Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTIG UMBEDINGT REINSCHAUEN. NEUE Website TJ-AUCTIONS

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab mir das mal durchgelesen und meine Frage ist ob da nicht zum Zoll noch die Einfuhrumsatzsteuer dazukommt? Oder gilt das nur für Österreich!

    im übrigen könnte man erwähnen, dass diese Grades zwar ne Richtlinie sind, aber man sich jetzt nicht strikt daran halten soll! Ich meine, mein Fzg war Grade 3 und das einzige was nicht i.O. War war das angeknackste Blinkerglas und ein paar Kratzer bei den Schwellern! Das das Fzg. Komplettlackiert und technisch im besten zustand mit frischem Ölwechsel usw. war konnte man auch nicht nachlesen!

    nur meine Meinung dazu!

    Kommentar


    • #17
      Halole

      ich habe mir mal die Subaru Legacy Kombis angeschaut weil ich nen Zugfahrzeug suche, aber die Bezeichnungen machen mich Irre
      denn ich hab kein plan was der Unterschied sein soll ( GT-B ; GT-BE Tune ; Tune2 usw. ) die Modelle gibt es in Europa so nicht.
      wäre nicht schlecht wenn man bei sowas sehen könnte was der Unterschied der Modelle ist.
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Hi,

        also die Einfuhrumsatzsteuer sind die 19% die in der Kalkulation mit auftauchen. Du bekommst eine Rechnung von uns über den Wagen mit ausgewiesener MwsT. Wegen den Grades hast du recht das liegt aber auch daran das jedes Auktionshaus anders bewertet. Dafür sollte man sich halt die Auctionsheets anschauen und von uns übersetzen lassen.

        Bzgl. des Legacy da musst du mal schauen oder googeln welche Modelle für dich interessant sind und die Unterschiede. Die verschiedenen Typen sind von den Auktionen so vorgegeben wonach man suchen kann.

        Gruss Thomas
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #19
          Was bedeuten eigentlich die ganzen Getriebeabkürzungen. Ich bekomm noch die Kriese FA, F5, FAT, AT, MT.....
          Das A steht für Automatik (sollte es eigentlich) aber 3 Versionen Floor Automatic, Full Automatic Tranmission, Automatic Tranmsission liege ich da richtig ? trotzdem, wo sind die Unterschiede
          F5/6: Floor 5/6 speed
          MT: Manual Transmision
          Wieso zwei unterschiedliche, oder gibts da auch unterschiede
          Oder machen die das extra um uns Ausländer zu ärgern, oder wissen die selber nicht was die da schreiben

          Kommentar


          • #20
            Nur um uns Ausländer zu ärgern :D haha ne ich denke das ist von Auktionshaus zu Auktionshaus unterschiedlich. MT ist klar Manual und FA Floor Automatic. Bei Speziellen Fragen aber wenn du ein Wagen siehst kannst du mir gerne schreiben oder den Link des Wagens schicken und ich kann dir alles übersetzen was du möchtest ;)
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #21
              Dein Angebot werde ich irgendwann in Anspruch nehmen
              Hab momentan richtig Lust auf einen Forester STI

              Kommentar


              • #22
                Kein Thema sehr gerne. Wenn Fragen zu Auctions Sheets sind dann schreibt uns einfach eine Email dann können die Infos zu dem Fahrzeug gerne übersetzt werden sodass ihr auch nicht umbedingt blind auf die Autos bieten müsst ;)

                gruss
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar

                Lädt...
                X