Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Radkasten/felge Beim R33 GTST S1 bj. 1995

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wie oben gesagt, bei privaten Verkäufen, kann! und sollte man die Haftungsauschlussklausel verwenden, ist dem nicht der Fall, muss der Verkäufer wohl nachbessern.

    Ob der Schaden älter ist, sieht man einfach daran, ob die Stelle wo die Aufhängung getroffen wurde schon korrodiert/verwittert ist.

    Wenn es neu ist und Lack entfernt wurde, dürfte es noch metallisch glänzen.

    Kommentar


    • #32
      Was ist denn jetzt hier Phase? Gabs ne Lösung oder muss ich jetzt extra für die Sky community rüber nach Osnabrück fahren und Bilder machen :D

      Kommentar


      • #33
        Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
        Was ist denn jetzt hier Phase? Gabs ne Lösung oder muss ich jetzt extra für die Sky community rüber nach Osnabrück fahren und Bilder machen :D
        Ich bin dafür du kommst nach Osna :-D
        Gleich mal nutzen um zu quatschen haha
        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

        Kommentar


        • #34
          Gutachter hat sich den Wagen angeschaut.
          Der Wagen ist auf der rechten Zeite komplett verzogen.

          Ergebnis von einem Unfallschaden der älter scheint.

          Sprich entweder war der vor vor besitzer schon damit im Unfall verwickelt und dem Nachfolger was falsches verklickert.
          Oder hier stimmt was nicht.
          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

          Kommentar


          • #35
            Ich hab deinem Kumpel ja schon per Whatsapp gesagt wenn er selbst der sein sollte der den Schaden verursacht und vertuscht hat braucht er ne ziemliche Menge kriminelle Energie um das in den paar Tagen zu machen ^^. Kann ich mir nicht vorstellen.

            Liegt das Gutachten schon vor oder ist das nur der 1. Deutschuss? Schliesslich muss er ja detailiert angeben woran er das Schadensalter fest macht.

            Kommentar


            • #36
              War die grobaussage des gutachters.
              Morgen kommen die details.
              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

              Kommentar


              • #37
                1cm Toleranz :D
                Die wäre nicht mal akzeptabel, wenn die Bangler Bastler die Karre zusammengesetzt hätten, noch
                weniger kann ich mir vorstellen dass es so ungenaue Machienen gibt^^ die arbeiten im Hundertstelbereich.
                Wenn der Schaden schon beim Kauf vorhanden war kann ich nur sagen: Selbst Schuld
                auch wenn es hart klingt will jetzt keinem auf die Füße treten aber heutzutage
                wird Naiivität bestraft hab es selbst zu spüren bekommen beim Autokauf...
                Gesetzt dem Fall, dass der Schaden schon vorher bestand würde ich mal eine anregende Diskussion mit dem Verkäufer führen,
                den Kaufvertrag durch einen Anwalt prüfen lassen und gegebenenfalls vor Gericht gehn, wenn das Auto trotz des Schadens
                als Unfallfrei verkauft wurde gibts nen Satz heisse Ohren ;-)

                mfg

                Kommentar


                • #38
                  Ich werde mich hier nicht weiter zu diesem Thema äußern da die ganze Konversation hier zu nichts führt.
                  Es gibt zu allem 2 Seiten und das ganze wird jetzt auf Privatrechtlichem weg geklärt

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von CIR RS13 Beitrag anzeigen
                    Ich werde mich hier nicht weiter zu diesem Thema äußern da die ganze Konversation hier zu nichts führt.
                    Es gibt zu allem 2 Seiten und das ganze wird jetzt auf Privatrechtlichem weg geklärt
                    Denke ist auch besser.
                    Ich geb hier nur durch was ich erfahren habe damit ihr nicht alle aufen trockenen liegt was den verlauf angeht.
                    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                    https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von CIR RS13 Beitrag anzeigen
                      Ich werde mich hier nicht weiter zu diesem Thema äußern da die ganze Konversation hier zu nichts führt.
                      Es gibt zu allem 2 Seiten und das ganze wird jetzt auf Privatrechtlichem weg geklärt
                      Jup, kann ich verstehen. Wichtig ist das die Wahrheit ans Licht kommt :)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X