Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hat jem ein Video von dem Typen der bei 1/4 Meile eine kassiert hat ? :D
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • #17
      Kann jemand was zum Unfall auf der Rennstrecke berichten?
      MfG Musa

      Kommentar


      • #18


        12345
        mfG...
        Fabian

        Kommentar


        • #19
          @skyturk
          Welchen explizit meinst?


          Sent from my iPhone using Tapatalk
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #20
            @Kevin : ich glaub er meint den Evo.

            Dieser hat sich auf der Start und Zielgeraden abgedrängt gefühlt und ist zur Seite ausgewichen. Dabei kam er laut Erzählungen dann auf den Rasen und wollte nach Links auf die Strecke ziehen und ist dabei ins Schleudern gekommen!
            Grüße aus Berlin

            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Die Spuren auf der Strecke / Wiese sind genau auf Höhe unserer Box gewesen und wir haben nichts davon mitbekommen😳

              Da aber auch nur die abdrängstory gehört.


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #22
                Soviel ich mitbekommen hab ist er nach dem schleudern frontal links in die Mauer,

                abgeprallt,

                und beim rückwärts rollen hat er dann den weißen 34er hinten am Kotflügel getroffen.

                Zu Reisbrennen :

                Mega fett,
                hat richtig Spaß gemacht,
                den ein oder anderen hat man kennen gelernt von hier nur leider wurd immer vergessen nach den Namen zu fragen.

                Sehr viele SEHR schicke Skylines gesehn.

                Durchgehend Aktion von freitag morgens bis sonntag.

                Find nur dass dieses Party Zelt für so viel Besucher zu klein war.

                Auf jeden fall nächstes Jahr wieder.
                ZiegenPOWER !!! xD

                Kommentar


                • #23
                  War dieses Jahr das vierte Mal dort und zum zweiten Mal in einer Box im Fahrerlager
                  Und um ehrlich zu sein fasse ich mich kurz Pro & Contra

                  Positiv:

                  Organisation des Treffens war super
                  Sehr viele Shows (Drift, Time Attack etc.)
                  Es waren sehr viele Aufseher in den einzelnen Camps präsent die versucht hatten das Fahren nach 22Uhr, Burnout ziehen etc. zu verhindern. Wurde selbst angemault ;-)

                  Negativ:

                  Ewiges anstehen beim Anmelden fürs Freie fahren
                  Von uns hat niemand einen Programmflyer am Eingang erhalten
                  Den Einlass solltet ihr auf Donnerstag Abend vorverlegen, gerade für Aussteller, Firmen (Fahrerlager)
                  Erfolg basiert nicht auf Glück.
                  Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                  -Haters gonna Hate-

                  Kommentar


                  • #24
                    Super geiles Wochenend war das. ich komm nächstes jahr wieder und dann wasch ich mein Karton für die kammera nochmal. Geht ja echt nicht, den so dreckig da hinzustellen. (R34-GTT Breitbau in weiß)

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo
                      Das Treffen war von Marco wieder super organisiert.
                      Was mir negativ aufgefallen ist und mich nachdenklich stimmt war das Fehlverhalten der Oschersleben Motorsport GmbH nach dem schweren Unfall.
                      Mein Eindruck war, dass diese Fahrveranstaltung als Kinderveranstaltung von der Rennleitung wahrgenommen wird.
                      Manche fahren dort echt schnelle Rundzeiten von 1:40min die Organisation der Motorsport GmbH war meiner Meinung nach mit dem Umfall total überfordert obwohl, der Unfall direkt vor der Haustür passiert ist.

                      1. Die Fotographen waren schneller als die Ersthelfer vor Ort.
                      2. Die Ampelumschaltung auf Rot war viel zu spät sodass Fahrzeuge mit Highspeed durch die Unfallstelle gefahren sind.
                      3. Die Sanitäter haben viel zu lange bis zur Unglückstelle gebraucht.
                      4. Der Fahrer wurde wegen einer Falsch-Diagnose vom Rennarzt nicht ins Krankenhaus gebracht.

                      Laut dem Arzt hatte der Fahrer keine Verletzungen.
                      Nach dem Bericht des Krankenhauses in Hannover waren doch Verletzungen vorhanden z.B.

                      - Eine angebrochene Rippe
                      - Schleudertrauma
                      - Prellungen
                      - usw.

                      Die Leute von der Oschersleben GmbH können meiner Meinung nach, nicht ausreichend für den Schutz der Fahrer sorgen.

                      Gruß
                      Meik

                      Kommentar


                      • #26
                        Also ich war das erste mal da ( als Tagesbesucher) und werde nächstes Jahr definitiv wieder hinfahren. Es war einfach genial. Schade nur das die viertel Meile rennen erst am Abend stattgefunden haben. Da ich mit Motorrad da war bin ich frühzeitig aufgebrochen weil das Wetter gegen Abend schlechter wurde.



                        Driftshow 1+

                        Autos 1++

                        Leute 1+



                        Naja was die Preise angeht geht es eigentlich,ic denke da nehmen sich die ganzen Veranstaltungen nicht viel. Der merch ist etwas teuer gewesen finde ich aber ich denke das ist alles noch im Rahmen. Chaoten findet man leider auch in jeder Szene aber davon haben wir bzw. Ich nichts mitbekommen. Alles in allem wirklich Top.



                        MfG

                        Chris


                        Sent from my iPhone using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #27
                          Hier ein paar Bilder, die ich am Wochenende gemacht habe.
                          Wenn ihr euer Auto seht, oder das Auto eines Kollegen, markiert den bitte drauf, da jeder gerne Bilder von seinem Fahrzeug hat.
                          Ich kann die Bilder auch per Mail verschicken, falls jemand ein "Abzug" haben möchte ;)

                          https://www.facebook.com/media/set/?...3070523&type=1

                          Und hier noch ein kurzer Vorgeschmack ^^







                          Kommentar


                          • #28
                            Also wir waren dieses Jahr zum ersten mal da. Und ich kann es nur mit einem Wort zusammfassen. Es war Bombe! Mal abgesehen von dem polnischen Mitsubishi der uns gegenüber stand und meinte seinen Motor alle 10min in den Begrenzer zu jagen waren die Leute einfach nur sau geil drauf, die Shows waren der Hammer und die Wagen einfach ein Traum. Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig aufs nächste Jahr in der Hoffnung dann selber anreisen zu können. ;) Das einzige was mich etwas gestört hat war das Personal was manchmal etwas überfordert oder einfach nur unfreundlich gewirkt hat.

                            Unvergesslich. :)

                            Kommentar


                            • #29
                              für mich war das 4. reisbrennen in folge wieder eine veranstaltung, die man mitgenommen haben muss.
                              wir standen, mit der leipziger truppe, mal wieder neben dem skylineforum und trotzdem bin ich kaum im camp gewesen ^^.
                              veranstaltungstechnisch hat marco wieder eine schippe drauf gelegt, aber es sollte echt nicht mehr werden.
                              dieses jahr hab ich mir auch mal die teilehändler mit nem kumpel angeschaut. wir waren von den günstigen takata gurten überascht, nur um dann zu erfahren, dass die jetzt made in germany (von schroth) sind und desswegen der preis ordentlich tief ist :o.

                              alte bekannte hat man natürlich auch wieder mal gesehen, auch wenn die gespräche nur kurz waren. tommek, denny, barros, traumtänzer... um nur ein paar zu nennen.

                              die ordner hatten nicht die freundlichkeit eines luxuskellners, aber soweit ich weiß, sind viele davon geistig behindert (evtl ehemalige alkoholiker oder drogenabhängige), von daher kann man darüber hinweg sehen.

                              was mir nicht gefiel, war das mangelnde rennstreckenpersonal. den crash von dem schwarzen evo hab ich nicht gesehen, aber beim freien fahren stand ein bnr32 locker 30min am ende der start/ziel geraden. bei der viertel meile stand dann noch der impreza am rand und es ging trotzdem weiter. man kann mir nicht erzählen, dass das keiner mit funkgerät gesehen hat.

                              genial waren bei der viertel meile die gespräche an der ampel, die man teilweise mithören konnte. peinlich aber haben die stimmung auf der tribühne ordentlich gehoben ^^. ein mangel, den man nicht abstellen muss ^^.


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • #30
                                Der impreza war bei uns gegenüber in der Box - wir dachten eigentlich er fährt fröhlich und hat seine Probleme von Freitag behoben gehabt. Der wurde schlicht nicht gleich abgeholt, mit Getriebeschaden war halt auch essig mit fahren ...

                                Ansonsten Top Veranstaltung, was mich wie letztes Jahr massiv gestört hat waren die Reifen in der Hasseröder.
                                JA, wir drifter können uns benehmen und machen KEINE dirtdrops wenn das ausdrücklich verboten ist!
                                Sie ergeben schlicht KEINEN Sinn und richten im Zweifel nur mehr Schaden an als das sie irgendwas helfen!

                                Anreise Donnerstag Abend für Händler und Rennteams wäre auch sehr schön, man ist so freitags direkt im Arsch weil man nicht ausgeschlafen hat - zumindest ich.

                                Mal wieder ein Lob an Marco - hat er super gemacht und lief alles reibungslos!
                                Gruß Kevin

                                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X