Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomex' kleiner weißer Drache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bomex' kleiner weißer Drache

    EDIT = so hier bilder von meinem weisen drachen

  • #2
    Schönes gerät freu mich schon auf die bilder mit den neuen Felgen :D

    Cya Chekker aka Mike

    Kommentar


    • #3
      hey sebastian. ich kann da nur zustimmen schickes auto. und das bodykit gefällt mir =).

      Kommentar


      • #4
        schick schick was kommen den da für felgen drauf? ich hoffe keine
        LM GT4 :( =)

        Kommentar


        • #5
          rh crossline ... 19x 10 dasgrößte was drunter geht ... et weiß ich leider nicht mehr ... vergessen hinten währe noch ein zoll breiter gegangen habe ich aber nicht gemacht damit ich von hinten nach vorne tauschen kann ...

          felgenstern wird antrazithschwarz lackiert ... sogar ab werk ... rh hat da eine ausnahme gemacht ...

          wollte ursprünglich 20 zöller drauf machen ... passen aber nicht drunter ... steht irgendwo an ... ist aber das größte was man auf den gtt drauf bringt :]

          Kommentar


          • #6
            nein sehen ein bischen anders aus ... ich schaue das ich ein foto auftreibe ...

            Kommentar


            • #7
              also neuer versuch fotos einzusetzen ... diesesmal mit hilfe von godzilla ...

              Kommentar


              • #8
                Na Büdde......geht doch so!!!!


                Nochmal congratulations zum Skyline in jungen Jahren!! Respekt!

                Kommentar


                • #9
                  das sind die felgen die drauf kommen ... aber in antrazith metalic

                  Kommentar


                  • #10
                    .....und der Felgenring bleibt poliert, stimmts???



                    seeeeeeeeeeeeeeeeeehr schick!!! Note.......öhm.........glatte 1 !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      RE: gtt vom bomex

                      Schönes Auto! Bin gespannt auf mehr...

                      Kommentar


                      • #12
                        RE: gtt vom bomex

                        naja...Geschmackssache...bin weißen Autos eher abgeneigt ;( dann die Heckleuchten in schwarz?....die R&H Felge die mein türkischer Nachbar auf seim Opel Vectra hat .. :( und die Provotekkaufkleber...ohjeohje.. da kann man wesentlich mehr rausholn...Aber wie gesagt über Geschmack lässt sich streiten..immerhin es isn Skyline :).

                        Nur noch die Frage wie alt biste denn weil oben steht "Skyline in jungen jahren" ..?

                        Gruß

                        Kommentar


                        • #13
                          Hya!

                          Finde den Skyline auf jeden Fall schick, auch wenn ich nur der Bomex-Front was abfinden kann, die Heckschürze und die Seitenschweller sind nicht so mein Fall.
                          Und die Provotekk-Aufkleber haben schon was, besser als ein komplett weißer Wagen....


                          @BenGTR
                          In seinem profil steht das er 20 ist :)...

                          Kommentar


                          • #14
                            RE: gtt vom bomex

                            Original von BenGTR
                            naja...Geschmackssache...bin weißen Autos eher abgeneigt ;( dann die Heckleuchten in schwarz?....die R&H Felge die mein türkischer Nachbar auf seim Opel Vectra hat .. :( und die Provotekkaufkleber...ohjeohje.. da kann man wesentlich mehr rausholn...Aber wie gesagt über Geschmack lässt sich streiten..immerhin es isn Skyline :).

                            Nur noch die Frage wie alt biste denn weil oben steht "Skyline in jungen jahren" ..?

                            Gruß
                            Genau das dachte ich auch,japanisches Auto,japanische felge(oder zumindest ne schöne Felge),Aufkleber runter,Heckleuchten original machen und dann sieht das top aus ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              RE: gtt vom bomex

                              ^^ 20 ^^ ? Alter..ich mein junger Schwede... wie macht man sowas denn? Von Beruf Sohn oder Lottogewinn?...Wahrscheinlich erstere 8o

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X