Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nagisa Auto R34 GTR V-SPEC UK Import

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagisa Auto R34 GTR V-SPEC UK Import

    Moin moin ihr verrückten Skyfahrer,
    ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir einen R34 GTR zulege und bin dswegen auf diesen hier gestoßen :

    http://www.harlow-jap-autos.co.uk/Na...R34%20GTR.html

    Nun ist die Specliste irre lang und die Leistung meiner Meinung nach doch recht "hoch" da ich mit dem Wagen auch halbwegs "normal" fahren möchte denke ich die Leistung auf die ca. 550 PS zu senken, sollte es dieses Biest werden.

    Nun aber hätte ich Fragen zu diesme R34 an die Erfahreneren unter euch.
    Und zwar würde ich gerne wissen ob man den mit dieses Specliste überhaupt eine Zulassung in Deutschland erreichen kann ?
    Und zum anderen ob einer unter euch sich evtl. sogar schon mit genau diesem Sky beschäftigt hat ?

    Vielen Dank schonmal im vorraus !!!!!!!!

    Gruß
    Jack

  • #2
    Bei den Sitzen/Lenkrad/Gurten bin ich mir nicht sicher, aber ansonsten denke ich das es passt.
    ...

    Kommentar


    • #3
      Was soll das gute Stück denn kosten...zwecks Zulassung wendest du dich am besten an den rhd speedmaster

      Kommentar


      • #4
        Hab ihm mir letzte woche angeguckt, der wagen steht gut da und sieht Hammer aus 45000 soll er kosten xD
        So da steht er ;)
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0325.jpg
Ansichten: 2
Größe: 98,7 KB
ID: 558028

        Kommentar


        • #5
          Aber aus UK? Wer weiß, wie da wieder dran rumgepfuscht wurde. Die Engländer sind ja manchmal für eine Überraschung gut.
          Wenn Du eh "nur" 550 PS fahren willst, dann lass Dir doch besser einen original R34 aus Japan importieren und rüste den nach Deinen Wünschen auf. Kommste wahrscheinlich günstiger und technisch sicherer bei weg.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GTR-Torben Beitrag anzeigen
            Aber aus UK? Wer weiß, wie da wieder dran rumgepfuscht wurde. Die Engländer sind ja manchmal für eine Überraschung gut.
            Wenn Du eh "nur" 550 PS fahren willst, dann lass Dir doch besser einen original R34 aus Japan importieren und rüste den nach Deinen Wünschen auf. Kommste wahrscheinlich günstiger und technisch sicherer bei weg.

            Das ist genau so eine gute Aussage, wie wenn ein Engländer sagt: Die Deutschen, ja, die Trinken alle Bier, Essen Brezeln und tragen Lederhosen.

            Ob er viel günstiger als 45000EUR kommt, wage ich zu bezweifeln. Aber, da muss ich dir schon zustimmen. Es macht kaum sinn, ein Auto zu kaufen, was auf die Leistung abgestimmt ist und es dann zu senken.

            Kommentar


            • #7
              ja solch einen Wagen "downzugraden" ist irgendwie der falsche Weg ;-)

              Dann nimm doch lieber so etwas hier:

              http://www.tradecarview.com/used_car...gt-r/13401133/

              Da bist mit Verschiffung, Verzollung, Steuern, Hafenkosten usw. bei unter 30k dabei, hast also dann gute 15k im Vergleich zum anderen "gespart" und kannst ihn dann ganz nach Deinen Wünschen umbauen (lassen?).
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Das ist genau so eine gute Aussage, wie wenn ein Engländer sagt: Die Deutschen, ja, die Trinken alle Bier, Essen Brezeln und tragen Lederhosen.
                Ich hab's vielleicht blöde ausgedrückt. Allerdings waren die "Engländer", die ich gesehen habe, alle nicht das Gelbe vom Ei. Pfusch in der Elektrik und Kabelstrapse als Dauerersatz für eine Schraubverbindung waren keine Seltenheit.
                Aber vielleicht ist es ja bei diesem hier besser. ;-)
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Also in Tokyo steht gerade einer in gold der sollte zu ca. 3780000yen weggehen und für knappe 40800€ hier inkl. Zoll usw stehen, ist nen grade 4,5 und nur 31500km auf dem Tacho.

                  nen anderer in Bayside blue VSPEC 2 sollte zu ca. 2080000 yen weggehen und für knappe 24000€ hier inkl. zoll usw stehen. Ist zwar nen grade R aber laut gutachten wurden nur vorn rechts kotflügel und haube getauscht. Der hat sogar nur 28000km aufm tacho.

                  also gibt einiges an fahrzeugen in japan die weit besser da stehen als einige UK modelle. Habe noch nen kollegen der hat einen R34 GTR in Bayside Blue hier in DE stehen auf TE37 und in einem Topzustand. Allerdings kostet der auch seine 48000€

                  mfg Willi

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Nagisa Auto GT-R! Das ist ein brutales teil, sein ruf eilt ihm vorraus. Für die Stadt fahrt kann man doch ganz easy auf low boost stellen, dann haste da deine ~550ps bestimmt mit dem Turbo. Auf der Rennstrecke oder Autobahn dann High boost und ab mit 700+PS.

                    Ein fehl kauf wäre die Karre meiner meinung nicht und mit RK Tuning hat man da bestimmt auch eine sehr hohe qualität.

                    Ich kenne mich ja nicht mit der Zulassung in Deutschland aus, aber die Abgas anlage kannste vergessen. Das war denke ich mal schon im vorhinein klar.

                    Welcher Importeur in Deutschland arbeitet denn mit Harlow Jap zusammen? Umbedingt mal da nachfragen! ^^
                    Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Alex von TopSpec arbeitet sehr eng mit Harlow zusammen. Ich habe meinen auch von Harlow gekauft, war alles andere als ein Fehlkauf. Bezüglich Eintragungen würde ich mir keine großen Sorgen machen, fährst ma beim Chris von RHD Speedmaster vorbei, die bekommen des geregelt. Bei meinem wurde der HKS Stroker und ein großer Single-Lader (T51) ebenfalls eingetragen.

                      Gruß
                      Matze

                      Kommentar


                      • #12
                        Also was ich auf dem Bilder sehen kann , sehe ich keinen Pfusch ist alles sauber verlegt und sieht sich ordentlich gemacht aus ! Ich habe meinem R32 Gtr auch aus England und ich bin mit dem Zustand sehr zufrieden und einen Neuwagen sollte man auch nicht erwarten , bei so einem Baujahr !

                        Kommentar


                        • #13
                          Nagisa baut normal gute Autos....
                          Tüv können wir gerne helfen
                          J-Spec TÜV und Import Spezialist
                          www.rhd-speedmaster.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Moin moin,
                            hmmm hört sich ja schonmal recht super an ;) !
                            Noch mal so eine Erfahrungsfrage ... würde man einen Verbrauch von ca. 16L innerorts erziehlen mit nem "sparsamen" mapping , bzw. ist es überhaupt möglich ?

                            Kommentar


                            • #15
                              ganz ehrlich wenn du dir so einen Hobel zulegst sollte dir der Spritverbrauch am A.... vorbeigehen und
                              ich glaube nicht das du mit 550PS nur "cruist" spätestens wenn par hübsche Mädels an der Ampel stehen ;)
                              der nimmt sich locker mal gern 20L meiner Einschätzung nach...

                              Möglich ist viel aber ob es realisierbar ist...das ist eine andere Frage
                              ohne das Auto jetzt schlecht reden zu wollen!

                              mfg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X