Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reisbrennen 2013

    Ich war zwar nur als Tagesbesucher da aber es hat sich mal wieder mehr als gelohnt
    Hier schonmal der erste Schwung Bilder:


























  • #2















































    Kommentar


    • #3




































      ich war mit meinem TwinTurbo da

      Kommentar


      • #4



























        Kommentar


        • #5

















































          So das waren meine Bilder:)

          Kommentar


          • #6
            Danke für die tollen Bilder und das du dir die Mühe gemacht hast sie alle hier hochzuladen:-)
            War echt ein toller Tag gestern!
            Die Fotos wo die roten BNRs vereint wurden sind echt der Hammer

            Kommentar


            • #7
              ich war das ganze weekend da! der burner muss ich sagen was da für echte schmuckstk. standen.

              Kommentar


              • #8
                Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen!
                Es war wirklich ein super Wochenende mit einer ganzen Menge hochwertiger Autos!
                Schade nur, dass es wieder mehrere Gruppen in unserer Kurve gab und man so nicht so viel quatschen konnte, aber alle waren sehr freundlich und hilfsbereit :-)
                Allerdings ist es wirklich schwierig an den 2 Tagen alle mal zu treffen, da man irgendwo irgendwie immer wo hin muss xD
                Zumindest ging es mir so :P
                Am liebsten hätte ich mich geteilt um überall zu sein.
                Ich hoffe alle waren mit dem Platz in der Skyline Kurve zu frieden, bei mir hat sich zumindest keiner beschwert.
                Begeistert war ich auch davon, wie viele tatsächlich in unserer Kurve standen, es waren immer nur vereinzelt Plätze frei, da ja auch gefahren wird, oder man man einkaufen/tanken muss.
                Für die Beteiligung möchte ich mich bedanken ;-)
                Ein paar Fotos werde ich dann auch mal hochladen, aber ich habe um einiges mehr Videos gemacht.
                Nur die Bearbeitung des Videos wird noch eine Weile dauern!

                Schönen Sonntag Abend noch ;-)

                MfG Thorsten

                PS: Warum war ich bloß wieder der einzige Depp mit einem Namenschild :D
                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • #9
                  Hey Thorsten,

                  Genau das war das Problem, immer unterwegs sein, man hat ja meist auch noch Andere Leute dabei ;)
                  War ja leider auch nicht soo oft am autochen, Nächstes mal Trinken wir mal ein Bierchen Zusammen!

                  Ich Fand es dennoch sehr sehr Spassig. Freu mich jetzt Schon auf nächstes Jahr.

                  In diesem Sinne,

                  Auf das Reisbrennen 2014 :)


                  Markus
                  Gruß aus Kölle!

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehr schöne Bilder...die Autos sind meist auch wirklich sehenswert. Gut gemacht
                    YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      ich war mal wieder als Tagesbesucher vor Ort.

                      Ich habe Dieses Jahr nicht an freies fahrt teilgenommen, (Roki_86 hat die Berliner-Flagge bei freies fahren hochgehalten) aber so hatte ich mehr zeit das ganze in ruhe anzuschauen und mit Leute quatschen.


                      Es hat mir sehr gut gefallen, und es war mal wieder sehr schön bekannte Gesichter zu treffen.

                      Mal schauen ob im kommende Jahr etwas mehr zeit zu verfügen habe um paar tage dort zu verbringen.


                      Gruß

                      Barros
                      jeremy clarkson
                      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                      Kommentar


                      • #12
                        War sehr sehr geil wie jedes Jahr ! :-)
                        Vorallem waren dieses Jahr echt verdammt viele Skylines unterwegs.

                        Da ich in der Rennstreckenarea war und zu Fuß unterwegs war hab ich um viele kennen zu lernen auch kein halt gemacht gefühlte 20 km Fußweg immer zu machen haha.Viele getroffen hab ich aber auch nicht alle aufgrund der verstreuung.Wie Thorsten schon sagte (den ich übrigens auch gesucht habe ) :D war man viel unterwegs .

                        Im großen und ganzen sehr Geil !
                        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                        Kommentar


                        • #13
                          Joa dann möchte ich mal einen Bericht von meiner Seite abgeben:

                          Ich war zum ersten mal da. Waren von Freitag morgen bis Samstag nacht dort, und sind dann Heim. (Silent Hill Area)

                          Das Ganze leider ohne Skyline.

                          Also zum Positiven:

                          Es hat super viel Spaß gemacht, die Leute zu treffen, Autos gucken und das Showprogramm war auch klasse! Wetter war bis auf einen Schauer auch top, nichts zu bemängeln. Allgemein alles sehr gelungen soweit. Vorallem im Fahrerlager gab es echt viel zu sehen.
                          Leider konnte ich fast keine Skylinefahrer ausfindig machen. Auch wenn ich viel unterwegs war, und sehr viele gesehen habe, waren die meisten Herrenlos aufgestellt oder anderwertig beschäftigt.

                          Zu bemängeln habe ich als Erstbesucher aber auch einiges:
                          Zu allererst ist uns aufgefallen wie extrem unhöflich das Personal dort ist. Es ist doch nicht zu viel verlangt etwas höflichen Umgang zu pflegen? Es macht keinen Spaß, wenn man ankommt und sofort blöd angemacht wird. Weiter ging das Ganze auch an dem.. Ich nenne es mal "Imbis" im Fahrerlager.. Aber naja, lässt sich verschmerzen.

                          Das versprochene WC in unserer Area hat komplett gefehlt. Um zum nächsten richtigen WC (nicht Dixi-dazu gleich mehr) zu kommen musste man ein ganzes stück bis zum Infield laufen. Dort zahlt man dann mehr oder minder freiwillig 30 cent um in einen Container zu laufen in dem die Suppe schon bald nen cm hoch steht. Klasse! Besser sieht es auch in den Kabinen nicht aus, sauber ist was ganz anderes. Die Dixis vor Ort waren nach der ersten Nacht unbrauchbar! Da bringt es auch nichts, wenn der "Reinigungswagen" Desinfektionsmittel über das Erbrochene und die Sch**** spritzt! Selbst auf Festivals wie Wacken wird da reinlicher gearbeitet!
                          Die Duschen waren dreckig, aber nutzbar. Um auf Toilette zu gehen sind wir dann immer runter ins Fahrerlager. Da war es meist sauber..

                          Ansonsten das Übliche: Der Silent Hill war alles andere als Silent. Abgesehen von Civics und Imprezas die um 3 Uhr nachts 30 minuten lang im Begrenzer versuchen ihre Motoren zu zerstören gab es auch noch Leute, die ausschließlich um sich zu besaufen vor Ort waren. Grob gesagt: wenn man nicht im VIP Areal oder im Fahrerlager unterwegs war, war das Ganze eigentlich mehr saufen als treffen^^. Auch tagsüber schon.

                          Ich werde nächstes mal entweder schauen das ich in eine Box kann, oder im Hotel einen Platz finden.

                          Insgesamt war es sehr lustig dort. Kann jedem empfehlen, sich das mal anzuschauen. Was ich nicht empfehlen kann ist der Silent Hill. Und die "Freundlichkeit" der Angestellten dort.

                          Das Ganze klang jetzt zwar überwiegend negativ, aber das Gesamterlebnis war sehr positiv! Es hat super viel spaß gemacht, auch wenn mir jetzt alles weh tut, vorallem weil man vom Silent Hill wirklich überall hin minimum 30 minuten laufen muss^^.
                          黒八十から八

                          Kommentar


                          • #14
                            Vielen Dank für die Bilder!
                            Dadurch können auch die Leute, die leider nicht da seien konnten miterleben wie es war! :)
                            Der Matt Rot/Schwarze R 35 GTR ist ja mal der Hammer *.*
                            Ok ich freu mich jedenfalls aufs nächste Jahr, da bin ich dann auch das erste mal dabei! :)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich wollte ja auch gern kommen, aber da mein Motor bekanntlich etwaige Problemchen hat und noch einige optische Makel ausgebessert gehören bevor ich mich guten Gewissens neben andre Jungs ausm Forum stellen kann, wer ich wohl erst nächstes Jahr antanzen :) Aber die Bilder machen schon ziemlich Laune! Nur frage ich mich, können die oben gezeigten Fotos den Umfang des Events ein wenig einfangen, oder ist es schon sehr viel gößer als man annehmen kann?
                              "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X