Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HIP Stockt auf... Wir haben einen neuen Mitarbeiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das ist die Idee des Tages :-)
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Lol, zum Glück ist es gleich wieder 0 Uhr...

      Kommentar


      • #18
        Dann lern ich Fuzzy vlt endlich mal live kennen, wenn er schon immer fleißig Teilenummern für mich und uns raussucht :)))

        Beim HIP Treffen dann schon in HIP-Uniform da? ;)
        "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

        Kommentar


        • #19
          So ich habe jetzt wieder Internet und TV

          Vielen Dank für die Zusprechungen zu meiner Person.

          Wir werden versuchen das in Zukunft einiges zu verbessern z.B die schnellere Fertigstellung von Fahrzeugen

          Desweiteren gibt es noch vieles was man verbessern kann, durch meine langjährige Erfahrung als Werkstattleiter und Kindermädchen für alles weiß ich worauf es ankommt.

          High Import Performance hat viel Potential ansonsten hätte ich mich nicht dazu entschieden 485km umzuziehen.

          Ich hoffe wir werden euch nicht enttäuschen. Und wenn es mal Probleme gibt melden und reden

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Menno, warum soweit weg? :(

            Könnt ihr nicht in HH oder Umgebung ne ZWeigstelle aufmachen und euch dahin und her beamen bzw. einfach mal clonen^^

            Kommentar


            • #21
              Kannst auch ruhig aus HH zu uns kommen. Haben auch Kunden aus Leipzig oder Luxemburg etc.
              Der Weg ist das Ziel ;-)
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Jau, und der Weg is ziemlich lang.

                Naja mal schauen.IRwann schlag ich bestimmt noch mal auf ;)

                Kommentar

                Lädt...
                X