Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Racewars gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder von Racewars gefunden

    Hab gerade nen bissl langeweile in meiner Pause gehabt, und nen bissl bilder durch geguckt.... hab da die 3 Bilder gefunden





    No Risk, No Fun

  • #2
    nett :) war das jemand aus em forum?
    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
    (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

    Kommentar


    • #3
      ja, der Schwarze auf jedenfall ;)
      No Risk, No Fun

      Kommentar


      • #4
        Das ist der von Aussie :P

        Kommentar


        • #5
          hab da noch einige mehr bilder von skylines bei racewars und auch videos ,die stehen komplett bei myvideo drin ,einfach bei myvideo in deer mitgliedersuche nach COOL_STIER suchen
          Gruß Stephan
          www.sti-schneeflöckchen.de

          Kommentar


          • #6
            Genau, das ist meiner bei den Racewars im Mai 2008. Zugegebenermaßen war er da bissl dreckig, aber es war keine Zeit mehr zum Putzen - das andere Projekt hat zuviel Zeit verschlungen.

            Der silberne R32 GTR gehört Andreas. Das Auto ist sehr beeindruckend!

            Fahrzeugvorstellung

            Und natürlich sind wir auch mal gegeneinander gefahren... =)







            Gruß
            Dani

            Kommentar


            • #7
              Seit ihr öfters dort???
              Wollte nächstes Jahr auch n paar mal hin, hat ja dieses Jahr nicht einmal geklappt hinzufahren :(

              Kommentar


              • #8
                Öfters ist übertrieben... bisher immer einmal im Jahr. Gibt ja auch noch viele andere Events: Carfreitag Nürburgring, diverse Forumstreffen mit euch, Speednation Großenhain und natürlich5x im Jahr der Viertelmeilecup am Lausitzring. Da muss man bisschen planen...

                Ja, wäre schön, wenn wir bei den Racewars mal mit paar mehr Skys dabei wären! Das Event ist einfach nur geil, massenhaft Autos, nochmehr Leute, noch viel mehr Chaos... :D

                Kommentar


                • #9
                  Jo, Season Open bin ich mit meinem Skyline auch da. :]

                  Season End war ich leider auch alleine mittem Skyline auffem Platz.

                  Falls man ein paar Leute zusammen krigt, könnte man ja ne Skyline Ecke machen. =)

                  MFG Ro
                  MFG Ro

                  Kommentar


                  • #10
                    Season Open ist auch unser Favorit, nächstes Jahr vom 30.04. bis 03.05.2009. Der Vorteil ist, dass am Donnerstag und Freitag noch nicht so viel los ist - 2008 sind wir an einem Tag etwa 15 mal in Folge Viertelmeile gefahren. Da musste man sich teilweise nicht mal anstellen... ;)

                    Ja wär doch schön, wenn wir ne Skyline-Ecke machen könnten! Vielleicht kommen ja noch mehr?

                    Kommentar


                    • #11
                      Jo ne Skyline-Ecke wär mal echt geil. Aber ich muss erst schauen wieviel Kohle am Osterwochenende aufer Nordschleife liegen bleibt, ob dann noch was für GRW übrig bleibt.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich komme auf jeden fall, ob mit sky, weiß ich noch nicht, muss sehen wie weit ich dann mit der zulassung bin, ansonsten 5 Tages oder rotes kennzeichen!

                        Hart am Wind!

                        Kommentar


                        • #13
                          ich würd ne RHD Ecke cooler finden...
                          hab doch kein Sky *lol*

                          aber ja, dabei wär ich auch :]
                          bin ja eh dort ^^
                          Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                          Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                          Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X