Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ei Gude aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ei Gude aus Hessen

    Hallo an alle,

    wollte mich nun auch mal kurz vorstellen da ich schon einige Tage mitlese und es sich so gehört das man sich erstmal Vorstellt bevor man große Fragen stellt.

    Kurz zu mir, ich bin 20 Jahre alt komme aus Mittelhessen (Wetzlar falls das jemandem was sagt) und bin Zeitsoldat. Zur Zeit fahre ich einen Ibiza Cupra und bin soweit auch ganz zufrieden.

    Jedoch habe ich vor etwa 3-4 Monaten den Entschluss getroffen mich einmal genauer mit Import Fahrzeugen aus Japan zu beschäftigen, natürlich hat 2F2F und die NFS Szene auch einen Teil dazu beigetragen jedoch möchte ich nicht nur einen Sky besitzen um auf dem nächsten MCD Parkplatz den dicken zu machen.

    Kurz noch zu meiner Autovegangenheit. Als erstes Fahrzeug habe ich von meinen Eltern einen Ford Focus MK1 1,8 geschenkt bekommen. Soweit so gut war aber nen Kombi und naja..war halt nen Ford. Dann habe ich mir einen BMW E36 320i Coupé gekauft. Mein damaliges absolutes Traumauto, leider wurden die Reparaturen irgendwann teurer wie der Unterhalt und ich musste umsteigen, gerade zu diesem Zeitpunkt bot Seat den Ibiza Cupra zum Schnäppchen an. Also habe ich zugeschlagen und fahre seitdem die Weiße Rennsemmel.

    Zu meinem Import bzw Skyline Traum.

    Mich reizt an dem Fahrzeug eher die Kultur und die Szene die dahinter steht wie auch zum Beispiel diese Community, als das mir 14-15 Jährige auf dem Rewe Parkplatz "Ey voll der Krasse Wagen ALTA" hinterherrufen. Natürlich hat das Auto einen gewissen Prestigefaktor und ist ein Eyecatcher das darf man nicht außer acht lassen. Jedoch ist das nicht der Grund für mich einen Skyline besitzen zu wollen. Eher der Fahrspaß und das Wissen einen Exoten auf Deutschlands Straßen zu bewegen.