Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast and Furious 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast and Furious 7

    Hier ein Teaser Foto von FF7.

    Das Auto ist vielleicht für manche interessant... :)

    ...

  • #2
    Oh yeah

    Es heißt ja es sollen wohl wieder mehr rennen kommen. Wäre cool.

    Kommentar


    • #3
      Also Wieder so wie es damals Angefangen hat ? Mit schönen Alten Hergerichteten Autos :D

      Kommentar


      • #4
        In einem Interview wurde glaube ich auch erzählt, dass ein Teil vom Film in Deutschland gedreht wird. Vielleicht hat ja der eine oder andere Glück und kann sich den einen oder anderen Wagen ansehen =)

        Kommentar


        • #5
          Es gab irgendwo schon ein komplettes Bild von dem schwarzen BNR32 hier im Hintergrund... wenn ichs finden würde^^
          "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

          Kommentar


          • #6
            oh mann wie geil gott sei dank kommt wieder ein skyline zum vorschein den in den letzten 2 teilen waren ja nur die gtr s die stars

            Kommentar


            • #7
              Und ein GTR ist kein Skyline? Hö.
              ...

              Kommentar


              • #8
                Ein R35 nicht :-P

                Ich hoffe nur das der R32 dann nicht zum R34 wird und alle Kiddies einen haben wollen, nur weil er in einem F&F-Film war :-D

                Kommentar


                • #9
                  ja schon aber der schriftzug skyline ist verschwunden oder die bezeichnung den keiner sagt zu seinem gtr skyline bzw manche wissen das nicht mal das es der nachfolger vom skyline ist

                  Kommentar


                  • #10
                    Der GTR ist kein Skyline! Die neuen Skys kriegt man hierzulande als Infinity ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe nur das der R32 dann nicht zum R34 wird und alle Kiddies einen haben wollen, nur weil er in einem Film war :-D
                      Ich hoffe auch nicht. :-D Denn wenn das würde bedeuten, dass er Teurer werden würde als er ohne hin schon werden wird(Stichwort: USA!)....da kann ich mir den ja nie leisten. :D

                      Kommentar


                      • #12
                        Lucas Black ist auch wieder mit dabei und hat für Teil 7, 8 & 9 unterschrieben.

                        http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480529.html

                        https://www.facebook.com/velozesefuriosos7?fref=ts
                        Dort gibts jeden Tag neue Fotos vom Set.
                        lg Dr!ver

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey

                          Ja also so viel ich weiss spielen Szenen in Berlin ab und bzg. mehr Rennen glaube das sieht schwarz aus da die Regisseure ja mehr auf Action neuerdings legen

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja und das ist des warum ich mir den 6er gar nicht erst Angeschaut habe
                            weils im 5er mehr um Action ging als um das ürsprüngliche "Getune" und Autos halt

                            Nachn Tokyo Drift wars eig nicht mehr das was es einmal war leider.

                            Kommentar


                            • #15
                              Schade das die nicht so ein auschreiben wie in den USA gemacht haben, Zb wo die ganzen Autos aus den Garagen raus fahren.

                              So könnte man vielleicht unsere Skyline in einem Film sehen, das wäre doch mal was.
                              gruss Stani

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X