Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserpumpe is undicht sr20det

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasserpumpe is undicht sr20det

    Moin,

    Ich hab hier ne sr20 und die wasserpumpe wird nicht dicht -.- haben sie sho 2 mal rausgehabt sauber gemacht dichtflachen gereinigt und mit feinem schmirgel sauber gemacht und ist immer noch nicht dicht.
    Kann es an der dicht asse liegen ist nicht nissaen oem dicht masse. Ist silikon dichtmasse -40 - 250 grad.

    Hatte immer von loctite dichtmasse diese jetzt is ein anderer hersteller weil ich die von loctite nimmer bekomm zur zeit.
    Besucht uns auf Facebook :)

  • #2
    Hey Thyrsten,

    sind die Dichtflächen denn wirklich plan? Kannst du evtl genau erkennen wo es rausläuft?

    Kommentar


    • #3
      100% plan müssen die nicht sein sonst bräuchte man auch keine dichtmasse

      nimm Dirko HT
      benutz ich für zum abdichten von ölwannen,wasserpumpen und co ..
      bisher hatte ich nie probleme damit gehabt oder auch gehört das es mal probleme gemacht hat

      hab es auch schon am sr20 verwendet ;)

      Kommentar


      • #4
        Hab mir die Dirko mal bestellt. aber wir haben es maö abgedrückt hätte man auch früher drauf kommen können -.- so wie es aussieht is es so ein Frost Stopfen der unter der Wapu hockt das sieht so aus als würde es and er Wapu rauslaufen.
        Besucht uns auf Facebook :)

        Kommentar


        • #5
          Dann Hau ne neue Wasserpumpe rein würde eher dann sagen das ein Haar riss vorhanden ist oder der froststopfen ist geplatzt !

          Kommentar

          Lädt...
          X