Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

woher radioblende?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • woher radioblende?

    Gude
    Ich hab bei meinem r33 ein doppeldin Radio drinne, dieses funktioniert aber nicht mehr richtig und jetzt muss ich ein normales rein machen aber woher bekomme ich die blende bzw dieses Fach?

  • #2
    Normalerweise ist dort ein Fach mit Klappe. Mit etwas Glück bekomsmt du es gebraucht hier im Suche-Bereich. Ansonsten kannst du auch eine normale DIN-Blende nehmen oder du fragst im Teile-Bereich nach der Teile-Nummer des original Fach und bestellst es bei Nissan.

    Kommentar


    • #3
      Ich brauch nicht unbedingt diese original Fach.
      Muss ich bei der normale DIN blende irgendwas bestimmtes beachten, nein oder?

      Kommentar


      • #4
        Wenn, dann nur, dass die vielleicht ein wenig breiter ist, als das Loch was es zu stopfen hat, und vielleicht andere Halterungen braucht, also nicht p&p passen wird.

        Kommentar


        • #5
          Problem, beim 33er wird es ins DIN-Fach geschraubt, von innen. Du hast dort einen Rahmen, den du raus nehmen kannst.

          Aber die normalen DIN-Blenden sollten auch ohne diesen Aufwand halten.


          -> Try it!

          Kommentar


          • #6
            Habe das just hinter mir. Wie socrates schon sagt, du hast hinter der Verkleidung zwei Rahmenträger (für je rechts und links) an dem das originale Radio befestigt ist. An die kann man eigentlich "einfach" nen Universal-DoppelDIN Rahmen schrauben, damit hat es sich. Ohne die Träger habe ich keine vernünftige Lösung gesehen den Rahmen zu befestigen.

            Fand das aber extrem nervig zu verbauen. Bis die Ausrichtung perfekt war (Höhe und Tiefe) und ich den Clipsrahmen vom Autoradio so weggeschliffen hatte, dass der dann auch bündig hinter der Verkleidung abgeschlossen hatte verging schon einiges an Zeit. Ist auf jeden Fall keine Sache von 1 Stunde.

            Kommentar

            Lädt...
            X