Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline an die Wand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline an die Wand?

    Hi!

    Bis ich meinen Traum wahr machen kann - einen Skyline zu fahren - muss ich noch etwas warten.
    Daher überleg ich derzeit wie ich mir die Wartezeit versüßen kann und dachte an ein Mega Poster oder eine Fototapete an meine Garagenwand.
    Gibts ne Fototapete von einem Skyline? Gefunden habe ich absolut nichts im Netz, aber da hier Insider sind, könnte es ja sein dass es soetwas gibt, nur weiß Tante Google ja auch nicht alles gelle... bzw. schau ich halt auch nicht auf Seite 1 000 000 nach...

    Ideen dazu?

    Gruß Smarti

  • #2
    Also, fertige Fototapete wüsste ich jetzt auch nicht. Aber mach doch einfach selber eine, Bilder gibt es ja genug im Netz. Einfach mal die Bildersuche bei google bemühen. Für den privaten Gebrauch kannst du dir ja eines runterladen und bei einer Onlinedruckerei zur Fototapete machen lassen. Die sagen dir dann auch gleich, ob die Qualität reicht. Habe ich so ähnlich mal mit einem Bild vom Matterhorn gemacht....

    Kommentar


    • #3
      Mega Poster gibt es, musst du mal bei egay gucken glaub co.uk oder au

      Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
      gruss Stani

      Kommentar


      • #4
        Mega Poster sind auch eine gute Idee....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
          musst du mal bei egay gucken
          xD Egay xD
          aber stimmt bei E(b)gay findet man eigentlich oft welche :P
          Weltweitsuche und dann den richtigen Begriff dazu und wumbs sind da teileweise oft viele.
          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

          Kommentar

          Lädt...
          X