Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu GT-R und GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu GT-R und GT-T

    Hallo alle zusammen

    da ich neu im Forum bin stell ich mich erst mal vor

    Ich heis Marcel bin 16 Jahre alt darf leider noch kein Auto Fahren mein Traumauto kann sich jeder denken und meine Hobbys sind Reptilien und Autos (Motoren).

    so jetz zu meiner eigentlichen Frage. Ich hab mal ein bissel im Forum gelesen un da war öfters die Rede von GT-R und GT-T. Da wollt ich jetz wissen was is eigentlich der Unterschied zwischen normalem Sky nem GT-R und einem GT-T?

  • #2
    achso der Unterschied is nur der Motor

    Kommentar


    • #3
      Also die Karosse ist nicht gleich. Der GTR ist wesentlich breiter.

      Kommentar


      • #4
        Original von badziewiak
        Falls du Fragen an Brömmler hast :

        markus@broemmler.de

        ich finds echt hart, dass du dir hier anmaßt, die Kontaktdaten von Markus Brömmler irgendwem aufzuzwängen..

        Klar, GENAU DAS wird er brauchen. NOCH ein 16-Jähriger der noch von überhaupt nix nen Plan hat, und ihn vollmüllt!!


        @Nismo-ist nichts gegen dich, willkommen im Forum-und stöber dich einfach mal durch die vielen Themen durch---da kannst du sehr viel über alle skylines erfahren.

        Und die HOMEPAGE von Brömmler ist auch top, zumindest was den R34 angeht...

        Kommentar


        • #5
          Original von Godzilla II
          Original von badziewiak
          Falls du Fragen an Brömmler hast :

          markus@broemmler.de
          ...Und die HOMEPAGE von Brömmler ist auch top, zumindest was den R34 angeht...
          ?(

          Was stimmt mit dem Rest nicht?

          Vermutlich sind Dir die restlichen Fahrzeuge nur zu langsam. =)

          CU
          Markus

          Kommentar


          • #6
            Meinte damit, dass man über den R34 sehr viel erfährt an Einzelheiten usw, über die anderen Modelle (R33, R32 usw) halt net so viel, was die Technik betrifft usw...

            Kommentar


            • #7
              Das stimmt allerdings. Da mein persönlicher Liebling der R34 ist, haben wir uns darauf spezialisiert. Im Prinzip sind R32 und R33 aber auch kein Problem. Wenn ich mal in den Besitz eines solchen Modelles komme, werde ich auch unsere Homepage erweitern. Die Homepage dient aber in erster Linie der Aufklärung für potenzielle Kunden über den R34. Wie auch schon beim 350Z haben wir uns hier ein wenig mehr Mühe gegeben und bieten etwas mehr Informationen als die anderen.

              CU
              Markus

              Kommentar


              • #8
                Dann sollten wir uns langsam wirklich mal über meinen zukünfigen R33 GT-R v-spec unterhalten.... :]

                Da kannst du ja dann auch noch lernen! :]

                Kommentar

                Lädt...
                X