Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wert eines r33 gtr v-spec uk spec S3 by middlehurst bj 1999

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wert eines r33 gtr v-spec uk spec S3 by middlehurst bj 1999

    Weiß jemand von euch zufällig bei was für einem Marktwert die r33 gtr uk spec by middlehurst Motorsport liegen ?

    Bin mit nicht sicher ob ich ihn voll restaurieren soll ....

  • #2
    Marktwert wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt, daher ist das meiner Meinung nach schwierig zu sagen... im vergleichbaren Zustand würde ich den Wagen leicht teurer als einen "normalen V-Spec" einschätzen.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Der wert wird leider niedriger sein als was du ausgeben wirst. 20 bis 30 % weniger muss man schon rechnen, es hängt ab was du unter "Restaurierung" verstehst bzw wie viel Geld du dafür ausgibst.
      jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

      Kommentar


      • #4
        Karosse komplett von unten machen ! Versiegeln neu kitten etc Achsen neu Lacken und Lagern alte bremsleitungen erneuern , Motor General überholen ! Und neu Lack !

        Kommentar


        • #5
          die Kosten / Aufwand für solch eine umfangreiche Restauration wird vermutlich einen möglichen Verkaufserlös deutlich überschreiten. Sowas macht man daher meist "nur für sich selbst".
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            In erster Linie mach ich es für mich selbst ! :-) aber man weis ja nie was kommt privat ! Kind etc ..
            Nen ungefähren Richtwert an Geld was meinst du 15-16k ?

            Kommentar


            • #7
              wenn Du alles so erledigst wie Du es beschrieben hast, und der Wagen dann eine deutsche Zulassung hat, würde ich den (Markt-) Preis noch eine Ecke höher schätzen.
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Als ich mich damals nach einem Uk-spec umgesehen habe, waren die zum teil schon deutlich teurer als ein"j-spec", Liegt glaube ich aber auch daran das die sich in GB günstiger versichern lassen als die Grauimporte. Von den üblichen Uk-spec Vorzügen ganz zu schweigen...

                Aber ob sich in Deutschland daraus Kapital schlagen bzw. Ein spürbar höherer Verkaufserlös erzielen lässt, wage ich zu bezweifeln, viele wissen ja nicht mal das es den 33er auch als uk-spec gab...


                Sent from my iPhone using Tapatalk 2

                Kommentar

                Lädt...
                X