Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boykott Race @ Airport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boykott Race @ Airport

    ...::: WICHTIG :::...

    Bitte teilen sie diesen Beitrag weiter damit die Leute die wegen uns oder den Fahrern/ Teams aus der Liste dahin kommen möchten,
    hinterher nicht enttäuscht sind das keiner von uns da ist.

    Mittlerweile ist die Liste auf 60 Fahrer/Teams gewachsen.
    -----------------------------------------------------------------------

    Wir, aktive Drag Racer, Mechaniker und Crew Member, Moderatoren und Fans, namentlich aufgeführt in nachfolgender Liste,
    haben uns zusammen getan und beschlossen, an der Veranstaltung ¼ Meile unter Leitung von Race@Airport nicht aktiv teil zu nehmen!
    Auch nicht an der Sport1 Veranstaltung TrackDay 2013.

    Liste der Fahrer & Teams die an diesen Veranstaltungen nicht mehr Teilnehmen :

    - Paul Dziubek / Materialmord
    - Thomas Rümmler / TR Racing
    - Tobias Redlich / Materialmord & Nightspeed
    - Boba Kettler / Boba-Motoring
    - Andreas Thomaschke / e-b-Tuning
    - Bekim Syla / BS-Carservice
    - Stefan Lütjens / Materialmord & Onkel-Racing
    - Falco Rumpel / Dragracelist
    - Manuel Mayer / Speedbusters
    - André Lippert / Lybbard & Speedbusters
    - Chris / Materialmord
    - Nico Rühle / e-b-tuning
    - Sven Godejohann / Materialmord
    - Thorsten Middendorf / Adrenalin Tuning
    - Stephan S. / Klasen-Motors
    - Stephan Klasen / Klasen-Motors
    - Michael Raßer / VPerformance
    - Alexander Gräbner / VPerformance
    - David Geyer / VPerformance
    - David Raßer / VPerformance
    - Stefan Obornik / VPerformance
    - Steffen Zink / VPerformance
    - Torsten Meyn / t.meyn photography
    - Maximilian Boeß / VPerformance
    - Mathias Stelzer / Zetec-Turbo.de
    - Frank Lindner / Vperformanc
    - Steffen Wappler / S-Turbotechni
    - Alex Fritz / ntp-classics
    - Steven Büchner / 4wheelturbos
    - Ruby Red / S-Turbotechnick
    - Chris Döllner / 4 WHEEL TURBO
    - Rene Schenker / Spb Racing
    - Philipp Kieschke / SPB-Racing
    - Ronny Enzmann / Enzmann Motorsport
    - Jürgen Dutter / Dutter Racing
    - Denny Wimmer / Speedmakers-Vogtland
    - Walter Pronath / GP-Power
    - Marco Pronath / GP-Power
    - Thomas Kirndörfer / GP-Power
    - Alexander Ritter/ Boba Motoring
    - Eugen Ritter / 16Vampir
    - Stefan Talke / CUSTOMKINGZ | PERFORMANCEAndreas
    - Czerwinsky
    - Marcel Wulfkuhle / Paderborner Jungs
    - Matthias Boldt / Paderborner Jungs
    - Chris Franze / East boost racing
    - Marco Degenhardt / dh-CarCente
    - David Göhler / fs-viertelmeile.de

    Neu zugänge
    - Steve Döllner / 4 WHEEL TURBOS
    - Matthias Bischof / KKK Motorsport
    - Marcel Höft / Moderation
    - Maik Harder / Aufladungstechnik Harder
    - Jens Bendig / JBPerformance
    - Marko Orsin / KKK Motorsport
    - Karsten Lehmann / KKK Motorsport
    - Michael Nothnick / Vento4motion
    - Rene Wolters / Geladen Ost
    - Normen Hoche / druckbuden.de
    - Daniel Kakoschke / Bartek
    - Henrik Olav Koppenberg / FKT-Performance- Michael Fracasso / FKT-Performance
    - Blos Dominik / Platinium-Motorsport-
    - Uwe Leu / druckbuden.de
    - Roman Provocation / Provocation Automobildesign
    - Frank Martin / SCIROTOR
    - Frank Swoboda / Speedmakers Vogtland
    - Marek / Die Umbauer


    Der Grund für unsere Aktion ist das respektlose Verhalten von Race@Airport,
    insbesondere dem Chef "Gust´l" und seinem Sohn Max uns Fahrern gegenüber,
    und wir fühlen uns zu seinen Zwecken ausgenutzt.

    Bitte Teilen, Vielen Dank



    Die Jungs von AVUS Motorsport haben am Wochenende ihre eigenen schönen Erfahrungen gemacht wie ich gehört habe!

  • #2
    Wenn ihr wollt das eure Sache unterstützt wird müsst ihr schon ein bissl mehr Futter für die Leute bieten als der 3 Zeiler.

    Ich kann verstehen das gewisse Details nicht in die Öffentlichkeit gehören. Dennoch ist eine detaillierte Begründung immer besser um Leute auf seine Seite zu ziehen ;)

    Kommentar


    • #3
      Ich habe keine Ahnung was los ist, und warum ich einen Boykott unterstützen sollte... Input bitte^^
      黒八十から八

      Kommentar


      • #4
        Zu viel um alles auf zu zählen aber anhand der Menge der Teams, die alle ihre eigene Schlüsselerlebnisse hatten kann man einiges ahnen.

        Es geht ein mal um das respektlose und menschenunwürdige Verhalten des Veranstalters "Race@Airport".
        Wer nicht nach deren Pfeife tanzt, wird teilweise bedroht und angegriffen. Teilnehmer und Besucher werden nachträglich im Internet regelrecht verarscht, zur Schau gestellt und gedemütigt so wie beleidigt.

        Ausserdem ist eindeutig zu erkennen, dass es den Leuten nicht um den Sport geht, sondern rein um den finanziellen Ertrag.

        ein paar Fälle:
        Ein Fahrzeug bricht aufgrund von Traktionsmangel aus und kommt von der Strecke ab. Dabei überfährt es ominös teure Kabel. Fahrer wird öffentlich zur Sau gemacht, wenn die kaputt sind muss er die bezahlen und die Veranstaltung wäre beendet da kein Ersatz vorhanden ist.

        Fahrzeug erleidet Motorschaden, um nicht die Strecke zu versauen fährt der Fahrer rechts ran (Überall so vorgeschrieben)! Auch hier wieder das gleiche Spiel, Veranstalter droht mit Anwalt und hohen Kosten.
        In jedem Fall: Oildown = Strecke versaut und lange Pause / rechts ran fahren evtl Kabel kaputt und Veranstaltung ganz zu ende.

        Es gibt keine Ersatzkabel, anscheinend nicht mal eine Versicherung und was für "billige Baumarktkabel" müssen das sein, dass die wegen einmal rüber fahren kaputt gehen?
        Anwort: Ein Fahrer wurde tatsächlich zu den Kosten von knapp 3500€ verdonnert die derjenige aus eigener Tasche bezahlt hat.

        Große Frage, welcher der Teilnehmer ist sich dem bewusst und kann sich das vor allem leisten. Hier wollen wir Unwissende schützen denn solche Probleme sind uns nirgendswo anders bekannt und ich persönlich kenne einige Strecken in ganz Europa!

        Im Anhang ein paar Screenshots...
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          reden wollten die nicht. Wir fingen an zu packen, das ging anscheinend nicht schnell genug und einer dieser orga typen nimmt den heißen grill und schmeißt dem beim 16vampir ins auto
          wtf!!!!

          Kommentar


          • #6
            LoL, das solche Trolle sowas veranstalten dürfen -.-

            Aber unter den Umständen ist das durchaus nachvollziehbar! - Also streichen wir das mal fein säuberlich aus Meinem und dem Kalender meiner Freunde

            Kommentar


            • #7
              Lol wir haben auch schon nen Verbot auf lebzeiten... Weil wir uns öffentlich auf deren Seite über die fehlende Zeitanzeige beschwert hatten und deren Kommentator. Wir vom Team HIP gehen auch nicht mehr zu deren Veranstaltung.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Ich frage mich gerade wie man höflich bleiben kann wenn einem ein heißer Grill ins Auto geschmissen wird.
                Das wird zwar nicht der Golf von ihm gewesen sein, aber selbst wenn das ein Schlachtauto gewesen wäre hätte ich A die Polizei gerufen und dem Kerl danach gepflegt das Rost durch die Visage gescheuert! Solche Leute muss man nach Strich und Faden verdreschen und am Ende der Polizei sagen: die haben uns angegriffen.
                Höflich bringt dort gar nichts!

                Kommentar


                • #9
                  Unfassbar auch was fruchtzwerg passiert ist. Hat das Team von r@a einfach ne Spitzzange auf der strecke übersehen... Die Leute fahren da mit vollgas und über 200kmh über die Strecke. Sowas kann auch ganz anders ausgehen.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich war dieses mal nicht dabei, muss aber sagen, dass es sich schon über Jahre angedeutet hat.Als ich , glaub war 2009 dabei war, wurde einem schon fast beschleunigt ins Gesicht gefasst, nur weil man nach seinem Zeitzettel gefragt hat, da er nicht mehr in der Kiste lag.R@A haben zwar kein Monopol in dieser Branche, aber dennoch einen hohen Stellenwert und das ist sehr schade. Anderen 1/4 Meile Veranstaltern wird teils sogar Gebiete vorenthalten, damit nur R@A dort rauf kann. Ich bin FÜR diesen Boykott und bin gespannt, wie viele Leute beim Sport1 Trackday am Start sein werden.Wir sind doch als Presse anwesend.Gruß Nico
                    Grüße aus Berlin

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Interessant zu sehen ist ja, überall finden wir Leute die ebenfalls schon Mist mit den Jungs durch haben. Da brauch keiner was von Einzelfällen erzählen. Es gibt bei Facebook eine große geschlossene Boykott Gruppen mit noch mehr Stellungnahmen und Lösungsvorschlägen. Bei Interesse PN.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Frage ist, ob nun Fruchtzwerg seine Reifen ersetzt bekommt.Die haben ja damals wegen dem Kabel ordentlich kassiert, da können sie sicher die 2 Reifen auch bezahlen.Wird bloss nicht passieren, da sie ja durch ihre AGB's dazu nicht verpflichtet sind.
                        Grüße aus Berlin

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi,

                          mir geht es nicht mehr um den einen 3 Moanate alten 300€ Hoosier sondern um das Verhalten dieser Menschen!!! Sie haben wirklich als erstes nach der Schadensmeldung zu mir gesagt: "ganz ehrlich, Pech gehabt!" Das grinsen von Max ( Gustl sein Sohn!!!) brauch ich hier nicht erwähnen. Ich fragte ihn nur trocken ob er das auch der Mutter des Mopped Fahrers gesagt hätte welcher diese Zange bei 200kmh+ mitgenommen hätte! Wie schon Uwe richtig bemerkte ist dieser Schaden bei über 230kmh passiert. Ich dachte es wäre eine Antriebswelle oder das Radlager zerstört so nen Ruck gab es. AGB hin oder her, diese Spitzange wurde vom Veranstalter schlicht bei der Streckenbegehung übersehen und ist nicht von den Teilnehmern auf die Strecke befördert worden, wie mir versucht wurde einzureden.
                          Auch der AUSLÄNDERFEINDLICHE Ton gegenüber meinem Teamkollegen Petar, welcher Kroate ist, war wirklich nicht angebracht und hat die Situation fast zur Eskalation gebracht. Das schlimme ist das mir selbst im ruhigen Gespräch mit Max und Gustl 45min später gedroht wurde das wenn was bei Facebook auftaucht man sich immer 2x im Leben sieht!!!

                          Das ich dann bei der Siegerehrung um meinen hart erkämpften Erfolg betrogen wurde hat mir den Rest gegeben.

                          Timeslip, Fotos und Videos sind als Beweise vorhanden und zeigen das Avus Motorsport der Sieger der Klasse 6 und der schnellste Benziner der Veranstaltung gewesen ist.

                          Wir werden nicht am Sport1 Trackday antreten und hoffen das R@A langsam merkt das es sich stark in die falsche Richtung entwickelt. Insbesondere sehr Schade für und uns da wir gerne dort gefahren sind und das seit über 6 Jahren...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Fruchtzwerg Beitrag anzeigen
                            Hi,mir geht es nicht mehr um den einen 3 Moanate alten 300€ Hoosier sondern um das Verhalten dieser Menschen!!! Sie haben wirklich als erstes nach der Schadensmeldung zu mir gesagt: "ganz ehrlich, Pech gehabt!" Das grinsen von Max ( Gustl sein Sohn!!!) brauch ich hier nicht erwähnen. Ich fragte ihn nur trocken ob er das auch der Mutter des Mopped Fahrers gesagt hätte welcher diese Zange bei 200kmh+ mitgenommen hätte! Wie schon Uwe richtig bemerkte ist dieser Schaden bei über 230kmh passiert. ICh dachte es wäre eine Antriebswelle oder das Radlager zerstört so nen Ruck gab es. AGB hin oder her diese Spitzange wurde vom Veranstalter schlicht bei der Streckenbegehung übersehen und ist nicht von den Teilnehmern auf die Strecke befördert worden, wie mir versucht wurde einzureden.Auch der AUSLÄNDERFEINDLICHE Ton gegenüber meinem Teamkollegen Petar, welcher Kroate ist, war wirklich nicht angebracht und hat die Situation fast zur Eskalation gebracht. Das schlimme ist das mir selbst im ruhigen Gespräch mit Max und Gustl 45min später gedroht wurde das wenn was bei Facebook auftaucht man sich immer 2x im Leben sieht!!!Wer Petar und uns kennt der wird wissen das WIR das jetzt hoffen.Das ich dann bei der Siegerehrung um meinen hart erkämpften Erfolg betrogen wurde hat mir den Rest gegeben.Timeslip, Fotos und Videos sind als Beweise vorhanden und zeigen das Avus Motorsport der Sieger der Klasse 6 und der schnellste Benziner der Veranstaltung gewesen ist.Wir werden nicht am Sport1 Trackday antreten und hoffen das R@A langsam merkt das es sich stark in die falsche Richtung entwickelt. Insbesondere sehr Schade für und uns da wir gerne dort gefahren sind und das seit über 6 Jahren...
                            Das wird ja immer heftiger!!Vorallem warum muss man Leuten drohen, die für ein Teil des Programms sorgen? Wären nur 1.6er kisten da, würde niemand kommen als Zuschauer.
                            Grüße aus Berlin

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Wer Petar und uns kennt der wird wissen das WIR das jetzt hoffen.
                              Ja, man sollte immer aufpassen, wenn man jemanden droht. Manchmal geht es auch nach hinten los.

                              Was viele Firmen und Veranstalter heutzutage vollkommen unterschätzen, ist die Macht der Social Media.
                              Gerücht, Infos und Ereignisse verbreiten sich im Gegensatz zu früher per Mundpropagande, heute rasend schnell und ein Boykott ist da mal ganz fix organisiert.
                              Die Besucher und Teilnehmer haben heute eine viel bessere Möglichkeit solchen Veranstalter mal nen Denkzettel zu verpassen als früher.
                              In diesem Sinne Daumen hoch dafür.
                              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X