Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderkrankheiten usw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderkrankheiten usw

    Hey leute bin neu hier und hätte mal ein paar grundlegende fragen.

    ich überlege mir seit einiger zeit einen skyline zuzulegen (R33 oder R34)
    Nun frage ich mich was bei diesen modellen so die vor bzw Nachteile sin oder welche Kinderkrankheiten sie besitzen auf was man achten sollte etc.
    Bitte um etnschuldigung falls ich jetzt dazu in der suche nicht wirklich was gefunden habe und es bereits solche Themen gibt.
    hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen.
    mfg

    G_Ahl

  • #2
    Krankheit 1: Er frisst Geld und Nerven ohne Ende....überlege vorher gut ob du das kannst

    Krankheit 2: Er frisst noch mehr Geld...

    Krankheit 3: Luftmassenmesser geht gerne mal kaputt

    Krankheit 4: Kabelbäume mögen das älter werden nicht immer

    Krankheit 5: Zündspulen

    Krankheit 6: englischer Besitz führt gerne zu Rost, Inkontinenz und beschleunigtes altern...

    Ansonsten gilt: Die Autos sind generell für Japan und 180 KmH Höchstgeschwindkeit gebaut....nach dem Import sollte man etwas anpassen sprich zB. Unterboden versiegeln und wenn man den Begrenzer raus nimmt, die Kühlung verbessern > Ölkühler nachrüsten


    PS: die Suche spuckt definitiv was aus und ich hoffe die anderen schlachten dich nicht zu sehr aus

    PPSS: Wer billig kauft, kauft zweimal....gilt hier besonders stark in den meisten Fällen!!!

    Kommentar


    • #3
      Suchensuchen, lesenlesen

      Schläuche werden öfters mal porös, Ersatzteile sind recht teuer, Rost, oftmals folgen Defekte wegen Unwissenheit (insbesondere Motorraum, Ladedruck und so Spielerreien....)

      Kommentar


      • #4
        So hart würde ich es nicht ausdrücken...

        Aber im Groben und Ganzen, wenn man den mit einem Fiesta/Corsa/316/Whatever vergleicht, ist der schon teuer.... Hahahahahaaa.....

        Wenn man den mit ähnlichen Fahrzeugen vergleicht, ist es OK. Und ähnlichen Fahrzeuge wären M3, CLK420+ etc... Je nach Vergleichsmodell kommt man sogar günstiger weg, mein Kumpel hatte ne weile nen CLK200 und hat für den jährlich mehr bezahlt als ich für Sky.

        Kommentar

        Lädt...
        X