-R (kennt jemand Bee-R? Oder is das ausgedacht?). Das Poster habe ich auch noch da, muss es nur mal wiederfinden^^. Ein Sylvia (S15) war in grün auch mal drin, der sah auch geil aus, an die anderen erinner ich mich nimmer. Ich finde es auch faszinierent wie, dass man 800-900 PS aus einem "kleinen" Sechszylinder rausholt wo andere einen V12 brauchen. Genauso wie ich Driften richtig geil finde, diese Autos und Driften das passt zusammen, dazu das geile Tuning an den meisten einfach perfekt. So wie in Need for Speed ^^ ( Underground 2 oder so, die neuen sind kake). Joar, dann so mit 14-16 war ich dann so ein suchti, PC zocken undso, kein DMAX mehr schauen... Naja in letzter Zeit beschäftige ich mich immer mehr mit Autos, man redet mit Kumpels, macht bald FS, viele haben schon Moped und son kram (Also ich mein Motorrad, sage aber zu allem Moped, egal mit wie viel Leistung). Ja ich lese jetzt schon seit ein paar Wochen im Forum mit, denke mal hierdurch bekomm ich mal bissl mehr Ahnung ^^. Ich finde viele japanische Autos cool, z.B. Den Evo, oder das Gegenstück von Subaru, der R32 sieht auch geil aus, der R33 gefällt mir nicht so gut, das Heck sieht aus meiner Sicht nicht so schön aus, ich kann es nicht genau erklären, aber auf jeden Fall mag ich das nicht so, die Lampen und die Schürze hinten undso. Den 200SX (S13) find ich auch gut, den S14 wieder nicht, aus den selben Gründen wie beim R33. Der Sylvia (S15) sieht dann wieder super aus. ;) Ich mag auch andere Marken außer Nissan, aber Nissan hatte damals mit die besten Modelle finde ich, aber MR2, Integra, AE86 .....und viele andere..... ne ihr wisst was ich so meine, die sind jedenfalls auch cool. Habe mir letztens die BD "WE WRITE THE STREETS" reingezogen, is auch richtig gut geworden, obwohl man die hier im Forum schon angesprochen Sachen sicherlich etwas anders hätte machen können. Bis ich einen Sky habe wirds sicher noch etwas dauern, ich weiß ja nicht was ich mit 18 für ein Budget habe um mir ein Auto zu holn. Aber vielleicht wirds ein alter 200sx, wer weiß ist ja noch zeit, und ihr werdet mir dann bestimmt helfen.
          Falls ich noch was vergessen habe schreibe ich das später mit runter ( habe ich bestimmt das war jetzt einfach mal so ohne notizen geschrieben). Jetzt muss ich mir nur noch ein Namen ausdenken und dann gehts los ^^.

          Kommentar


          • #6
            Was ist den ? Habe ich mal wieder ein Wort falsch geschrieben ? Oder warscheinlich nur weil ihr mir nicht glaubt das ich Skyline´s gut finde und warscheinlich in euren Augen zu jung bin um sowas gut zu finden... Hier werden anscheint nur Leute gewünscht die ein Sky oder sowas haben...
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Justin, es ist hier nicht so gut angesehen sich in dieser "richtig geilen" Sprache auszudrücken. Noch schlechter ist es angesehen die Wagen ausschließlich wegen NFS oder F&F "Geil" zu finden. Will ich dir jetzt nicht unterstellen, also nicht falsch verstehen.

              was Benni meint ist das:
              Zitat von AlienWorkshop
              Kenn zwar seine Finanziellen umstände nicht aber das Fahrzeug zu betreiben fit zu halten kostet auch ordentlich Asche, das könne Sicher einige hier bestätigen, bezieht sich ja auf alle Skymodelle und sogar auch auf weisse r33 gtst`s.
              Edit: Vermute ich jedenfalls.
              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

              Kommentar


              • #8
                Ja aber ich fahre nicht selber auto, also beziehe ich mich auf sowas, ist doch logisch, wusste ich auch bevor ich mich hier angemeldet habe. und wenn ich mir nicht so ein Auto leisten kann dann kauf ich mir auch keins.

                Ich als Schüler gehe nunmal nicht die ganze Woche arbeiten, nur am WE, was soll ich den noch alles tun. Zu dem Teil mit 18 ein Auto von den Eltern finanziert bekommen: Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich will doch keinen GTR von meinen eltern... viele bekommen ihr erstes Auto von den Eltern, was is da den falsch wenn man sich stat nem GOlf nen Japaner wünscht... Ich als Schüler habe nunmal nciht die Möglichkeiten jeden Tag 8 Stunden arbeiten zu gehen, bin erst nach 16 Uhr zuhause. Und mach dann am Nachmittag meine Schulsachen.

                bzw, ist es besser so 3 Sätze zu schreiben wie man heißt und das man Sky´s toll findet? Oder lieber etwas ausführlicher, für mich ist halt ausser in Spielen oder Filmen das Auto nicht anders "greifbar" wenn du verstehst wie ich das meine....
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Ganz ruhig Brauner :-)
                  Wie gesagt , nicht falsch verstehen. Es erwartet keiner irgendwas von dir. Es ist nur sicherlich auch dir bekannt das sich viele, ich sag mal Träumer hier anmelden. Ich hab mich auch beliebt gemacht als ich mich angemeldet habe. Darum einfach nur als Hinweis. Spare fleißig und schaff dir geordnete Verhältnisse. Dann kommt dein Traum schon ein stück näher.

                  Und nachträglich: Willkommen im Forum :-D
                  Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                  1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke,

                    Naja die meisten Träumer scheitern schonmal an der Registrierung, aber was soll man den machen wenn man selber keine Sky hier hat, wird man als neuer gleich dumm dargestellt, und meint das man sich sowas später eh nciht leisten kann....

                    Und z.B. nur weil man selber noch nciht gedriftet ist mit einem Auto, kann man es doch trzd. gut finden oder ? Sehen das hier alle anders ?
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, war bei mir nicht anders. Es ist nur leider Fakt das 90% der träumer unter ich sag mal 20-25 sind und F&F gegugt haben.
                      Ich habe meinen R34 auch noch nicht lange und kann ihn noch nicht zulassen weil ich mich doch sehr verkalkuliert habe. Leugne ich nicht. Es gehört schon einiges dazu. Bleib einfach dran und informier dich gut.
                      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Deshalb habe fang ich jetzt schon an wenn ich mir einen in ein paar Jahren holen will oder später. Außerdem habe ich den schon bevor ich F&F geschaut habe gut, da freut man sich das so ein Auto eine gewisse Rolle spielt. Wie gesagt das fand ich früher als Kind richtig cool, dann kann ich das auch hier erwähnen...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Jeder oder sagen wir fast jeder hat so angefangen wie du jetzt
                          Mir erging es fast ähnlich wie dir
                          Mein Traum war auch schon immer die 34er GTR als ich 17 war
                          und jetzt fast 6 Jahre später konnte ich sie mir auch mal leisten und vor allem auch im Unterhalt
                          Ich musste auch vorher einen Eclipse fahren und diverse andere Fahrzeuge

                          Da kommt echt eine menge auf dich zu
                          ich hab mir auch damals versucht alles schön zu reden
                          Aber nutze die Zeit und Informiere dich am besten nochmal über alles.

                          Und es ist auch bestimmt nicht böse gemeint von den anderen aber viele "Neulinge" sehen 2F2F und wollen nen GTR haben...

                          aber auch meinerseits
                          Willkommen :D

                          Kommentar


                          • #14
                            ICH kann es auch nur nochmal wiederholen, wenn ich vor 4 Jahren den in F&F gut fand, warum soll ich das nciht erwähnen, Ich kannte das auto schon vorher und fand den Film halt gut...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist auch kein Problem. Ich fand/finde F&F auch gut. Nicht aufregen :-)
                              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X