Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gut power ... wenig geld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gut power ... wenig geld

    hej leute ich bin chriss und neu hier ^^

    habe vor mir einen gebrauchten gt-t zu kaufen und ihm ein bisschen power zu verpassen ... und etwas optisches tuning...

    also leistungsmäßig stelle ich mir das so vor das der wagen standartmäßig 280ps hat und ich ihm ca 200-300 (insgesammt 500-600 ps) zusätzliche ps verpassen will ... ich habe von tuning null ahnung und bin kein multi millionär sondern mache gerade ne ausbildung zum fachinformatiker ... soll heissen ich hab ein zwei jahre zeit zum sparen falls ich nur so an gute leistungsteile rannkomme,

    ich will jezt nicht die teile von o conners skyline sonder was bezahlbares womit ich die leistung erreichen kann...

    optisch hätte ich gern den bodykit der z-tune ...

    alles in allem wie gesagt ich hab von tuning und anbau keinen plan habe aber einen bekannten der mir die teile einbauen kann ...

    abschließend mit welchen preis muss ich bei der gt-t rechnen ,was muss ich an leistung machen bzw was kostet das und was kostet der z-tune bodykit ...


  • #2


    ohhh weh

    ich wünsche dann mal viel Erfolg.

    Kommentar


    • #3
      Ma merkt es sind Ferien :D

      Benutz doch erstmal die Suche, da findest schon mal einiges...kurz gesagt:

      GTT 10.000+ €
      (Je nach Zustand, Laufleistung etc.)

      Original Z Tune Kit inkl Lackierung 7-10.000€
      (Da reicht nicht nur ne Stoßstange!)

      Leistungstuning, Fahrwerk etc. Bestimmt nochmal 10.000+
      (Ca. Angabe, bin kein Leistungsfachmann)

      Eintragungen, laufende Kosten und sonstige Optik mal nicht mit einbezogen.

      Mal sehen ob du das in der kurzen Zeit zusammen bekommst :D

      Und nein dieser Beitrag ist kein Witz!

      Edit:
      Und bitte in der Eingangshalle vorstellen!



      Sent from my iPhone using Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        luke ... danke für deine infos :) ... war mir nicht sicher weil bei autoscout ne gtt ca 9000€ kostet und ich dachte das das teurer wird ;) ...

        mit der suche habe ich nicht dran gedacht^^

        ne mit der z-tune optik mein ich eigentlich nur die schürzen weil die original motorhaube bleiben soll und eventuel der c-west spoiler rauf kommt

        das mit die zwei jahre war nur als beispiel gemeint ... notfalls hol ich mir einen kredit ... hauptsache skyline fahren :)

        ja ich stell mich jezt vor :D

        greets

        Kommentar


        • #5
          Ich empfehle dir das hier.

          http://www.ebay.com/itm/JDM-Nissan-S...813641&vxp=mtr

          Das einfach von deinem Kumpel an jede x-beliebige Karre bauen lassen. Gerne auch mehrfach an alle Seiten und dann schön den Dicken markieren in deinem Dorf. Wenn einer fragt, dann hast du minimum 500ps pro Achse.
          Kostet deutlich weniger als du ausgeben kannst und du mußt dich nicht schon mit deinen jungen Jahren finanziell vor dem Pleitezug werfen.
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • #6
            krischan was gehtn bei dir schief ... ich bin zwar in der ausbildung und mache gerade erst mein schein dennoch wird die skyline nicht mein erster wagen ...

            ahja nur so als info in bayern sind die löhne doch einiges höher als in berlin ... nur mal so zum nachdenken

            finanzielle pleite am arsch ich bin nicht so dumm und hol mir nen kredit ohne finanzielle absicherung und ohne zu wissen das ich ihn nicht bezahlen kann

            Kommentar


            • #7
              1: Das heißt DER Skyline!
              2: Benutze bitte die Großschreibtaste
              3: Achte auch deinen Ton! Du gehst hier Forumsmitglieder an die schon etwas länger dabei sind wie Du!
              4: Dein Thema ist echt ein Witz...
              5: Lies dich die nächsten Jahre still ein und stell dann erst Fragen.

              Kommentar


              • #8
                Also was hier wieder abgeht ist der Hammer ! Erstens wer billig kauft, kauft 2 mal also wenn du mit eBay Tuningteilen kommst , kannst den Skyline gleich auf dem Schrott fahren ! Und mit dem Gtt auf 500 bis 600 Ps zu kommen braucht man immernoch mehr als bei einem Gtr.Und 600 Ps bei einem Gtt ist auch immer so ein Ding ! Was bringen 600 Ps wenn du sie nicht auf die Straße bringen kannst ! 400 Ps sind bei einem Gtt optimal vllt auch 450 Ps das ist auch die günstigste Variante auf diese Leistung zu kommen , denn danach wird es erst richtig teuer . Und hoffe du hast auch das andere drum herum in Betracht gezogen was den Service angeht und so alle 5000 km Ölwechsel mit Filter alle 10000 km, wobei ich sage auf die 25 Euro kann man für den Filter auch scheißen und den immer mit wechseln !

                Kommentar


                • #9
                  LaKus .. ja ist OK
                  ...
                  eben weil ich keine scheisse baun will frag ich hier nach

                  Japanpower
                  ich meinte ja nicht billig sonder gute Teile zu möglichst niedrigen Preisen
                  wenn mich ein Fahrwerk 10.000€ kostet und ein anderes 8000€ und beide die gleichen Handlingwerte erziehlen und die gleiche oder eine ähnlich lange haltbarkeit haben vllt 10-20k km unterschied bei der Lebensdauer hol ich mir das für 8000€

                  ok gut wen 450PS die bessere Variante ist dan eben so ... so wie ich das unten schrieb meinte ich ob das Realisierbar ist ... aber OK mein Fehler hätte ich hinschreiben sollen...

                  das mit dem 5000km bis zum Ölwechsel wusste ich und wenn Der Skyline alle 5000km neues Öl will bekommt ers auch aber dann auch mit neuem Filter (der meines Wissens eh am besten bei jedem Ölwechsel getauscht werden sollte damit alter dreck nicht in den Motor kommt, das der Skyline alle 10000km einen neuen Filter braucht wusste ich nicht ... aber gut der wird eh beim Ölwechsel getauscht)

                  Kommentar


                  • #10
                    Kauf erstmal ein Auto. Du wirst recht schnell merken das der Unterhalt deine Pläne zerschmettert.
                    Gerade in der Ausbildung.
                    Ich hab meinen Skyline fast 2 Jahre im Alltag gefahren... Von den 6000€ Spritkosten hab ich nochmal knapp 15000€ an Reparaturen und kleinscheiss ins Auto gesteckt ;)

                    Viel Erfolg
                    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Das die Löhne in Bayern höher sind ist mir klar, das die Lebensunterhaltkosten allerdings auch höher sind, ist offensichtlich dir nicht klar. Oder willst du ewig bei Mama und Papa wohnen?

                      Zum Thema Forum und Fragen stellen: Im Jahr kommen gefühlte 50 Neuankömmlinge ins Forum, die alle kaum Geld haben, noch weniger Ahnung (was ja erstmal nicht schlimm ist), trotzdem Skyline fahren wollen, komme was wolle. Besonders zu Ferienzeiten und wenn mal wieder einer der bekannten Filme im Kino oder TVG lief.

                      Alle Fragen die du hier gestellt hast, sind in diesem Forum schon zig mal durchgekaut worden. Du hast an die Suche nicht gedacht? Wieso das den nicht. Ist doch die logische erste Wahl um in einem Forum an Infos zu kommen.
                      Das was du machst ist, in eine Bibliothek gehen aber anstatt dir das passende Buch raus zu suchen, laberst du den armen Bibliothekar voll.

                      Ganz ehrlich. Du hast nicht genug Kohle für den Skyline. Wenn du für den Kaufpreis schon nen Kredit brauchst, werden dir die Unterhaltkosten den Boden weghauen.
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • #12
                        Herrlich diese Sommerferien.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von GFRR Beitrag anzeigen
                          ich will jezt nicht die teile von o conners skyline
                          Ich glaub ab da wusste jeder was los ist

                          Kommentar


                          • #14
                            Wer will auch die teile vom O'Conner Skyline? Das teil ist, dafür das es ein BNR34 ist, übertrieben overrated. Aber einen Z-Tune Bodykit an einem GT-T stell ich mir auch extrem daneben vor, gibt es das schon?

                            Aber ganz ehrlich, lass das sein! Hier bekommst du es von Skyline besitzern gesagt. Nimm dir mal ein paar Jahre, schliess deine Ausbildung ab und holl dir dann einen Sky. In der zwischen Zeit gründlich mit der Materie Skyline befassen!
                            Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber wenigstens hat er nicht einfach ein Bild vom 2F2F Sky gepostet und geschrieben: "so will ich den, kost das mehr als 12.000€?!?!"



                              Sent from my iPhone using Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X