Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pick up

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pick up

    Hallo

    hier mal was Ausergewöhnliches, was man wohl hier nicht so schnell sehn wird. 8o =)

    http://videos.streetfire.net/hottest...514B53254C.htm

    mfg

  • #2
    Sieht aber schnittig aus!!

    Ich versteh net so, was der Junge da nebenbei erzählt, basiert das Teil tatsächlich auf nem Skyline oder auf nem Stagea?

    Kommentar


    • #3
      sieht schon interressant aus das auto! scheint echt einmalig zu sein. aber mein fall ist es nicht :).

      Kommentar


      • #4
        Wenn da Skyline-Power drinsteckt, musst die Ladung auch gut befestigen, gel?? ;)

        Kommentar


        • #5
          Sowas sieht man in der Drift Szene recht häufig! Wenn sich die Reparatur nicht mehr auszahlt wird das Teil einfach weggeschnitten! ;) Natürlich nicht bei der D1GP aber da gehts ja auch bissl Professioneller zu! ;)

          Kommentar


          • #6
            .....aber für einen Scene-Tuner wäre sowas doch glatt mal eine geniale Idee.....

            Nur gibts ja in good old germany bei sowas oft problems mitm TÜV..

            Kommentar


            • #7
              Original von Godzilla II
              Nur gibts ja in good old germany bei sowas oft problems mitm TÜV..
              Oh wie schade, dass der TÜV was dagegen hat, wenn tragende Teile des Autos weggeschnitten werden

              Kommentar


              • #8
                den sky kenne ich .. habe oder hatte ein drift video von dem .... weiß ned .. hoffe das mir das video nicht verloren gegangen ist bei meinem festplatten chrash ... wenn ich es noch habe oder finde poste ich das mal ... geht voll ab die karre

                Kommentar


                • #9
                  Original von Japanfanatic
                  Original von Godzilla II
                  Nur gibts ja in good old germany bei sowas oft problems mitm TÜV..
                  Oh wie schade, dass der TÜV was dagegen hat, wenn tragende Teile des Autos weggeschnitten werden
                  Bei vielen solchen Pick Up umbauten wird aber alles verstärkt! Außer es lohnt sich wircklich nicht mehr dann wird gefahren bis die Kiste zusammen klappt! =)

                  Kommentar


                  • #10
                    So siehts nämlich aus.

                    Und wenn man net ganz eng mit dem TÜV zusammenarbeitet bei so nem Umbau hat man echt schlechte Karten.........

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X